Nicht mehr Aktuell!
Follow your Team "Rumänien" abzugeben!!!
-
runnerfreak -
20. Mai 2008 um 08:51 -
Geschlossen
-
-
Nicht mehr Aktuell!
-
Hallo. Habe noch Karten für Rumänien - Frankreich, Italien und/oder Niederlande abzugeben. Habe selber nun doch nicht die Möglichkeit dieses Spiel zu besuchen und biete Ihnen nun diese Karten zum Selbstkostenpreis an. Bei Interesse bitte PN. Danke. MfG
Hast PN
Persönliche Übergabe kein Problem, bin gerade in Bukarest. -
Pn...
Nl-rum !!! -
Hallo. Habe noch Karten für Rumänien - Frankreich, Italien und/oder Niederlande zum Selbstkostenpreis abzugeben. Habe keine Möglichkeit dieses Spiel zu besuchen und biete Euch nun diese Karten an. Bei Interesse bitte um PN. Danke
PN
RUM-FRA & ITA-RUM
-
-
-
-
Hallo. Habe noch Karten für Rumänien - Frankreich, Italien und/oder Niederlande zum Selbstkostenpreis abzugeben. Habe keine Möglichkeit dieses Spiel zu besuchen und biete Euch nun diese Karten an. Bei Interesse bitte um PN. Danke
Hast PN
-
-
-
Geier!!!
Das sagst ausgerechnet Du :):) -
Ich laß euch mal den Vortritt
-
PN
VERLOSUNG, VERLOSUNG
-
saubere axion von runnerfreak
muss grün geben und da ich der einzige bin der ihn lobt bekomm ich die tix
-
Von mir auch GRÜN dafür!
-
Von mir auch GRÜN dafür!
von mir natürlich auch
-
Leute, Leute nicht drängeln. Ist ja klar, dass man hier wieder die üblichen Verdächtigen sieht. Hab übrigens auch ne pm geschrieben. Hab allerdings dann noch mal eine geschrieben und hoffe, das der Threadopener meinen Rat beherizgt und die Tickets an User vergibt, die noch keine Tickets haben.
Fast alle, die hier bisher geantwortet haben sind ticketmäßig fett wie die Maden im Speck!
@ leloup
Das gilt auch für dich
Fehlt eigentlich nur noch uff die schwäbische Eisenbahn
P.S.: Wenn ich den Zuschlag bekäme, würde ich die Tickets an Niedermeyer oder s04markus weitergeben.
-
Fast alle, die hier bisher geantwortet haben sind ticketmäßig fett wie die Maden im Speck! -
Die Frage, die sich mir stellt. Haste vor deiner Threadantwort oder nach deiner Threadantwort die pm geschrieben?
-
Grün!
und übrigens, nö will die Tickets nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!