Guten Morgen - wer da ????
Morgen Teamkollege ![]()
Guten Morgen - wer da ????
Morgen Teamkollege ![]()
Fast Hessen
Aus der Nähe von Miltenberg am Main bzw. Aschaffenburg, aber fußballerisch hab ich mit unserer Region eher wenig zu tun, da ziehts mich am ehesten noch zu den 98ern nach Darmstadt ( hab ich auch schon ein paar spiele diese Saison gesehen)
Ans gute Böllenfalltor
auf jeden Fall ein Unterfranke mehr ![]()
Hi
ich komme vom bayerischen Untermain und bin Fan des SV Werder Bremen. Selbst Dauerkartenbesitzer und fahre auch desöfteren auf Auswärtsspiele ( wobei die Heimspiele für mich ja eigentlich wie Auswärtsspiele sind)
Fliege auch desöfteren zu EC Begegnungen von Werder. War zum Beispiel letzte Woche in Barcelona.
Desweiteren gilt meiner Leidenschaft dem internationalen Fußball. Deshalb hab ich die Barcelonareise verlängert und mir auch noch Barca - Levante angesehen.
Wenn ihr mehr wissen wollt fragt einfach.
das klingt ja alles ganz gut und Untermain ist schön, wo genau kommst her??;)
Grüße aus Schweinfurt und viel spaß hier![]()
du und Tom?
![]()
![]()
Ne ich hab alleine geschlafen
Morgen Val![]()
Habe ich gezittert. Ein Gegentor hätte den schönen Traum zerstört, aber Carragher und Agger haben wirklich super gespielt.
Das 1:0 war der Hammer da bin ich vom Stuhl auf und hab das ganze sportheim zusammen geschrien![]()
super Freistoßtrick ich wollte auch unbedingt das Pool es schafft![]()
Tom, was für eine geile Nacht!
ja hab ganz gut geschlafen![]()
Und das Pool im Finale ist gefällt mir sehr![]()
Morgen Pospo
![]()
Tom, wie haben eigentlich die Löwen am Wochenende gespielt?;)
das hab ich zum glück nich mitbekommen bzw. gesehen, glaub so wie Bayern ![]()
letzten tage haben spuren hinterlassen - jetzt ersma ausruhen im büro
bei dir?
alles klar soweit;)
Guten Morgen ![]()
schon ok
![]()
ohje,das soll wohl das neue Bayern-Trikot werden...ein grund mehr für toni,nicht dahin zu wechseln
mach das bild wech![]()
Bin kein Verweigerer! Wäre gerne mitgegangen, spiele aber mit meiner Mannschaft um den Aufstieg...
richtige Prioritätensetzung
![]()
hier kommt knut!
Eisbären in Berlin;)
Wer hat mich gerufen?
![]()
keener![]()
Aber du hast doch inzwischen viele Leute hier, die für dich mitbestellen würden und so kommst du dann auch an Karten.
Eine weitere Möglichkeit ist auch der FCN.So, ich geh ein Eis essen.
viel spaß![]()
Hier is Valdi
dat heißt doch hier kommt kurt oder?
![]()
huhu jungs, schönen tag der arbeit wünsche ich zu haben!
dat wünsch ich dir auch![]()
Das ist ja das Problem: Ich glaube nicht an solche Gelb-Phasen wie zur WM. Die UEFA hat ja bislang nicht einmal eine Plattform zu deren Abwicklung... Abgesehen davon würde ich nicht die Zeit investieren können wie andere, die den ganzen Tag mit x tools überwachen, ob Tickets reinkommen...
Aber mal sehen - vielleicht hast Du ja doch recht!
Hoffen wir es mal;) gut mit der Zeit das ist ein Problem richtig, ich denke wenn es sowas gibt wird es allgemein schwieriger da jeder das tool mittlerweile hat und das forum auch sehr gewachsen ist, denke das sind die Hauptprobleme dann
Mir egal, ich WILL ja sauer sein...
![]()
![]()
Hoffen wir mal auf gelb dann wirst du es auch nicht mehr hoffe und glaube ich mal ![]()
Glaub da auch eher an ne Scherzaktion, außerdem hat man ja noch alle Möglichkeiten die noch zu zahlen ist ja noch kein Zahlungsziel abgelaufen.