![]()
Aber erstmal macht Team NDW die Blue Boys bei Laxi platt!![]()
![]()
nix gibts wir sind stark wie noch nie
![]()
![]()
Aber erstmal macht Team NDW die Blue Boys bei Laxi platt!![]()
![]()
nix gibts wir sind stark wie noch nie
![]()
Mein Antrag ist abgelehnt, ich geh wieder, is mir zu voll!
Allen noch viel Glück!!!
![]()
käfer lass den kopp nich hängen weißt doch wir sind tooor.de wir holn unsere tickets schon keine Sorge
![]()
Deine Absagen für die EM Tickets werden gerade verschickt!
![]()
dann mal her damit gibt schlimmeres wenn ich da jezze kein Glück hab würd die welt auch nich untergehn
![]()
Mensch ist dat langsam heute, zu viele User unterwegs! Wat war dat schön im Winter 2006. *träum*
![]()
Wintermärchen war gut Herbie da hasse recht
![]()
allet klar jungs?? was gibbet neues?
![]()
also ich habe alle 4 Anträge verteilt auf gmx und web.de laufen. Noch keine Absage!!
Und bitte alle 0-Poster und Mitleser den Thread verlassen. Wird echt langsam hier.
DANKE
bei mir sind es 5 auf und auch noch keine Absage
Müsst ihr eigentlich alle nicht arbeiten?
Mittagspause ist schon längst rum Freunde....
wir sind alles studenten
![]()
So viele unbekannte Gesichter
bin auch da
![]()
meine nummer waren so um
1103298xx rum - abgesendet 17.3.
1104890xx rum - abgesendet 27.3.
bei keinem antrag bislang ne mail erhalten...
ich auch noch nicht und ich habe früher bestellt;)
NOCH BESSER!!!
![]()
![]()
laxi, räum mal auf, bitte
![]()
ich bin dafür nicht nach renomee vorzugehen is doof, erst mal alle bayernfans abschießen, dann sehn wir weita ![]()
und wir holen den ueffa com und werden deutscher meister !
die saison hat wohl spuren hinterlassen wat ![]()
öfter mal was neues
is ja bei dir genauso mit hoffenheim und wehen
![]()
is wenigstens nich so weit
![]()
wer verteilt mit mir n paar rote?
vielleicht wird der server dadurch eiin wenig entlastet...
![]()
Schießlaune???
![]()
viel glück !
220toto, aby988, aceknox, adi1, Andy28, arno73, Bachl, Beda, Beetle, bigkingkosta, Bine, Bison, bk96, blueman, bluemonkey, borny, brandus, Breezeman, dahmsi, DoeJane, Duffman0815, dupschi, dynamo, EchteNummer10, elffreunde, F5 Psycho, fcb_fabi, flsch, Fummelkönig, fussballfan1979, Genom, Gradserlaed, greenpig, grover, hummelball, idiotensicher1, Jabroney, Jeti, joerg107, Jojo1987, jomulu, jusko, Kartenfahnder, Lautrer, laxinho, Lu.Blue, Luecki, macadona, makaay10, max, mig71, mike1976, miranda, mitchbaby, MustermannBln, nittom, Oli, pauli99, peksim, Phantomas, Prinzessin, pritschenpride, protom, rausmade, redMUC, rheumakai, Roberto76, robo4, Ruhrpott, schumi, schwan, Seanphilipp, Setbusta, Spargo, Spiceandy23, sportsfreund, svede09, Thor-MA-city, Ticketchefin, Tixxer, tixx_nix, Tom25, Trumpfsolo, ttprofi26, uli-fichte, weltmeister06, xklodi, zdribac, zelli1900, zeus, zische
60ig hat doch am Fr. schon gewonnen
![]()
Uefa Cup Ratte alles klar? ![]()
bei mir arcor und 1und1. aber es sieht schwer dananch aus, dass die nach nummern gehen. kann höchstens sein, dass die ein oder andere mail durch den trafik später ankommt...
dat is aufm Amt auch so frag mal Val
![]()
Jetzt kommen wohl alle wieder aus den Löchern gekrochen was?
![]()
bier war ok, essen naja, spiel: ich möchte nicht drüber sprechen!
ich stelle heute abend mal ein paar bilder rein!!!
Spiel war doch gut
![]()
Aber hab gestern im DSF Text was tolles gelesen: 50 Kölner Fans waren am So. an der Säbener Str. beim Bayerntraining und ham geschrien Poldi is ein kölsche jung und wir wollen den poldi wieder ham
![]()
heut is aufstiegstag
![]()
![]()
![]()
ne heute nich bruda
![]()