Tja, sowas hab ich mir schon gedacht. Und über 2 Std. nach Köln fahren und dann wohlmöglich nur ein ticket für 200 €+ angeboten bekommen...hmm...ich weiß nicht.
Mir ist eh irgentwie die Lust vergangen der FIFA mein teuer verdientes Geld in den Rachen zu werfen.
Da bemüht man sich um Tickets, bekommt dann ne Email "Leider konnten ihnen keine Tickets zugeteilt werden" und 2 Wochen später hört man dann, dass 100.000 Karten von Sponsoren zurückgekommen sind. Davon bekommt man natürlich auch nix ab.....ahhhh.....ich bin verärgert!!!!
Gut, diese ganze Auslosungsgeschichte ist eigentlich schon das fairste die Tickets zu verteilen, aber ich find komisch das manche Leute für zig spiele Karten bekommen (vornehmlich Leute die keinen Plan von Fußball haben und nur dahin gehen um ne Bratwurst zu futtern und mal dabei gewesen zu sein) und andere gar keine (so wie ich, der gerne in Dortmund die Deutsche Mannschaft gegen Polen lautstark unterstützt hätte, der gerne gestern Abend in Dortmund zusammen mit den Brasillianern Samba getanzt hätte *hust*, der gerne einfach mal ein Spiel gesehen hätte)
Naja....das musste mal raus....ich finds nur echt schade, dass ich sehr wahrscheinlich kein einziges WM Spiel im Stadion miterleben werde. Wer weiß, wann man mal wieder die gelegenheit bekommt.
Also, ich schieb dann jetzt erst mal ein bisschen frust...da kann man nix machen, es sei denn hier ist jemand bereit meinen frust mit 2 Tickets für Togo - Frankreich zu besänftigen....
also euch allen noch ne schöne WM!!!! Trinkt im Stadion mal ein Bud für mich mit
danke!