hab da wohl was verpasst.
wie komm ich gez an die CD ran
dat geht mir genauso, vor lauter Cup und Titelverteidigung usw. hatten wa einfach kein Auge für sowas![]()
hab da wohl was verpasst.
wie komm ich gez an die CD ran
dat geht mir genauso, vor lauter Cup und Titelverteidigung usw. hatten wa einfach kein Auge für sowas![]()
Sat 1 live
hm CL-Quali oder BVB, denke mal letzteres wenn ich mir die Qualispiele so ansehe;)
Kommt das Spiel gg. Real irgendwo im TV oder bleibt nur ein Stream zum schauen übrig?![]()
Deswegen hat die LH jetzt auch den Preis erhöht nach/von Manchester. Das wird ja langsam bitter.
solche penna![]()
hab noch nie gehört dass FCN-Ausweise kontrolliert wurden
also ich auch nich ehrlich gesagt![]()
ja, aber wie Stani das grad im DSF Interview gesagt hat: Er würde die Tabellenführung sofort gegen das Leben des Fans tauschen.
Ich weiß, sowas würde jeder Trainer sagen, aber dem Stani würd ich das von allen Trainer als erstes glauben.
das stimmt, hoffentlich kommt der heil da raus
was geht da ab mit dem Fan, hoffentlich nix so tragisches![]()
da freut sich hoppa bestimmt![]()
Das ist wahrscheinlich mal wieder völlig aus dem Zusammenhang gerissen... eben weil es Wiese ist.
Grundaussage könnte auch gewesen sein: "am besten lässt man für die Fans den Enke in Hannover und Adler in Leverkusen ran." Und das fände ich sogar ehrenwert.
wenn dem so ist hast du recht, ansonsten ist das doch löws entscheidung und wenn der sagt Wiese soll halten dann muß er halt rein
Edit sacht evtl. komme ich zum Spiel ![]()
zum Glück sind Geschmäcker verschieden;), abba die polin beim Stabhochsprung eben war recht hübsch
Der Esser is voll der Coolman oder wie?![]()
![]()
Alles anzeigenSo, da sich ja niemand groß um Eishockey zu kümmern scheint (außer der WM in D
) eröffne ich hier mal den Thread zur neuen Saison der NHL
Im Oktober kommt die NHL übrigens wieder nach Europa:
2./3. 10. Detroit - St Louis in Stockholm
![]()
2./3. 10. Chicago - Florida
würd ich mir echt gerne mal geben, abba da is Wiesntreffen![]()
Die nächsten beiden Spiele werden richtungsweisend sein erst beim Tabellenführer Würzburger FV, dann am Mi. 26.08. zuhause gg. den 3. FC Sand.
Natürlich beides auch noch Lokalderbys![]()
A Pro pos "Bericht" in Verbindung mit diesem Fred: hat jemand gebrochen?
also vom saufen sonst is off topic![]()
Ich hab eigentlich immer konstant durchgetrunken. Fast nur Bier. Sieht man doch an meinem Bericht
Also hasse gesund gelebt![]()
![]()
![]()
man was fürn geiles spiel... und dann doch so deutlich verloren
aber wie kann man bitte bei so nem spiel in der 85. minute gehen und die mannschaft nicht mehr verabschieden, so wie sie es nach so einem spiel verdient hat? sie hat jawohl alles gegeben und das es halt nicht für die meisterschaft reicht ist auch klar...
Zustimmung habs im TV gesehen, fande Ehret und Brecko sehr stark Köln hat alles probiert aber Wolfsburgs individuelle klasse war halt besser als eine starke mannschaftliche Geschlossenheit der Kölner![]()
Wie meinen?
saufen is wichtiga als laufen![]()
Up, um vor diesem sinnlosen und doofen "Alles rund ums Laufen" Fred zu stehen
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist doch Verarsche hoch 10. Wenn der voll durchläuft isser unter 9 Sekunden.
Der wär bei der Olympiade schon 9,2 oder,3 gelaufen
Irgendwie schon äußerst kurios alles![]()
Gute Stimmung im Stadion;)