Junge, Junge, als ich noch in Deinem Alter war, war halb drei nachmittags für mich auch noch morgens... glaub ich!
fahrt ihr nich nach wismar??![]()
Junge, Junge, als ich noch in Deinem Alter war, war halb drei nachmittags für mich auch noch morgens... glaub ich!
fahrt ihr nich nach wismar??![]()
das sind schließlich auch Einkaufs-Parkhäuser, da macht es wenig Sinn daß die 24h offen sind...
Beim nächsten Ländaspiel in HH weißte bescheid
Gegen wen spielt Dänemark als nächstes?
das die überhaupt noch spielen dürfen![]()
Veddel ist auch völlig okay! Nur etwas gruselig nachts...
ja als wir da ankamen standen da lauter schwarze rum und unser audi tt war das einzige auto noch im Parkhaus, hab erst mal nach schäden geschaut
war abba nix;)
Direkt auf der anderen Seite vom Bahnhof ist ein P+R Parkhaus
genau da standen wir, weil unten nichts bei den öffnungszeiten stand, wir aber vorher schon mal in einem anderen Parkhaus standen und sich dann rausstellte es hat nur bis 21 Uhr offen, sind wir in den Shopping Center und haben bei InterSport an der Kasse gefragt, die dame meinte parkhaus würde auch um 21 Uhr schließen und man käme nich mehr raus, daraufhin sind wir nach veddel gefahrn
![]()
P+R in Harburg ist definitiv 24 Stunden offen
alles andere wäre bei P+R auch wenig sinnvoll
dann wußte keina von den einheimischen bescheid weil die 10 Parkplätze am Bhf können ja nich alles sein;)
Park and Ride macht um 21 Uhr dicht?
Das glaub ich jez irgendwie nich so ganz...
die haben x parkhäuser die auch gut ausgeschildert sind da macht jedes um 21 Uhr zu. Park and Ride is nur am Bhf dort nur zeitlich begrenzt, mehr ham wir nich gesehen bzw. gefunden, als wir gefragt hatten wußte auch keiner was;)
als 'fit' würde ich mich z.Zt. nicht grade bezeichnen
Säufa![]()
übrigens dein Tip mit parken in Harburg ging nich so auf da machen sämtliche Parkhäuser schon um 21 Uhr dicht und auf der Straße ist es immer nur zeitlich begrenzt möglich.
Haben dann in Veddel oder wie das heißt geparkt;)
Astra Grüsse
Alles fit bei euch im Norden der Republik?![]()
ich geh jetzt fussi guckn, senioren, bis morgen ![]()
wie gehts dir denn?
ich muss sagen: ich kann froh auf die wm zurückschauen
Vergangenheit war, Zukunft ist, Freu mich auf die EM 2008
![]()
oh ein Leidensgenosse!
![]()
Vor allem,wenn ich meine Balkontür aufmach zum abkühlen,kommen wieder so dumme viecher....bin heut morgen schon um 5 aufgewacht und hab mich mit der SportBild auf die Jagd begeben
die is ja auch zu nichts anderem zu gebrauchen;)
hier isses/wars schon
bei uns noch nix zieht sich abba langsam zu jezze
was geht Mädelz??
nicht viel glaub ich, glaub das gibt noch ein Unwetta heute![]()
2xPublic Viewing
2x Stadion
war bei mir schon öfter ![]()
naja ein Jahr WM, das muß ich nachher gleich mal beim Spiel unserer Alten Herren mit nem Radler oder so begießen
Ach, das warn Zeiten.... 3 Fussi-Spiele am tag
![]()
schön mit grillen und bier, ab und an public viewing und stadion ![]()
WM,WM , wir warn bei der WM
heut vor nem Jahr war ich ganz schön aufgeregt und hippelig
![]()
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Happy Birthday ![]()
Zeit, dass sich was dreeeeeeht,
was dreeeeeht,
was dreeeeeeeeht!
![]()
![]()
mussu mehr Bier trinken dann dreht sich mehr
![]()