Eigentlich schon, haben wir 3 Auswechselspieler......
Wie steht es denn um die körperliche Fitness bei uns im Team???
ich bin fit![]()
Eigentlich schon, haben wir 3 Auswechselspieler......
Wie steht es denn um die körperliche Fitness bei uns im Team???
ich bin fit![]()
Gut, sicherheitshalber suche ich noch einen bei uns!
falls er nich kann wären wir zu neunt, das wäre doch auch noch ok
Alles anzeigenSchlechte Nachricht:
Watson hat mir vorner Stunde abgesagt!
Tom
Du hast doch gemeint das dein Kumpel mitspielen kann, kann er das jetzt immer noch?
Bzw. gibt es noch ein Tooorler der noch zu uns stoßen möchte???
müsste ich klären weiß ich frühestens heute nachmittag![]()
wat muss ich da jetzt für schuhe haben??
vollnockenschuhe?? keine Stollen
hat noch irgendwer ein altes paar rumfliegen sonst muss ich heut noch shoppen gehen
größe 43
leida nein![]()
Bei einer Spielfeldgröße von 30x60m werden es wohl max. 2 Spielfelder sein, oder!?
60m breit, gute 100 (evtl 120) lang --> 3-4 felder
hängt davon ab wielang der kölner platz ist, ist ja eig. auch egal, auf jeden fall mehr als eines bei dem straffen zeitplan
das heisst dann wohl wir spielen im stadion, oder?
ja klar haben sie ja auch angekündigt.
denke mal die haben das stadion in mehrere Spielfelder aufgeteilt, vermute mal in 4, sonst ist das ja nich zu erklären Sa. 14-18 Uhr und So. 12-ca. 16 Uhr bei 31 teilnehmenden Teams
Naja, es gibt halt seit Jahrzehnten einen vorgefertigten Bundesliga-Spielplan, in dem die Mannschaften von 1-18 durchnummeriert sind. Da spielt dann z.B. an Spieltag X immer Mannschaft 3 gegen Mannschaft 11.
Vor jeder Saison werden den 18 Mannschaften die Nummern 1-18 zugeteilt, daraus ergibt sich dann der gesamte Spielplan. Die Vergabe der Nummern erfolgt unter Berücksichtigung diverser Wünsche der Vereine bzw. sonstiger Rahmenbedingungen.Dieser vorgefertigte Plan sieht vor, dass man an den ersten beiden und den beiden letzten Spieltagen immer Heim/Auswärts oder Auswärts/Heim spielt.
Nur 2 der 18 Mannschaften spielen die ganze Saison durch abwechselnd Heim/Auswärts (in der abgelaufenen Saison waren das Köln und Leverkusen). Die anderen 16 haben einmal pro Halbserie Doppel-Auswärts bzw. Doppel-Heim, nämlich genau dann, wenn 2 zuvor parallel laufende Mannschaften aufeinandertreffen. Daraus ergibt sich auch, dass 8 Mannschaften am 1. und letzten Spieltag Heim und die anderen 8 Teams am 1. und letzten Spieltag Auswärts spielen.
Ob das alles nur so funktioniert oder ob es auch anders ginge, weiß ich nicht.
wirklich faszinierend![]()
Wie war nochmal euer Ablaufplan morgen früh
ich komme mit der Bahn um 11.05 Uhr dann holt mich taufbrief ab, dann fahren wir zu sugar dann zum Treffpunkt am Stadion![]()
viel Erfolg - Macht mir keine Schande
wir probieren alles;)
können ja net wie so en Hühnerhaufen da rum rennen, zumal unser Coach usn gar net kennt
bin eh mal gespannt was das gibt, aber denke das wird schon
hasse jez schlafplatz eig.?
Starting 6
du brasi du![]()
hat doch geklappt
wat machste geißbock oder doch eher zebra oder löwe?![]()
Wie ist der Zutritt zur Players Night denn geregelt? Nur für Spieler oder dürfen auch die Fans da mit dazu?![]()
In 24 Std. ist abfahrt![]()
Werden den kompletten Satz Trikots mitnehmen, so dass am So. der ein oder andere ein frisches Trikot anziehen kann.
Fahren wir am Sonntag gleich nach der Siegerehrung zurück, muß uschi nämlich bescheid geben wo und wann sie mich holen soll;)??
dann fallen wir schon mal auf
so soll es sein![]()
Sind grüne Stutzenstrümpfe bei den gelben Trikots mit dabei;)
Wo ist eig. Waldhöfer??![]()
Wenn noch ein, zwei von uns nicht spielen... sind wir dann ausreichend wenig, um von vornherein diqualifiziert zu werden?
![]()
Wir könnten dann gleich feiern und müssten uns nicht auf nem für sechs Mann recht großen Feld die Lunge aus dem Leib rennen, dabei in ständiger Angst, ob unser Schuhwerk nicht sowieso zur umgehenden Disqualifikation führen wird und recht sicher wissend, dass unser Ziel sowieso in jedem Spiel nur lauten kann, nich zweistellig zu verlieren... und das alles am besten bei strömendem Regen und 10 Grad...
edit: Was ich eigentlich sagen wollte: Wenn es zweckdienlich ist, hab ich mir grad nen Muskelfaserriss zugezogen!
![]()
![]()
![]()
ich spiele defensiv
dito
ich hab was von 60*30 m gelesen
Ja, aber nur 6 Spieler da mußt du wetzen ohne Ende![]()