kann es sein, dass die fcn-page nicht funzt??
kies

Tickets im Anflug!
-
Alli -
28. April 2008 um 19:38 -
Geschlossen
-
-
kann es sein, dass die fcn-page nicht funzt??
kiesja
-
hmm, heute ist ja donnerstag
-
Die UEFA kann uns viel erzählen! Aber die ÖBB (hatte die Info auch von der SBB) wird ja wohl besser wissen was sie als Fahrschein akzeptieren und was nicht....
ich würds einfach ausprobieren.
Zumindestens im Fernverkehr riskiert man da nicht viel, weil da kann man die Fahrscheine auch im Zug kaufen mit einem kleinen Aufschlag (bei der ÖBB sinds glaub ich €3,xx).
Und bei den Wiener Linien wird auch sehr selten kontrolliert und wenn du einfach das Voucher und den Ausdruck von dem Dokument der UEFA mit und selbst wenns dann nciht gilt wird der Kontrolleur wenn du sagst, dass du das wegen dem geglaubt hast wahrscheinlich keine Strafe kassieren, sondern du wirdst nur einen normalen Fahrschein nachkaufen müssen.
-
ich würds einfach ausprobieren.
Zumindestens im Fernverkehr riskiert man da nicht viel, weil da kann man die Fahrscheine auch im Zug kaufen mit einem kleinen Aufschlag (bei der ÖBB sinds glaub ich €3,xx).
Und bei den Wiener Linien wird auch sehr selten kontrolliert und wenn du einfach das Voucher und den Ausdruck von dem Dokument der UEFA mit und selbst wenns dann nciht gilt wird der Kontrolleur wenn du sagst, dass du das wegen dem geglaubt hast wahrscheinlich keine Strafe kassieren, sondern du wirdst nur einen normalen Fahrschein nachkaufen müssen.
weiss jetzt nicht genau worum es hier geht, aber habe gestern follgende Antwort auf meine Frage betreffend Gültigkeit von Vouchers (bei mir 1/4 Finale Wien, vom SFV) von der SBB erhalten:
--------------
Vielen Dank für Ihre E-Mail. (N° CC2306xxx)
Während der Euro sind täglich Extrazüge im Angebot. Ihr Voucher ist ebenfalls als Fahrausweis gültig, um auf der Hinfahrt den öffentlichen Verkehr zu benutzen. Für die Rückfahrt muss das Matchticket vorgewiesen werden. Freundliche Grüsse
-------------- -
-
zumindest hast du es so verstanden
-
zumindest hast du es so verstanden
hast du es anders verstanden? -
hast du es anders verstanden?
ich will es anders verstehen
-
ich will es anders verstehen
gute Reise -
-
So, ich hab wohl den schärfsten aller DHL Männer....
Der hat mich gerade angerufen, und gefragt wann ich mal zuhause bin, da er jetzt schon zum zweiten male versucht hat die Tixx abzugeben....
Wo er meine Handy Nr. her hatte weiß ich nicht!
Zum nächsten Postamt (persönliche Abholung) darf er es anscheinend nicht bringen! Einem Nachbar geben schon garnicht! Jetzt habe ich Ihm meine Adresse der Arbeitsstelle angegeben, wo er morgen nun vorbeikommt!Naja, wenigstens kommen die Tixx so sicher bei mir an!
DHL scheint ja wirklich ein lustiger Laden zu sein. Mein Zusteller war wohl am Montag schonmal hier und hat niemanden angetroffen. Anstatt (wie sonst immer) eine Abholkarte für die Post zu hinterlassen hat er die Sendung wieder mitgenommen und es einfach heute (drei Tage später!!!) nochmal versucht. Ich war (da berufstätig) wieder nicht zuhause, so dass der gute Mann wohl die Geduld verloren hat und mir das Teil einfach vor die Haustür gelegt hat.
Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und da hätte jeder Hans und Franz an die Tickets rankommen können. Starke Leistung...!Naja, jaaanz ruisch, it is ja nochma jutjejange!
-
Zitat
Lawless3012
...so dass der gute Mann wohl die Geduld verloren hat und mir das Teil einfach vor die Haustür gelegt hat.Mann haben die NERVEN !!!
-
Schon Tixx vom ,,Goldenen Donnerstag '' erhalten ???
-
ich noch nicht -
ich auch noch nicht
-
Hat schon ein Österreicher Tickets erhalten?
-
Hat schon ein Österreicher Tickets erhalten?
da gabs schon einige Erfolgsmeldungen -
Danke !
Dann muss ich doch glatt nochmal nachfragen wo meine bleiben...
-
Danke !
Dann muss ich doch glatt nochmal nachfragen wo meine bleiben...
Zitat
-
UEFA Tix sind alle da, DFB und FCN fehlen noch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!