60![]()
![]()
Also man muß schon echt glaub ich selbst einen anna klatsche haben um Fan von so nem Verein zu sein![]()
60![]()
![]()
Also man muß schon echt glaub ich selbst einen anna klatsche haben um Fan von so nem Verein zu sein![]()
Voll der fette Schneefall im Franggnland![]()
Für Freitachabend ist heute ja tote Hose hier![]()
Wie kann man den Verbleib eines Trainers davon abhängig machen, wie die Mannschaft in 1 (!) Spiel sich präsentiert.
Das zeigt doch schon, dass da wieder nur Dilletanten am Werk sind.
60 ![]()
![]()
![]()
also über mitstreiter/-fahrer / weggefährten würd ich mich sehr freuen
hab jetzt noch nichts konkret geplant, falls ein Kumpel mitkommt, denke ich werde ich von 14-16 Juni Göteborg machen mit dem einen Spiel halt, mehr ist urlaubstechnisch nicht drinnen
jupp...das is mein plan
Klingt ja nich schlecht, wie wärs mit so ner Art Tooorlager??
wäre doch bestimmt lustich...
in schweden darf man überall campen, da brauch man kein campingplatz
Also Zelt mitnehmen und fertich odda wie ![]()
Kennt jemand von euch Campingplätze in bzw. rund um Göteborg, wenn ja bitte mal links posten, danke![]()
Wer kann mir Tipps geben für gute und günstige Übernachtungsmöglichkeiten in London? Sollte gut mit der Bahn erreichbar sein.
Danke und Gruss,
eltren
Ibis Hotel London City kann ich empfehlen direkt an der Tubestation Aldgate East, nähe Liverpool Street
![]()
wenn das so einfach wäre, da wurde über jahrzehnte nichts investiert.
da bräuchtest du halt einen präsidenten mit rückrat der die renovierung durchdrücken kann. aber da glaub ich nicht dran.
mit einem zuschauerschnit von 30.000 rentiert sich auch die fc bayern arena.
so ist es und das Grünwalder darf nicht ausgebaut werden, es bleibt bestehen aber mehr nicht, hatte reuter am Fr. als er noch im Amt war nochmal explizit erwähnt
Sag doch bitte mal einem Außenstehenden, wie groß denn das Loch ist, das es jährlich zu stopfen gilt.
meines Wissens 3 Mio, mehr kann ich dazu nich sagen![]()
Wenn du Jahr für Jahr gute junge Spieler abgeben mußt damit du dich über wasser halten kannst nur um die Löcher des Stadionvertrages zu stopfen kann das auf Dauer nicht gut gehen.
Fakt ist auch wir haben keine Alternative, also muß man aus der schlechten Situation das beste machen, das geht nur mit Sponsoren, Marketing umso die Kosten der Arena zu minimieren
Wir haben/hatten keine andere Wahl so einfach ist das.
Evtl. kann uns der Investor in ferner Zukunft aus dem Arenavertrag rauskaufen und hat ein Konzept bzw. das Geld das wir evtl. ne eigene Spielstätte bekommen.
Über kurz oder lang kriegen wir die arena nich gebacken, was Wildmoser und konsorten uns damals angetan haben wahnsinn![]()
![]()
Uns auf eine Stufe rein wirtschaftlich mit dem FC Bayern zu stellen war und ist sowas von grob fahrlässig, dafür gehört der eigentlich jetzt noch gefedert.;)
Eig. könnte ich heulen, man verkauft sein Herz an nen Investor aber ich glaub wir hatten keine andere Chance, die Arena macht uns finanziell leider kaputt
Lange kanns jedenfalls nicht mehr weitergehen so. Ich habe meinen Jüngsten eingedenk unserer Familientradition (meine ersten wichtigen Matches in den 60er-Jahren waren TSV-Spiele an der Hand meines Vaters in Grünwald) zum Sechzig-Fan gemacht und nun heult er jedesmal wenn wir da sind. Meine Frau schimpft schon mit mir: "Was hast Du dem Kind angetan?"
Ich verlange ja -wie alle Löwen, gell? - wirklich nicht mehr viel. Aber müssen sie wirklich jedes Heimspiel, das ich mit meim Kleinen anschaue verlieren??
![]()
![]()
Ja die Heimbilanz ist wirklich schockierend, bin da mittlerweile auch schon soweit dass ich max 2-3 in die Arena gehe pro Saison![]()
Hm am Freitag hab ich Reuter noch die Hand geschüttelt, so schnell kanns gehen;)
Stevie nich alles negativ sehen, vielleicht klappts ja mit Micky und auch mit den Investoren dann haben wir vielleicht bald wieder etwas rosiger Zeiten und können auch mal gute Leute behalten ![]()
Wie stehts?
21:19 für Frankreich noch 4 Min
Jez bin ich auch auf Handball![]()
Pool schlägt chelsea übrigens 2:0, unberechtigt rot für lampert in der 60.Min.
GAME SET AND MATCH NADAL![]()
Break Nadal, könnte ne kleine Vorentscheidung sein![]()
Satzausgleich
Jetzt gehts in den entscheidenden 5. Satz