Finde ich eigentlich alles im Rahmen. Da sind Boxer oder MMA´ler deutlich geschmackloser.
Und ein bissl show gehört auch dazu.
wir sind aber eben nicht beim boxen sondern dart
Richtig - wir sind aber auch nicht beim cricket oder Polo
Finde ich eigentlich alles im Rahmen. Da sind Boxer oder MMA´ler deutlich geschmackloser.
Richtig - wir sind aber auch nicht beim cricket oder Polo
Hier fliegen schon vor dem Anwurf die Fetzen
Wird ja auch schon immer darauf geachtet, dass vernünftig miteinander umgegangen wird, gerade bei dieser WM - gegenseitiges Jubeln über n 9ner, zügeln der Fans, was das Verhalten dem Gegner gegenüber angeht etc.
Glaube MVG kommt auch nicht so damit klar, dass einige ihm den Rang ablaufen .. und er nicht mehr der alleinige König ist
Naja wright hatte ja zuerst gesagt dass er littler vernichten wird. Wenn man da gefragt wird, was man von dessen ansage hält, ist er erzählt nur unsinn ja noch eine der moderateren Antworten
Wird ja auch schon immer darauf geachtet, dass vernünftig miteinander umgegangen wird, gerade bei dieser WM - gegenseitiges Jubeln über n 9ner, zügeln der Fans, was das Verhalten dem Gegner gegenüber angeht etc.
Glaube MVG kommt auch nicht so damit klar, dass einige ihm den Rang ablaufen .. und er nicht mehr der alleinige König ist
in dem zusammenhang bin ic einmal gespannt was für eine strafe rob cross für seine "sonderbare" geste noch bekommen wird...
Ich denke auch man muss hier nicht alles auf die Goldwaage legen. Wenn ich denke, was beispielsweise ein Gary Anderson in der Vergangenheit als "everybody´s darling" alles so rausgelassen hat.
Sowas gibt es in jeder Sportart.
Glaube MVG kommt auch nicht so damit klar, dass einige ihm den Rang ablaufen .. und er nicht mehr der alleinige König istin dem zusammenhang bin ic einmal gespannt was für eine strafe rob cross für seine "sonderbare" geste noch bekommen wird...
Da wird sicher was kommen.
Sowas kommt gerade in England garnicht gut an.
Hoffe dass sie ihn nicht sperren, Geldstrafe tut es da auch.
Die Spielzeiten heute Abend:
20:45 Uhr: Dobey vs. Van Gerwen
22:15 Uhr: Bunting vs. Littler
Was mich dieses Jahr extrem nervt ist das der Elmar gerne überhaupt nicht auf das Spiel achtet und dran vorbei moderiert
Was mich dieses Jahr extrem nervt ist das der Elmar gerne überhaupt nicht auf das Spiel achtet und dran vorbei moderiert
Schaue nur Sport 1 und bin da bislang mega zufrieden.
Dobey wirkt nervös. Das muss er schnell abstellen.
Das verlorene Set wird Dobey schmerzen
Schaue nur Sport 1 und bin da bislang mega zufrieden.
Dobey wirkt nervös. Das muss er schnell abstellen.
Finde die Sport 1 Übertragung insgesamt auch besser, auch wenn es da eben etwas verschoben wirkte mit Bild und Ton kurz vor Beginn des Matches
Da macht MvG dann am Ende kurzen Prozess mit Dobey.
Mal schauen, was Luke Littler und Peter Griffi... ähm, Steven Bunting gleich abliefern.
Hochverdient. Das war stark, auch ohne ans Limit gehen zu müssen. Da würde ich mir jetzt aber auch Littler als Gegner wünschen.
MvG wirklich in guter Form. Littler vs MvG würde ich auch morgen gerne sehen.
Dobey ohne Chance, Van Gerwen hat das absolut souverän zu Ende gespielt. MvG gegen Littler wäre aus sportlicher Sicht das Traumfinale.
Ich glaube Littler gegen MvG könnte morgen richtig spannend werden.
Ich glaube Littler gegen MvG könnte morgen richtig spannend werden.
Könnte mir auch vorstellen, dass der Littler das sehr klar gewinnt.. wenn die Nerven halten.
Mittiger gings nicht
Und einfach mal mit 170 aus gemacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!