wat is eigentlich bei euch auf einmal los????????![]()
![]()
Beiträge von borusse1909
-
-
Debakel bleibt nicht ohne Konsequenzen -
Doll setzt auf "die Wut im Bauch der Spieler"
[14.04.] Vor dem Bundesliga-Heimspiel am Mittwoch (20 Uhr) im Signal Iduna Park gegen Hannover 96 und dem DFB-Pokal-Endspiel am Samstag (ebenfalls 20 Uhr) im Berliner Olympiastadion gegen Bayern München kündigt Cheftrainer Thomas Doll ein hartes Durchgreifen an: "Die Elf wird sich verändern. Ganz klar! Am Mittwoch gegen Hannover, aber auch am Samstag im Pokalfinale gegen die Bayern."
Herr Doll, Sie haben am Montagmorgen 50 Minuten vor der Mannschaft referiert. Worum ging es konkret?
Thomas Doll: Ich habe die ersten 25 Minuten analysiert. Bis zum 0:4. Das ging so nicht. Das war sehr, sehr schlecht. Wir haben weder Stolz noch Ehre gezeigt!Nachdenklich: Thomas Doll
Sie sprachen in München von einer "Hinrichtung". Darf man davon ausgehen, dass diese martialische Sicht der Dinge dazu führt, dass sich die Startelf verändern wird?
Doll: Die wird sich verändern. Ganz klar! Am Mittwoch gegen Hannover, aber auch am Samstag im Pokalfinale gegen die Bayern.Heißt das, Regisseur Giovanni Federico darf sich wieder Hoffnungen machen?
Doll: Nach diesem peinlichen 0:5 darf sich jeder aus dem erweiterten Kreis Hoffnungen machen. Federico hat eine Denkpause erhalten. Er sollte ein paar Tage über sich nachdenken.Sie wurden von den TV-Kameras am Sonntag häufig ins Visier genommen. Trügt der Eindruck, dass Sie ohnmächtig wirkten?
Doll: Ich habe mich eher gefühlt wie im falschen Film. Die Bayern hatten 120 Europapokal-Minuten und einen Flug in den Knochen. Wir konnten uns ausruhen. Und trotzdem sehe ich kein Feuer, keine Leidenschaft.Sie haben fast alle möglichen Innenverteidiger-Konstellationen ausprobiert - ohne vertretbare Lösung. Was tun im Pokalfinale?
Doll: Ich weiß es noch nicht. In München lag es nicht an den Innenverteidigern. Die Mängel im Zweikampfverhalten zogen sich von vorne bis hinten durch die Mannschaft. Das war ja eine regelrechte Lähmung.Worauf können Sie nach so einer Blamage noch hoffen?
Doll: Auf die Wut im Bauch der Spieler.
Quelle: ruhrnachrichten.dewas für ein depp

ich hoffe echt langsam das er trotz pokalsieg gehen muss

der typ hat null konzept

auch wenn unsere abwehr schlecht ist muss mehr aus der mannschaft kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wenn doll geht kann er zorc gelich mitnehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Büskens und Youri Mulder sind die Übergangstrainer bis zum Ende der Saison.

:gg:wie geil sind bei eurem verein alle ein bisken bekloppt oder wat????

ich würde sagen der 6.platz wird euer sein

-
-
Warum sollte es nächste Saison leicht sein Tix für Leverkusen zu kriegen?

K*** spielt doch Stand jetzt inner anderen Liga oder gilt die AWDK auch für Pokalspiele?

ist die frage ernst gemeint???

weil sie vielleicht das spiel in düsseldorf austragen je nachdem wann et stattfindet

-
Da hast Du sicher Recht. Trotzdem wird mir die Verantwortlichkeit der Spieler zuweit außen vorgelassen, Beispiel Keller. War zudem en Anruf zu Gewalt, wenn man sich den Inhalt des Lieds vergegenwärtigt. Oder zum hochgelobten Rösler: Was soll sein Fingerzeig in Richtung Kölner Fans nach dem 1. Tor, vollkommen überflüssig.
Zudem brauchen sich auch die Gladbacher Fans nicht immer auf den Vergleich mit der Straftat zurückzuziehen. Was war mit dem sogenannten Derbymarsch vor dem Hinspiel, wo irgendwelche Gladbacher Deppen auf Kölner Familienväter und Kinder losgegangen sind. Das wäre von Gladbacher Seite, etwa konsequenteres Vorgehen des Fanprojekts im Vorfeld, deutlich einfacher zu unterbinden gewesen als das Reinschmuggeln der Fahne am Montag.moment mal

du sagst es war überflüssig??
ich denke es wäre nur überflüssig gewesen, wenn er nicht die ganze zeit ausgepfiffen worden wäre!!

