Ist bei mir auch so.
Beiträge von Domi85
-
-
Sorry Leute, hat sich erledigt. Zum OP kann ichs ohne Aufwand an die UEFA zurückgeben. War mir nicht klar, mein Fehler.
Cheers
Was bist denn du für einer

-
Willkommen

-
Hallöchen

-
Grüße und Willkommen

-
Jep, selber Schuld.
Natürlich ist die Meisterschaft an erster Stelle.
Und das man auch mal die Mannschaft umstellt, ist ja auch verständlich bei
der Belastung.
Aber das man dann gleich so rotiert und die beiden besten Schützen draußen lässt.Irgendwo will man doch das maximale erreichen.
Naja, uns kann es Recht sein.
-
jo erbärmlich aber wenn man die TV Gelder in den Ar... geblasen bekommt braucht man sich nicht auf EL zu konzentrieren und da Geld verdienen......
Dann wäre ja die Champions League auch nicht interessant, wenn es nur ums Geld gehen würde. Geld ist ja wie du gesagt hast, genug da in England.
Aber das man es so herschenkt, schließlich geht es ja um einen europäischen Titel. Liga hin oder her. -
Willkommen -
da hast du recht. das gibt auf jeden fall direkt rot für user domi wenns wieder funktioniert

Für Besserwisserei gibt es auch rot

-
Ich bin dagegen. Ich denke, das man schneller rot gibt wie grün.
-
-
doch Norton, ich finde schon, dass es darum geht, wenn man von BVB-Fanseite immer wieder betont, dass die Meisterschaft schon entschieden sei.
Bei dem ganzen Understatement ist nämlich das, was hängenbleibt, dass man die eigene Mannschaft als chancenlos und zu schlecht ansieht.
Und das sind sie unter Tuchel absolut nicht.Das hat doch mit dem nichts zutun, dass man die Manschaft chancenlos sieht und schlecht, völliger Quatsch. Man sieht es einfach realistisch. Es sind 5 Punkte Rückstand.Noch 9 Spiele. Bayern ist zu gut wieder in diesem Jahr, um noch 2-3 Spiele zu verlieren.Ich hätte mir gestern zum Schluß mehr Mut und Risiko gewünscht. Aber das haben die Bayern auch nicht zugelassen.Haben den Ball laufen lassen und hoch verteidigt.
-
Von mir auch, alles Gute

-
Hallöchen
-
Es könnte nur ein wenig spannender werden, wenn wir das Spiel gewinnen am Samstag. Trotzdem wären es noch 2 Punkte.
Und da müssten wir ja alles gewinnen.
Aber wäre schön wenn es ein wenig spannend bleibt
-
bis jetzt, geiler Spieltag

-
Habs gestern im Radio gehört, unglaublich..
-
Wir kicken auch immer Sonntags

Ist auch gut so, hätte auch nichts dagegen wenn es die ganze Saison so bleibt.
Dann wären wir im Finale
-
Wenn ich hier die Meinungen so lese, sind ja die meisten dagegen.
Das Abstimmungsergebnis sagt aber momentan was ganz anderes.
Das ist ja wie bei der Bundestagswahl
-
Es gibt meine ich eine Regelung, wie viele 18:30 Uhr & Freitags Spiele eine Mannschaft pro Saison max. haben darf. Hat ja jemand zufällig genauere Infos?
Eine Vorgabe gibt es nur beim Bundesliga-Topspiel am Samstag um 18:30 Uhr. Jeder Club darf maximal jeweils nur drei Heim- und drei Auswärtsspiele zu dieser Anstoßzeit absolvieren.