Und hoffentlich bald auch zum 16.
Beiträge von mmsteidl
-
-
Im Vergleich zu Gibraltar ist Malta in der Tat ein Fussballriese.
-
Hallo, ich versuche mal mein Glueck. Da ich PMA habe, suche ich die gefragtesten Spiele nur, falls Deutschland sich nicht qualifiziert. Vielleicht hat in diesem Fall ja jemand die Schnauze voll und will nach Hause... Wuerde mich dann kurzfristig bereiterklaeren, die Karten zu uebernehmen...

-
Die Argentinier sollten einmal wieder die Mannschaft alphabetisch durchnummerieren. das waren noch Zeiten...
-
Hab mich auch angemeldet. Schicke mal 'ne PN bitte
-
Ganz ehrlich, so wie die Kameruner gestern zwischen der 15. und 35. Minute in die Zweikaempfe gegangen sind, war mir lieber, dass sich die Herren etwas zurueckgehalten haben und nicht als Invalide aus dem Spiel rausgegangen sind.
einen Tag zuvor habe ich Mexico-Ecuador gesehen, da sah das so aus (mit vollem Einsatz)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stuermer hin und her, unsere aktuelle Mannschaft hat schon ziemlich viel Erfahrung mit Toreschiessen im NM-Dress: Klose (68 NM-Tore), Podolski (46), Schweinsteiger (23), Mueller (17), Oezil (17), Schuerrle (12), Reus (7), Goetze (7), Kroos (5) sind immer fuer Tore gut.
Ausserdem haben wir einen weiteren gelernten Stuermer: Erik Durm

Und wie oben schon erwaehnt wurde, die letzten Weltmeister haben nicht durch ihren grossartigen Sturm gewonnen. Spanien sowieso, bei Italien 2006 spielte Luca Toni nicht gerade die Hauptrolle, und kennt noch jemand die Herren Dugarry und Guiv'arch?
Und zuguterletzt noch zur Nominierung des 3. Torwarts und und der Feldspieler Nummer 18-20: wir sind mit Guenter Herrmann, Paul Steiner und Frank Mill Weltmeister geworden, und mit Oliver Reck, Rene Schneider und Jens Todt Europameister.
-
Mir ist bewusst, dass das kein vielversprechendes Angebot ist, aber ich versuche es trotzdem:
(B) Ich kann anbieten: jeweils zwei PMA (Optionen) Kat.3 fuer
- Achtelfinale Deutschland
- Viertelfinale Deutschland
- Halbfinale Deutschland(S) Und suche nach jeweils 2 festen Karten fuer
- Viertelfinale Rio (58)
- Achtelfinale Salvador (56)
- Achtelfinale Fortaleza (51) oder Recife (52)Ich suche natuerlich auch nach festen Karten fuer Halbfinals und Finale, aber traue mich kaum, das hier zu schreiben. Ich koennte dafuer nur folgendes anbieten:
(S) 2x64 (b) je 2x Kat 3 PMA Finale, Halbfinale, Viertelfinale, Achtelfinale Deutschland
(2) 2x61 oder 2x62 (b) je 2x Kat 3 PMA Halbfinale, Viertelfinale, Achtelfinale Deutschland
-
Hallo Nick
Ich haette da jeweils zwei Optionen uebrig.
-
Neuer
Lahm - Mertesacker - Boateng - Lahm
Lahm - Schweinsteiger
Goetze - Oezil - Reus
Goetze -
Hat jemand eine Ahnung was die verschiedenen Buchungsklassen beim Bus bedeuten?
LEI / CONV / GTV usw.
Von Rio nach BH scheint es mir am sinnvollsten mit dem Bus, vielleicht weiß da einer mehr?LEI ist "Leito" - das bedeutet "Bett".
-
Pep macht sich doch immer in die Hose, wenn er Kaiserslautern hoert

Und der DFB sollte sich darauf besinnen, wer 1990 und 1996 Pokalsieger wurde und was jeweils im Monat danach passiert ist...

Super, dass jemand hierfuer anonym rot gibt. Pep, bist Du's?

-
Hahaha, an so einem Tag, an dem Du als Zweitligist gegen den 2. der Bundesliga gewinnst und ein Halbfinale gegen die beste Mannschaft der Welt geschenkt bekommst, von "einziger Hoffnung" und "Aberglaube" zu reden, ist schon gewagt. Ich freue mich einfach nur, natuerlich waere ein Heimspiel schoen gewesen und stehen die Chancen bei Nullkommanullnulllein Prozent (optimistisch gesehen), aber ich werde selbst eine 0:5 Niederlage einfach nur als Spass sehen.

-
Alberner Aberglaube ist da wirklich die einzige Hoffnung, die euch noch bleibt

Wen meinst Du damit jetzt? Lautern oder die Nationalmannschaft?

-
Viertelfinalspiel:

Halbfinalauslosung:

-
Pep macht sich doch immer in die Hose, wenn er Kaiserslautern hoert

Und der DFB sollte sich darauf besinnen, wer 1990 und 1996 Pokalsieger wurde und was jeweils im Monat danach passiert ist...

-
Heute Randmeldung im Kicker: Die UEFA erwaegt zur EURO 2016 E-Tickets mit Barcode fuer das Handy statt Papiertickets einzufuehren.
-
Kicker von morgen beschreibt das Angebot von Fulham, das irgendwo zwischen mehr als 3 und sechs Millionen liegt, plus einer Million Erfolgszulage. Und spekuliert, dass es bios Freitag eventuell noch erhoeht wird.
Ausserdem die Schlagzeile: Lakic zieht es zurueck nach Kaiserslautern
-
Wie Deutschland funktioniert's nicht, das ist klar. Aber wir sind doch auch halbwegs gut durch Suedafrika gekommen, mit der ein oder anderen logistischen Herausforderung.
Ich kenne beide Laender gut und wuerde Brasilien's Infrakstruktur als etwas (nicht viel) besser als Suedafrika einstufen. Ueber Sao Paulo bin ich schon mehr als 50 Mal geflogen, und habe nie einen Anschlussflug verpasst. Ja, toll ist der Flughafen nicht, aber so schlimm wie dargestellt auch nicht.
Und Gewalt? Ich lebe in Mexiko, und das sehr gut. Brasilien ist nicht "schlimmer". Man muss eben ein paar wichtige Regeln beachten.
Kurz vor Grossveranstaltungen wird immer das Ende der westlichen Zivilisation verkuendet, und dann funktioniert alles gut bis perfekt.

-
Gibst du die Vorrundenspiele einzeln raus? CIV gegen Kolumbien wuerde mich interessieren. Ich habe Dir auch noch eine E-mail dazu geschrieben.