-
Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin

stuttgart ist viel schöner als berlin

-
wat haben wa heute fürn tag? ach ja, 1. April

-
WE! Neubau dank Investor gesichert
Scheich aus Dubai finanziert RWE-StadionDas lange versprochene neue Stadion für Rot-Weiss Essen kommt!
Doch nicht eines der in Essen ansässigen Großunternehmen tritt als Investor auf, sondern ein arabischer Öl-Milliardär: Scheich Khalid bin-Nakeeb Al-Nuktu. Der 41-Jährige aus dem Emirat Dubai ist seit einem Besuch in Deutschland Fan des Traditionsvereins von der Hafenstraße und will nun helfen.
Scheich Khalid bin-Nakeeb Al-Nuktu erinnert sich: „Bei einer Geschäftsreise nach Deutschland im Oktober 2006 besuchte ich mit einem Kollegen eher zufällig das DFB-Pokalspiel zwischen RWE und Eintracht Frankfurt. Zwar verlor Essen leider, aber die Atmosphäre und vor allem die tolle Stimmung dieser verrückten Fans haben mich begeistert.“ Über das Internet verfolgte der Hobby-Fußballer seitdem die Geschehnisse rund um seinen neuen Lieblingsverein. Und verwirklicht nun ein Projekt, an das viele nicht mehr geglaubt hatten.
Im Jahr 2004 veröffentlichte der Verein erstmals Pläne bezüglich eines Neubaus des maroden Georg-Melches-Stadions. Doch die beiden Abstiege aus der zweiten Liga brachten das ambitionierte Vorhaben immer wieder zum Erliegen. Neue Hoffnung für Rot-Weiss Essen gibt es seit dem letzten Jahr, als Präsident Rolf Hempelmann den Spatenstich für die neue Heimstätte bis zum 30. Juni 2008 versprach. Doch mit dieser Lösung hatte wohl keiner gerechnet! Wie RevierSport erfuhr, wäre das Projekt tatsächlich fast gescheitert: Seit Dezember 2007 galten die Verhandlungen mit den großen Unternehmen aus Essen (RWE AG, Thyssen-Krupp, Evonik, Karstadt/Acandor und Hochtief) intern als gescheitert.
Doch dann ging es plötzlich ganz schnell. Und die Geschichte, warum Scheich Khalid bin-Nakeeb Al-Nuktu nun tatsächlich den Stadionneubau finanziert, ist eine, die man sich in den Logen des Neubaus wohl öfter amüsiert erzählen wird. Denn nur ein Zufall bringt dem Verein diese Chance. „Ich sah am Strand einen Mann im RWE-Trikot Fußball spielen“, erzählt Scheich Khalid bin-Nakeeb Al-Nuktu, „es war ein Bekannter eines Vorstandsmitglieds.“
Die beiden Fans kamen ins Gespräch über den geliebten Verein und in seiner Exzellenz reifte der Entschluss, Rot-Weiss helfen zu wollen. „Mir war klar: Nur mit einem neuen Stadion hat der Verein eine Zukunft. Ich will, dass RWE wieder in der 2. Liga spielt, auch, damit ich die Spiele in Dubai im Fernsehen schauen kann.“ Der deutsche Urlauber stellte dann den Kontakt zum RWE-Vorstand her.
Baubeginn soll nach der Saison sein, unabhängig davon, ob die Qualifikation für die neue 3. Liga geschafft wird. Der Öl-Milliardär betont: „Es ist eine Ehre für mich, diesem Traditionsverein zu einer besseren Zukunft zu verhelfen. Ich möchte, dass RWE wieder so erfolgreich wird wie zu Helmut Rahns Zeiten.“ Eine offizielle Bestätigung des Vereins wird für nächste Woche erwartet, wenn die Verträge endgültig unterschrieben sind. Scheich Khalid bin-Nakeeb Al-Nuktu fliegt am Donnerstag nach Düsseldorf, fährt von dort zur Essener Geschäftsstelle weiter. Vielleicht begrüßen die Fans ihn ja mit einem neuen Gesang: „Duuuubaaaai und der RWE“.

quelle.reviersport.de -
Eine Weißbierflut im Studio, die "Schalke 05"-Affäre und ein kopiertes Tor - die Geschichte des Fußballs ist voll von peinlichen TV-Pannen. 13 Episoden, an die Moderatoren und Fußballgrößen äußerst ungern erinnert werden. Von "11Freunde"-Autor Philipp Köster.
hier gehts weiter:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,543935,00.html]Fußball-Fernsehpannen: Die dunkelste Stunde der Kabelmuffe Erika - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]ist schon die ein oder andere Geschichte bei der ich schmunzeln musste;)
Gerade war bei einem U21-Länderspiel in England der Ausgleich gefallen, da musste DSF-Kommentator Uwe Morawe schon den nächsten Angriff kommentieren. Zwei Querpässe, darauf einer in die Gasse. Morawe: "Erneut dasselbe Muster wie beim Ausgleich." Der Reporter geriet hörbar in Erregung, auch weil sich eine vollständige Doublette des vorangegangenen Tores anbahnte: Pass in die Mitte, Schuss aufs Tor. Uwe Morawe in Ekstase: "Das ist ja derselbe Angriff...", dann war Stille, bis sich Morawe aus der Tiefe des Raumes meldete: "Uups, da hammer uns vertan, die haben noch mal dasselbe Tor eingespielt."

-
guten abend

dennis danke für die ******* karten

wat

-

Ick freu mir schon auf das Schloß am Wörthersee!

-
-
-

findse gut nä???????????????

-

sollte einklich ne Überraschung für mich sein

dann kauf bei mir

YouTube - Roy Black - Medley (mit letztem Fernsehauftritt) 1991 -
-
-
-