Grüße aus Schweinfurt
Beiträge von Tom25
-
-
Warum man das nicht schon vor der Winterpause gemacht hat verstehe ich nicht.
-
Am besten hat mir die letzen paar Minuten Can gefallen....Was ein blinder Anti-Fussballer. Ein absoluter Witz, dass der Nationalspieler ist/war (hoffentlich)
Ich denke da haben wir durchaus Alternativen
-
Verdienter Weltmeister. Ganz stark und das mit 17. MvG hat zu schwach auf die Doppel getroffen und kam so nie ins Spiel.
-
Noch nicht das erwartet Niveau bisher von beiden was den Score angeht, aber Littler sicher auf die Doppel. MvG nutzt die ihm gebotenen Chancen nicht. So wird’s schwer.
-
Luke und die Doppel 10
-
2te WM Teilnahme zweites Finale. Littler kann sich das Ding morgen nur selbst durch Nervosität oder ähnliches nehmen.
-
MvG wirklich in guter Form. Littler vs MvG würde ich auch morgen gerne sehen.
-
Gut für alle die live dort sind, ab 21 Uhr Ortszeit wird kein Bier mehr verkauft
Bleibt genug Zeit für pinkeln, rauchen und Bier vorm nächsten Spiel
Warum kein Bier mehr ab 21 Uhr?
War letztes Jahr bei HF und Finale auch so.
Die schmeißen auch kurz danach sofort alle raus
Ich bin entsetzt. Seit wann das denn? Das mit dem rausschmeißen ist bekannt.
Dart ist auch nicht mehr das was es mal war.
Früher konnte man dort bis zum Schluss saufen
-
So beendet man ein Match
Stark
-
Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins 20jährige Jubiläumsjahr.
Trotz der aus familiären Gründen verminderten Aktivität meinerseits, bleiben mir besonders die Treffen zum Sommermärchen 2.0, egal wo, absolut positiv in Erinnerung. Das war schon großes Kino.
Genießt die Zeit mit euren Liebsten, man sieht sich 2025 -
Bitte nur noch auswärts spielen.
-
Wehe hier bucht einer die Amigos.
Alles andere als Axel Fischer wäre ne herbe Enttäuschung:) .
-
Wehe hier bucht einer die Amigos.
Alles andere als Axel Fischer wäre ne herbe Enttäuschung:).
-
-
toto pokal
hier mal einen bericht zu meinem ersten auswärtspiel von 60. bub und sein klassenkamerad meinten das wäre doch was für ihr erstes auswärtspiel der löwen. und da mir nichts zu blöd ist dachte ich geht schon.
anreise easy, zug vor der tür 4 stationen und passt.also zug eingestiegen und gut. wir fahren im zug dann hält der in stetten und das war es. eurocity stehen geblieben und unbekannte weiterfahrt. wir warten und spiel rückt näher ein taxi aber zu viert keine chance. taxi kam keines mehr, also alle häuser geklingelt und gefragt ob jemand uns fahren kann. einer hat sich dann doch wegen der kinder bereit erklärt zu fahren. spiel ganz schlimm, bier versorgung noch schlimmer. zug zurück, schaffner beschimpft die paar fans aufs übelste. dann zug angehalten, irgend ein trottel hat einen sticker an eine tür geklebt.. sek angerückt, aufstand eskalation. ging dann doch weiter.
fazit, bahn scheiße und fussball sowieso.bub happy auswärtssieg - nie wieder 60 auswärtsAlso quasi ein ganz normaler Fussballabend im Pokal auf Verbandsebene mit 60
-
Ich sammle auch. Brauchen würde ich noch:
5,188
Meine Sammelfreunde suchen noch:
5,11,41,76,121,162,174,185,244Viel Tauschmaterial vorhanden.
Hab leider keine der gesuchten Bilder doppelt.
Mir fehlen aktuell noch 2,10,18,19,27,28,30,32,37,43,47,58,69,83,74,78,81,85,86,91,107,116,117,120,135,144,146,147,153,156,162,163,175,177,190,198,200, 203,215,217,244,249,257,261,263 und die Sondersticker A/B/C/D/E/F
-
Startlist for Lidl Deutschland Tour 2024
https://www.deutschland-tour.com/fileadmin/content/2_Deutschland_Tour/Allgemein/Bilder_DT_2024/DT_Home_News/vorlaeufige_Startliste.pdf
Bin gespannt und in Vorfreude auf den morgigen Prolog hier in Schweinfurt. Werde wohl auch mal das Fahrerlager besuchen sofern das für jedermann zugänglich ist. -
Ich bin gespannt und freu mich auf den Prolog in Schweinfurt. Zum Start der 2ten Etappen kommt das Feld direkt durch unseren Wohnort.
-
Sammelt wer von euch die Paninibilder? Wenn ja, könnten wir tauschen.