Beiträge von Tom25
-
-
-
Alles anzeigen
Ich denke mit dem Problem stehe ich nicht alleine da:
19. Juni Basel
20. Juni Wien
21. Juni Basel
22. Juni Wien
Wie kommt man am besten und günstigsten von Wien nach Basel (und ggf. zurück)?
Lt. Routenplaner sind es über 800 km, somit scheidet PKW schon mal aus. Zug (Oebb) dauert etwa 9-12 Std.
Flugverbindungen?Zugverbindungen?
Edit: Ist zwar noch sehr früh, aber man kann sich ja vorab schon mal informieren

wo du recht hast, hast du recht problem hab ich auch, wobei problem das falsche Wort ist

-
also ich habe auch noch keine mails bekommen...für die leute,die mails bekommen haben...wie lange ist die Frist die Tickets zu bezahlen??
ich glaub fast es hat noch niemand mails mit zusagen bekommen, werden wohl alle im CSS nachgesehen haben.

-
Hat einer nähere Informationen zur Warteliste ob man die einsehen kann oder wie das abläuft??
-
Mir ist aufgefallen, dass alle meine Anträge, bei der die Besteller die gleiche Postanschrift hatten komplett leer ausgegangen sind und befürchte, dass diese evtl. auch gar nicht an der Auslosung teilgenommen haben weil sie vorher als potentielle Schwarzmarktkäufe aussortiert worden sind.
Was haben andere hier für Erfahrungen mit Bestellungen auf verschiedene Namen aber an die gleiche Postanschrift gemacht ?kann ich widerlegen die These

-
ich hab auch 4 absagen per e-mail bekommen - die restlichen 3 enttäuschungen durfte ich mir selbst über den CSS erklicken

Hab noch überhaupt keine Mail weder zu noch absage
-
Also abwarten und Tee trinken

würd ich mal ja zu sagen

-
die krieg alle ich!!!
nee, im ernst: keine ahnung!!! hoffentlich gibt´s dafür ne ormus-phase, sonst mache ich drei wochen camping-urlaub ohne ein spiel zu sehen!!!

da gibts doch erst mal ne Warteliste die auch schon irgendwie gelost sein sollte aber keiner weiß wo und ob man die einsehen kann

-
Haben mit 4 Kumpels jeder einen Antrag a 6 Spiele abgegeben und:
3 Tix HF Basel und 4 Tix HF Wien!!!!

Ich freu mich wie ein Schnitzel, raffe aber trotzdem nicht wieso wir 2 (!!!!) HF Zuteilungen bekommen haben und keinmal so nen Knaller wie A3 gg A4 in Genf (den wir alle 4 jeweils bestellt haben...)?!?????

Glückwunsch
, können gerne tauschen wenn du A3-A4 sehn willst

-
Alles anzeigen
Hab' auch mal ne Frage.
Ich war so unvorsichtig und hab bei meinen 9 Anträgen aus Bequemlichkeit immer das selbe Paßwort benutzt. Die Bankverbindung hab ich extra gewechselt, weil man die ja noch leicht ändern kann.
Ergebnis war: Null tixx
Kann es sein, dass ich deshalb aussortiert wurde (als SMH)?
Also folgende Frage: Hat jemand, der das auch so wie ich mit den Paßwörtern gemacht hat, trotzdem was zugeteilt bekommen?nein das ist ausgeschlossen, pw vergabe ist egal sonst hätte ich keine Tix bekommen
-
hab auch n bissi losglück gehabt, immer mindestens 4 tixx und versch. cat's
:
#3, #4, #7, #12, #17, #18, #20, #22, #25 und #28

na da hat aber einer abgesahnt
Glückwunsch 
-
wie sieht es denn jetzt mit der bezahlung der tickets aus. muss man jetzt noch bestätigen, dass man die tickets haben möchte?!?
wie lange hat man zeit, das geld zu überweisen (bei lastschrift)?
es wird doch bestimmt einige experten geben, die keine mail bekommen haben und ihre referenznummer vergessen haben. deren tickets müssten dann doch wieder zurückgehen...

das würd mich auch mal interessieren;)
zumal dann ja wohl erst die Tix zurück kommen die per Banküberweisung bezahlt werden sollten, da KK Abrechnung ja immer erst bzw. in der Regel zu nem späteren Zeitpunkt folgt wie der bankeinzug.
Wie läuft das eig. mit der Warteliste, bekommt man da ne Benachrichtung?? Die wurde doch meines Wissens auch schon gelost
-
-
Danke!
War gestern Abend so gefrustet, dass ich übersehen hab, dass noch 3 oder 4 Mails gefehlt haben und als ich da heut früh einfach in die Accounts geschaut hab - BING!BING!BING!

Jetz is der EM-Anfang ersma gerettet
und sollte ich nich alle Karten brauchen (was wahrscheinlich ist), landen sie natürlich hier im Forum 
sehr schön Maca, freut mich für dich

-
hast schon ne Erfolgsmeldung von laxi bekommen...?
ausser KSC natürlichnoch nicht

-
moin zusammen !!!

Morgen Teamkollega

-
Das Glück ist manchmal ungerecht.
Ich bin ja froh, ein wenig was zu haben. Aber auch eine Quote von 1,2% ist realistisch betrachtet unter aller Sau, wenn auch besser als nix.

Meine Quote ist 3,75 % ich bin hochzufrieden damit, wenn ich bedenke was manch einer hier nur bekommen hat.
-
Also ich habe noch keine Zusage per Mail erhalten.....
Auch noch nix...
gut;) , mir gehts nämlich genauso war nur gestern ab 20 Uhr nicht mehr on deshalb die Frage
-
Moin!

Alles in allem war der gestrige Tag kein guter Tag fürs Tooor-Forum

Abgesehen davon das einer angeblich 64 Tix hat, geb ich dir recht.;)
Morgen erstmal