bin dann mal raus für heute, bis morgen früh ![]()
Beiträge von Tom25
-
-
So halbwegs, haben knapp unsern Zug erwischt der dann um kurz vor eins mal in München ankam

Um die Zeit war ich auch zuhause, dank der Bahn, Zug hatte min. 45 Min Verspätung;)
-
Achso

Du hast fast nur scheiße gelabbert !!
Mir hast du irgendwas von einen Handy erzählt das klingt und so ....

keine Ahnung;) -
jep

dann hat ich wohl def. mein letztes richtiges Bier auf dem treffen, nach dem Spiel hab ich nichts mehr reingebracht;)
-
-
als ich vom bleifrei gehört hab hab ich keins gekauft. hab dann ungeduldig aufn campingplatz gewartet

ich hab das letzte in die Büsche gehauen nach dem spiel.

War total bleifrei oder?
-

2-3
Naja war ja nur ein Scherz !!!
Aber ich kenne mich mit den Dialekten nicht so aus
Tom spricht auch cool wenn er besoffen ist :p: :p:
Fränkisch nennt man das du Hirsch

-
Nabend

laxi hat zeitlich nach dem spiel nich mehr hingehauen, am S-Bahnhof und HBF waren zustände wie bei der WM;)
Das Bier im Stadion hat ja ekelhaft geschmeckt oder?
Hab 4*3 Bratwürscht im Weckla da gegessen

-
Alles Gute auch von mir

-
Mahlzeit

bin wech

-
hab auch die ganze nacht gesessen, ich glaub die ham uns verarscht
hab vorhin erst mal schlaf nachholen müssen
so ich bin dann mal weg, einen Teil sieht man ja morgen, schönes we

-
die top 3 der labertaschen des letzten freds:
flsch 553Ticketchefin 541Val 527dann mach dir mal darüber Gedanken

-
frei haben wir auch TT Bruda

-
bewölkt...
hab das trikot schon rausgelegt
sehr brav

werden am Mi. früh um 6 Uhr hier los fahren, fahren ja mind. 4 Std. dann noch ne Hafenrundfahrt machen dann ab zum Picknick, mit ins Lucky das wird leider nichts müssen um 6 Uhr die Kiste wieder abgegeben haben sonst kostet die uns noch nen Tag.
-
Pez: Wie wahr - das einzig wahre Fussi - Magazin in Schland
Hab ein Abo seit Ausgabe 3 oder 4
Seit etwa 1,5 Jahren so nieveauvoll wie nie.
Nur Schade um Günter Hetzer
stimmt das war wohl imma das beste mit Weißbierwaldi und Delle ich erinnere an das Autorennen durch Köln

-
Hast recht, zum Glück gibt's "11 Freunde" und "FourFourTwo" - da brauch ich keine Sport-Bild oder sonst nen Quatsch lesen. Ich will aber trotzdem meine "Stadionwelt" zurück - *
quängel, heul
*richtig hatte die Stadionwelt im Abo seitdem es die nicht mehr gibt jetzt die 11 Freunde;)
-
huhu

alles fit im Norden? Bei uns scheint schön brav die Sonne;)
-
Grüß Gott

-
Alles anzeigen
Verkehrskonzept Euro 08 Klarer Mehrwert für Gäste und Umwelt – SBB rechnen mit 400 Zusatzzügen
Mit einem Matchticket kann man bis um 12 Uhr des Folgetags gratis den öffentlichen Verkehr benutzen – und zwar auch in Österreich. Für diesen Service zahlt der Bund 4 Millionen, die Euro 2008 SA 8 Millionen Franken.
CHRISTOPH BRUNNER
«Mehr Zug aufs Tor», kalauerte SBB-CEO Andreas Meyer gestern grinsend vor den Medien in Bern. Er machte bei der Präsentation des Verkehrskonzepts für die Euro 08 aber auch klar, dass man ein umfassendes Angebot plane und für die 15 Euro-08-Partien in der Schweiz zirka 400 Zusatzzüge einsetzen wolle. Die wird es auch brauchen: Wie der Delegierte des Bundesrats für die Euro 2008, Benedikt Weibel, erklärte, rechne er mit zwischen 2,8 und 5,4 Millionen Besucherinnen und Besuchern. Das Verkehrskonzept setzt sich zum Ziel, im Nahverkehr 80 Prozent dieser Menschenmassen mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu transportieren, im Fernverkehr 60 Prozent. Damit sei auch klar, so Weibel weiter, dass der Hauptpart bei den SBB liege. Und der ehemalige Boss der Bundesbahnen spielte seinem Nachfolger Meyer elegant den Ball zurück, als er anfügte: «Ich bin überzeugt, dass wir eine hervorragende Rolle spielen werden.»
Wie SBB-Chef Meyer weiter ausführte, sollen auch Leute ohne Matchtickets profiteren können. Zu diesem Zweck werden die Erfolgsprodukte Generalabonnement (GA) und Halbtax adaptiert: Diese sind einen Monat lang gültig, und mit dem Halbtax kann man sogar in Österreich zum halben Preis reisen. Vorgesehen ist auch, ein so genanntes Host City Ticket anzubieten (also in Basel, Bern, Genf und Zürich). Und auch die SBB-Stammkundschaft wird profitieren: Inhaberinnen und Inhaber von regulären GAs und Halbtax-Abos reisen in Österreich den ganzen Monat Juni zum halben Preis.
Turnierdirektor Christian Mutschler betonte, dass das Kombiticket Grund genug für positive Emotionen sei: «Das ist ein ganz klarer Mehrwert für unsere Gäste und ein markantes Zeichen für Umweltfreundlichkeit.» Da mochte auch der Leiter des Teilprojekts «Infrastruktur und Verkehr», Thomas Berner, nicht abseits stehen. «Bei der Benutzung des öffentlichen Verkehrs sind die Schweizerinnen und Schweizer bereits Europameister.»
das klingt doch ganz passabel

-
Hat mal jemand nen Keks für mich ?

kannsu kaufen http://www.bahlsen.de