Ich hätte es als Download in HD (mp4), ist allerdings eine eher grössere Datei (3 oder 4 GB)
Beiträge von mmsteidl
-
-
England-Schweiz (3:0) und Portugal-Niederlande (2:1) gab's schon bei der Euro 2004 in Portugal. Bei letzterem was ich gewesen.
Edit: Oh, und natuerlich das unvergessliche Portugal-England 2:2 mit Elfmeterschiessen, Beckhams Schuss in den Himmel von Lissabon und Ricardo, der zunächst ohne Handschuhe hielt und dann selbst verwandelte. War ich auch dabei, ein grosses Erlebnis.
-
Um dann mal genau zu sein, habe ich meine Excel File aufgemacht. Stehe bei 3.098.385 Meilen BIS. Davon AA 1.2m, LH 387k und BA 232k.
-
BIS, mostly.
Damals zählten aber die Bonusmeilen auch dazu, BIS geflogen bin ich vielleicht zwischen 1.5 und 2m.
-
Um mir selbst zu antworten: American Airlines, 3,45 Millionen Meilen.
-
Wo wäre der Unterschied?
Vor 20 Jahren haben wir im Viertelfinale der Champions League gegen Bayern gespielt. Bayern hat letztes Jahr 657,4 Millionen Umsatz erwirtschaftet. Wie hoch ist unser Etat? Ich weiss es gar nicht, aber weniger als 10 werden‘s sein. Und Viertelfinale war gegen Gau-Odernheim dieses Jahr.
Das sind Unterschiede. Ein 0:5, 0:6 oder 0:9 gehen Unterhaching... UNTERHACHING!!! Macht da jetzt auch keinen Unterschied mehr.
-

Nein, Idee habe ich auch keine
-
Freut mich Dir helfen zu konnten
Dass LUX ideal für BA Tier Points ist weißt Du aber schon ja?! Business London return für 160 € durchgängig ganz Jahr
Cool, wusste ich gar nicht. One World brauche ich aber keinen Status, bin Sapphire for life.

-
Immerhin schreibe ich nicht mehr bevor alle anderen aufwachen.
-
Alles anzeigen
Aktuell gibt es 2 x sehr schöne Angebote in Business zum Black Friday

1. Air China nach Asien und Australien
Ab: Düsseldorf, Frankfurt, München.Nach: Taipei, Singapur, Bangkok, Hong Kong Tokyo, Seoul um die 1.150 Euro return
EDIT: Und auch Phuket, Manila, Vietnam zu dem Preis obwohl nicht beworben

Sydney, Melbourne um die 1.500 return
Abflug in folgenden Tagen erlaubt:
11. Dezember bis 3. Januar; 29. Januar bis 8. Februar; 2. April bis 21. April; 28. Mai bis 24. Juni; 28. Juni bis 23. August2. Star Alliance nach Nord Amerika
Abflug ab Schweizer, Holland, Italien, TschechienNach: Überall in Amerika

Preis: Ab 1.300 €
Gültig: Ganz 2019
Quelle: https://meilenoptimieren.com/star-alliance-…ch-nordamerika/
Danke fuer den Tipp, @xiaxue! Habe 3x Brüssel-Mexiko City für den Sommer mit der United für einen 1600er pro Nase eingetütet. Da ich seit Anfang November in Luxemburg wohne, ist das sogar fast mein neuer Heimatflughafen. Zumindest für private Flüge, denn ex LUX ist meist sündhaft teuer. -
Und auch schon heute hat Qatar sehr viele eingebürgert/gekaufte Spieler aus Algerien, Senegal, Sudan, Spanien etc

Nicht nur im Handball und Fussball. In der Leichtathletik haben sie zusammen mit Bahrain bei den Asien Spielen (fast) alles abgeraeumt , die meisten davon sahen eher afrikanisch aus. -
Neulich war die Konrad Adenauer doch schon mal kaputt in Bali, da musste Scholz Linie nach Hause fliegen.
-
Aus sowas einen Zeitungsartikel zu machen ist aber auch laecherlich. Klar liegen da 5 Muellsaecke auf der Terrasse und steht ein Sessel dumm rum, aber ich habe weiss Gott was erwartet. Was kommt morgen? Hat er einen Kaffeefleck auf dem Hemd? War er ungekaemmt auf der Strasse?
-
3 Chinesen mit dem Kontrabaß
Ich hab damals beim Brunch in Singapore so sehr gehofft, dass noch zwei dazukommen...
-
Was dann ja den Abstieg der deutschen Nationalmannschaft noch dramatischer machen wuerde. Fuer ewig zweitklassig.

-
P.S. @mmsteidl EM 1960-76 war eh nix anderes als nations league

-
Mit dem sogenannten "Leistungsprinzip" ist das eine Sache. Was wiegt mehr, die Leistungen, die ein Spieler in den vergangenen vier Wochen in der Liga gezeigt hat, oder die Leistungen, die er in den vergangenen zwei Jahren im Nationaltrikot gezeigt hat?
Wenn es strikt nach ersterem ginge, was manche oft fordern, waere es schwierig, auf Dauer ein System und eine eingespielte Mannschaft zusammenzubekommen. Und viele Spieler, von denen man durchaus erwarten kann, dass sie in der Nationalmannschaft Leistung bringen, duerften gar nicht nominiert werden. Ich erinerre z.B. an die Diskussionen um Miro Klose, vor allem vor der WM 2010. Auch Neuer und Schweinsteiger waren 2014 nicht unumstritten, vor allem wegen Verletzungen und Fitness.
Ich denke, es ist wichtig, eine Balance zwischen eingespieltem Team und Tagesform (oder Monatsform), zwischen Kontinuitaet und Wandel zu finden. Loew hat da in juengerer Vergangenheit sicher etwas zu sehr in Richtung Alteingesessene ausgeschlagen. Aber erstens ist er damit in der Vergangenheit (z.B. Klose, Podolski, Schweinsteiger) gut gefahren, und zweitens haette man von den Spielern 2014 mehr erwarten koennen: Khedira hatte, wie Brasi betont, eine richtig gute Saison hinter sich, von Mueller konnte man aufgrund vergangener Erfahrung durchaus eine Leistungsexplosion bei der WM erwarten.
-
1960 und 1964 hat sich in Deutschland auch keine Sau fuer die Europameisterschaft interessiert. Zu einem Ausmass, dass wir gar keine Mannschaft hingeschickt haben.
Auch wenn es einige hier im Forum gibt, die sich immer noch nicht dafuer interessieren, kann man doch objektiv sagen, dass sich der Stellenwert dieses Wettbewerbs im Laufe der Zeit etabliert hat.
Gegenbeispiele sind Klub WM und Confederations Cup, die werden zumindest bei uns nicht wirklich wahrgenommen. In anderen Kontinenten ist das anders.
Mal schauen, was aus der Nations League wird.
Ich persoenlich habe kein Problem damit. Besser als Freundschaftsspiele allemal, und auch besser als eine ueber 1.5 Jahre ausgedehnte EM-Quali.
-
Breitner / Sammer.
Breitner hat bereits Bundestrainererfahrung, und auch politisch sollten beide auf einer Wellenlaenge liegen. Sind beides auch recht ruhige Zeitgesellen, fuer Harmonie sollte also gesorgt sein.
-
Na ja, so ganz trottelig war das wohl nicht. Eine Harakiri-Aktion, aber wie der Daily Mirror schreibt, "the business venture has paid off for them". Und auf den Fotos sehen sie auch recht gluecklich aus. Auf den Malediven waren sie auch...