Moin moin
![]()
jo alles fit und selba?
jo auch alles im lot, schönes wetta hier![]()
Moin moin
![]()
jo alles fit und selba?
jo auch alles im lot, schönes wetta hier![]()
Tach auch ![]()
Morgen Büroschläfer
stümmt nich, morgen ![]()
wurde auch gezählt
![]()
Wenn 20% Abi machen und der Rest mit festen Plänen zu einer berufsbildenden Schule geht, dann is dat ein sehr guter Schnitt. Frag mal an den Hamburger Schulen nach, da kriegste solche Ergebnisse nicht, könnt ich mir denken.
noch schlimma is es meines wissens in Berlin;)
und hat schon einer ne lehrstelle?
meins wohl lehrastelle was? ![]()
Endlich sind wir hier unter uns! Der Tun-Sau (so!) - Fanclub. Ich hatte 11 Tixx für liebe Freunde . Alle waren wir das erste mal in der AA. Vier geile Tore - und das 2:1 von Al Jaber und danach beten die auf dem Rasen. Vermutlich gab´s noch heißere Spiele beie WM, aber ich möchte genau dieses nicht mehr missen!! Und anschließend ham wir auf der Leopoldstraße Deu-Polen geguckt. Alles in allem ein perfekter WM-Tag!
![]()
bei uns wars ähnlich nur hab ich Spanien-Ukraine im Stadion gesehen, dann BRD-Polen auf dem Augustusplatz in Leipzig;)
war mit frau und kind dort, relativ spät angekommen, habe treffen verpasst (so musst du jetzt laxi anstatt mich aufs ava stellen
)
scheiße was![]()
dat war abba in HH beim Spiel das foto
Nabend ihr beide
sach ma wolltest du in nbg beim Länderspiel nich auch zum treffen kommen?? Hab dich nich gesehn![]()
Nabend Mädelz ![]()
alles fit
![]()
ich hab hier so´n tolles trikot liegen und ich weiß nicht für wen das sein sollte![]()
![]()
![]()
is da ein löwe drauf??![]()
alles klar im hohen Norden?
Moin Säcke
Selba Sack![]()
Morgen zusammen
Morgen![]()
Ja - alles bestens - geh mal Arweite.
hau rinne;) ![]()
Morsche
Moin![]()
Moin, Moin - Barney & Tom.
Rinne
alles klar?
Mensch, jetzt pissts hier aber kräftig runter
echt? Bei uns is noch warum und trocken;)