Inna Gästekabine steht jetzt mit Edding inna Dusche Scheizz FC Bayern![]()
Beiträge von Tom25
-
-
Schön fand ich die hitzige Stimmung beim spiel gg. die Amigos, wir also gaustar und ich haben es ja sogar geschafft die etwa 300 anwesenden Zuschauer das erste und einzige mal an beiden Tage dazu zu bringen, anzufeuern und Stimmung zu machen, auch wenn die Meist gg. den Mann in Schwarz war

-
Haben Maca und Schumi sich wieder vetragen

Dat war auch geil, Badische/Schwäbische Machtkämpfe im Team

-
15 seiten lesen mit einem arm

schlechte nachricht von mir: speiche is durch, selbe prozedur, selbe stelle wie beim rinnecup, nur diesmal am rechten arm
wieder 4-6 wochen gipshat aber bis dahin echt spaß gemacht mit der truppe

hör mir auf! als ich dem dok im krankenhaus vom "rausgesprungenen kahnbein" (o-ton chef
) erzählt hab, hätt der fast losgeprustet. und wie die mein handgelenk durch geknetet und durchgeschüttelt ham, bin ich froh, das der bruch nich auch noch verschoben is

na, wenigstens n trostpreis

ham wa uns aber auch redlich verdient

Gute Besserung Katze

-
Tom, watt nimmst du fürn Zeug?

Hallo mit dem Trainer wird das schon keine sorge;)
-
war Brasi beim seinen Wettannahmen noch nüchtern

Tom war ja wohl auf jeden Fall völlig stramm 
da war keiner nüchtern.
Auf Bayern als meister kann ich ja nich wetten, dann viel mir nur noch euer rivale ein mit dem Meistermacher als trainer, die machen dat schon

-
dü möpseschauer

jez stimmt die sig widda

-
wie ging die?

was war die andere nochmal mit pommes und goldi?

also ich hab zwei wetten mit ihm
eine dass schalke deutscher macht, die andere das gomez weniger als 15 Kisten macht für bayern
oder auch nich
-
der is noch seine Wetten am überdenken

puh da war ich auch leichtsinnig naja schalke macht dat schon

-
grad fällt mir ein, wie der dicke tom vom platz geschickt hat mit den worten:"vom platz runter, du loser" (oder so)

das hatta nich gesagt

-
schumi hat eineinhalb

ok dann gehört die krone ihm

-
gute besserung birne

her damit

WAS IST EIGNTLICH LOS heute früh ???
wo sind die getränke uschis ? meine vielen sitzplätze ??? meine 200qm-Dusche ???
isses schon vorbei
möcht wieder im stadion wohnen
wir ham die massagebänke in den Kabinen gar nich benutzt

-
Insbesondere die diziplin-und respektlosen Zeitstrafensünder, wa?

so könnte man das auch sagen

-
geiles rundes Wochenende

Danke an Alle, die es ertragen haben, mit mir zu spielen

hassu nich die interne Torschützenliste gewonnen

oder hat einer 2 Kisten gemacht?
-
Also haben wir eiegntlich die 10 freikarten gewonnen

ja kann man so sagen;)
-
ick bleib dabei das wir was damit zu tun hatten,
ansonsten hätte die mannschft deren torverhältnis jenseits der -40 war dat ding bekommen hätte
also ich denke einfach das dem dicken schiri bewusst war das er uns total verpfiffen hat und da sie uns ja nich als fairste Mannschaft aufgrund dieser Sache nehmen konnten liegt es ja auf der hand dass es dann die zweite wird;)
-
Sehr geil war auch das Gewinnspiel im 12. Mann, lief ja ganz ohne Hilfestellungen aus dem Publikum ab

und Pocher ist schon ein echt lustiger Vogel;)
-
War mal wieder ein sehr schönes Wochenende und ein echt gutes und spaßiges Tunier auf hohen fußballerischem Niveau.
Schade das wir uns 2 Spiele wirklich verdummt haben
, sonst wäre Platz zwei in der Gruppe drinnen gewesen, auch wenn dieser nicht zum weiterkommen gereicht hätte.Zum dicken Axel Stein sag ich bessa nix

schumi danke nochmal fürs fahren nach Kalk
-
...schon geschehen, der bereitet sich top vor und pennt schon.

der penna pennt imma mit mp3 playa hatta in england auch schon gemacht und uns deshalb nich die tür geöffnet so dass wir ne ersatzkarte holen mussten

-
..hehe, zur not muss ich selbst fahren.

ruf ihn halt an