Ich sehe das ein bisschen anders. Wahlkampf wird derzeit nur von der KgaA Seite (Bündnis, Ex-Team-Hund) betrieben. MMn haben die Herren noch nicht verstanden was die Aufgaben eines VR und auch eines Präsidenten bei einem e.V. sind.
Eine Einflussnahme der KgaA in den Verein wären verheerend! Der Verein hat 26500 Mitglieder und das ist der Verein und nicht ein paar Hanseln die meinen das sie jetzt nach HI´s Pfeife tanzen.
Was die Herrschaften ändern wollen ist bereits 2017 gescheitert! Das ist die Wahrheit.
Mag sein, dass Wahlkampf nur von einer Seite betrieben wird. Wie man aber versucht jede Äußerung des BZ ins lächerliche zu ziehen oder Leute persönlich für Ihre Haltung angeht ist unterirdisch, kleinkariert und schlichtweg daneben. Die Leute aus dem BZ haben sicherlich verstanden worum es im VR geht, die sind alle in leitenden Position tätig und nicht einfach dahergelaufen. Fakt ist, dass wenn alles so weiter läuft wie aktuell, man sich sportlich das eigene Grab schaufelt in Sachen Profifußball beim TSV. Ich bin bei dir das Vereinsarbeit und die Abteilungen der Kern des Vereins sind und auch geschützt werden müssen, aber das schließt ja nicht aus, dass man in Sachen Profifußball voran kommen kann. Das kann man aber aktuell mit den handelnden Akteuren eher weniger. Abschottung und keine andere Meinung zu akzeptieren ist sicher nicht zielführend. Ich bin froh, dass 50+1 nach wie vor steht und bin sicher kein Sympathisant von HI, aber wenn man in Sachen Profifußball und mit all dem was dazu gehört voran kommen möchte und nicht auf der Stelle treten mag bzw. einen Rückschritt machen möchte, muss sich dahingehend was tun. Ansonsten werden auch die letzten Sponsoren, die trotz der miserablen Aussicht dem Verein treu zur Seite standen das Weite suchen.
Beiträge von Tom25
-
-
Dieses Lagerdenken von beiden Seiten geht mir seit Jahrzehnten sowas gegen den Strich. Auf der einen Seite diejenigen, denen es nur um den E.V. geht und darum alles Richtung KGaA zu diskreditieren, die fragwürdige interne Abläufe an den Tag legen und sich scheinbar mit Stillstand zufrieden geben. Auf der anderen Seite ein Investor mit dem eine vernünftige Zusammenarbeit scheinbar nicht möglich ist, früher die ARGE die sich selbst ins aus manövriert hat und jetzt ein Bündnis Zukunft, was es zwar dem Anschein nach gut meint, aber damit mit beginnt, ehrenamtlich tätige zu kritisieren und all deren Handlungen zu hinterfragen. Solange es kein gemeinsam gibt wird der Riese 1860 weiter schlafen und all das Potential im verborgenen bleiben. Allein schon der voll entbrannte Wahlkampf ist von beiden Seiten schlichtweg grausam und auf Social Media kaum zu ertragen. Ein gemeinsam scheint nicht gewollt zu sein. Einmal Löwe immer Löwe
-
Auf jeden Fall ist die Leidenschaft und der Siegeswille zurück, das ist wichtig.
Die Neuen bringen auch frischen Wind rein. Kann man zumindest wieder anschauen fußballerisch
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Wann werden hier gewöhnlich die noch ausstehenden Spiele terminiert?
-
RIP Armin. Schön das ich dich in Moskau persönlich kennenlernen durfte. Mir bleiben deine positive Ausstrahlung und deine Sprüche frei Schnauze positiv in Erinnerung.
-
Schweden haben Protest gegen den last second Ausgleich eingelegt.
Freiwurf war wohl nicht Regelkonform. Vermute aber mal das an der Tatsachenentscheidung nicht gerüttelt wird.
-
Braucht weiterhin Wolff und Spielglück aber ich fürchte auch, dass wir das nicht halten können. Bis hierhin aber nah am Optimum.
So schaut’s aus, irre was der Wolff zieht. Stimmung echt klasse.
-
Break zum sehr ungünstigen Zeitpunkt
-
Mal ehrlich, wenn das Spiel nicht so spannend wäre...schön anzusehen ist diese Art Tennis irgendwie net.
sind beide nicht gerade für lange Ballwechsel bekannt
-
Ab 2026 ist Madrid im Rennkalender
-
Sehr mau und fehlbehaftet heute. Da ist ordentlich Sand im Getriebe. Wolff hält uns über Wasser.
-
Das große Banner der Ultras. Hängt vor dem Fluchttor
Das Ding hing in Halbzeit eins doch auch schon da. Warum haben die es überhaupt dort aufhängen können? Hat der Ordnungsdienst wohl gepennt. Immer in Bochum so ein geäffel. Warum man es dann aber nicht einfach um- oder abhängen kann von Seiten der Ultras verstehe ich zumindest auch nicht.
-
Das reicht leider heute nicht. Gute Leistung, aber im Abschluss hat mir etwas die Kreativität und das Spiel über die außen gefehlt. Defensiv auch etwas zu brav im Vergleich zu den Franzosen.
-
Wolff mal wieder überragend
-
Was für ein geiler Pass von Kastening.
Sind wieder dabei…
-
170 ausmachen scheint wohl nicht so schwer zu sein
-
Jetzt geht’s in die heiße Phase, mal schauen wer nerven zeigt und besser die Doppel trifft.
-
Littler kann wirklich gut Alternativen spielen. Wichtiger Set jetzt für Humphries.