arno vorm nächsten schanzenfest vielleicht nochma ne neue regenjacke kaufen
"WAWE 10000": Neue Wasser-Monster für Hamburgs Polizei | Panorama- Hamburger Morgenpost
Tja, da können wir mit unserem Modell nicht mithalten ![]()
![]()
arno vorm nächsten schanzenfest vielleicht nochma ne neue regenjacke kaufen
"WAWE 10000": Neue Wasser-Monster für Hamburgs Polizei | Panorama- Hamburger Morgenpost
Tja, da können wir mit unserem Modell nicht mithalten ![]()
![]()
Blau- weiße Grüße aus von der Elbe ![]()
Schon wieder einer aus der Gegend, wo man so gut Rad fahren kann ![]()
Moin, Moin ![]()
Tach auch!![]()
Im Hochsauerland kann man schön Radfahren, aber wohnen? ![]()
Hallo und viel Spaß hier!![]()
Endlich mal wieder ein blau- weißer! ![]()
Moin, Moin ![]()
Willkommen![]()
Hallo zurück und danke erstmal für die netten Grüße. In den nächsten Tagen werde ich mich mal näher mit dem Forum und den Möglichkeiten befassen. Habe keine besonderen Vorlieben für einzelne Londoner Klubs, wenn´s um Tickets geht - nur Chelsea muss echt nicht sein...
Danke auch für den angenehmen Verzicht auf Kommentare zum momentanen blau-weißen Elend...Schönen Tach noch,
forever11
Erst einmal herzlich willkommen !![]()
Ansonsten:
Wolves ist doch cool. Da fahre ich event. im März mit den Spurs noch hin. Blau- weißes Elend? Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Für ein Ticket bei den Spurs kann ich dir behilflich sein.
man kann im moment als mitglied NICHT kaufen? d.h. am 27.11. war mitgliederverkauf und seit 28.11. grübeln das kartencenter was mit den restlichen karten gemacht wird? das wäre in der tat etwas seltsam
So ungefähr kannst du dir das vorstellen. Ich schließe nicht aus, dass ein Mitglied ohne DK heute noch eine Karte (persönlich) kaufen könnte. Das weiß ich jetzt nicht. Ein Mitglied mit DK (wie ich) ja prinzipiell sowieso nicht.
Dieses mal ist zum ersten mal ja kein GS am nächsten Tag gewesen.
Die nicht berücksichtigten auswärtigen Mitglieder haben ihre Absagen schon bekommen. D.h. es sind noch reichlich Karten da, aber sie bekommen keine.
Aha. Und warum bitte? Es gibt eine Zeitschiene und wenn die Herren (und Damen) Mitglieder sich innerhalb dieses Zeitraumes nicht darum gekümmert haben, sind sie aus meiner Sicht schon auch selbst Schuld.
Bei Pauli ist der Prozess, wie sie Karten an den Mann bringen das Problem, nicht die Zeitschiene. Dieses ganze Schaizz ignorante persönlich vorbeikommen Mist-Verfahren.
Die auswärtigen Mitglieder, die schriftlich bestellen, bekommen Absagen, obwohl noch Karten vorhanden sind. Die erhalten ein bestimmtes Kontingent und fertig. Diesmal mussten die sogar 2 Wochen vor den Kartencenterverkauf bestellen.
Der Zeitraum zum persönlichen Vorbeikommen war bisher immer nur 1 Tag. Viel zu wenig, falls du mal genau an jenem Tag nicht kannst.
Ein vernünftiges Online System würde in der Tat schon helfen
immer ein blödes Thema mit Tixx...find das eher skandalös, dass Mitglieder ne Absage erhalten und einen Tag später sind 1000 Karten im freien Verkauf...
Da hast du völlig recht! Es kann nicht sein, dass es einen General Sale gibt, obwohl Mitglieder , egal ob mit oder ohne Dauerkarte, noch ein Ticket haben wollen.
Ich habe am letzten Samstag mal versucht mit meinem Mitgliedesausweis (mit DK) kurz vor Feierabend ein Ticket zu bekommen. Also nachdem alle anderen ihr Ticket schon hatten und bevor ein General Sale anfängt: Da war nichts zu machen!
Die einzige Möglichkeit für dich sicherer ein Ticket zu bekommen, ist die: Du schickst mir deinen Ausweis und ich gehe nach dem Ansturm hin (Mittags/ Abends) und kaufe eine Karte. Bis auf die absoluten Spitzen- Spiele würde das gehen.
Das ist soweit korrekt.
Aber natürlich - typisch St Pauli - haben da auch nicht alle die gleiche Chance. Ich sag mal so: Man kennt sich halt.
Das ist nicht nur bei St. Pauli so. Man hat bei jedem Verein halt Vorteile, wenn man entsprechende Leute kennt.
Und die Karten werden in dieser Saison nur an St.Pauli Mitglieder abgegeben. Diese dürfen auch keine Dauerkarte haben. So mal vor ein paar Wochen die Antwort auf meine Anfrage. Vielleicht sieht es mittlerweile aber schon anders aus.
an sich ne coole Sache - aber versprecht euch vom Catering nicht zu viel. Das ist m.E. seeeeehhhhhrrrrr durchschnittlich.
Aber das Bier war klasse
![]()
DAS kannst du nicht ernst meinen.
Es gibt doch nur Astra!
Herzlich Willkommen 04er ![]()
Wie geil...was ein Start...nur noch 27
Europapokaaaaa!! ![]()
Schade nur, dass die Anderen in der letzten Minute den Dreier eingefahren haben ![]()
Die Gegengerade sollte man nicht abreißen
Doch, jetzt soll sie auch die Gegengerade abreißen. Ganz oder gar nicht! Gleichwohl ich das komplette alte Millerntor vermisse. Ich bin bekennender Sozialromantiker in Sachen Fussball...
Ich vermisse die alte Hauptribüne mir ihren langjährigen Zuschauern. Die neue leblose Tribüne mit viel zu vielen Business Seats (die weit nach Anpfiff der 2. HZ noch leer sind), passt nicht zu St. Pauli. Auch wenn se einmal pro Spiel aufstehen und "St.Pauli" singen.
Wann gehts eigentlich mit dem Um-/Ausbau weiter?
Geplant ist in der Sommerpause 2012, die Gegengerade abzureißen und so viel wie möglich zum Saisonbegin wieder stehen zu haben. Zumindestens der Stehrang soll dann fertig sein.
Aber bei St. Pauli weiß man nie...
Herzlich Willkommen !![]()