Jetzt noch ein Elfmeterschiessen: Ronaldo gegen Angerer um den Titel, wer wird Weltfussballer, wer Weltfussballerin?
Beiträge von mmsteidl
-
-
Sauber, im Juli heult er gleich noch mal!

Schon am 16. Juni
-
Edith meint: Die Mia Hamm sah auch schon mal schärfer aus oder?

Wenn's ums Aussehen geht, wird's ein ganz knappes Rennen zwischen Ronaldo und Ribery (hab' ich mir sagen lassen...)
-
Kein Zweifel hier...
-
Gut, so war das gemeint. Dem kann und will ich nichts entgegensetzen.
-
Das ist eine FIFA Veranstaltung!

Wenn dem so ist: dann duerften nur die Leistungen in Confed-Cup, Club-WM und WM-Quali zaehlen, was haette dann ein Ibrahimovic dort verloren?
-
Rein von den Club-Statistiken ist das ein Witz: 4xBarca, 3xBayern, 2xPSG, 2xReal
Das gibt nicht die Kraefteverhaeltnisse im nationalen und CL-Fussball 2013 wider.
Bei den Nationalmannschaften war ja nicht viel los, aber 4xSpanien, 2xDeutschland, und je 1xBrasilien, Argentinien, Portugal, Schweden und Frankreich scheint mir auch nicht ganz der Realitaet gerecht zu werden.
-
Sehr aergerlich, aber keine Katastrophe. Wir haben Idrissou, Occean, Bunjaku, damit sollte man in der 2. Liga wettbewerbsfaehig sein, und wenn's gut laeuft, verpasst Zoller zwar die Vorbereitung, aber nur 1-2 Spiele.
-
Ich suche auch unbedingt 2-4 Karten.
Waere Super wenn Du noch was haettest. -
Alle Jahre wieder die Versschwoerungstheorien.
Warum sollte die FIFA dann zB Spanien und die Niederlande als moegliche Achtelfinalgegner zu Brasilien stecken?
-
Aus Fan-Sicht optimal: durchgehend interessante Spiele, interessante Orte, zumindest Achtelfinale interessant und machbar, dann Viertelfinale wenn alles glatt geht auch. Ab Halbfinale wird's dann eh rund gehen.
-
Habe gerade gesehen, Kroatien-Mexiko ist 34, nicht 33.
Zum Tauschen habe ich noch nichts, aber das wird sich noch aendern.
-
Ich finde die Auslosung WELTKLASSE!!!
Punkt 1: die meisten der Favoriten sind in der ersten Haelfte, das heisst wenn's gut lauft haben wir Gegner, die uns fordern, aber bis Halbfinale keinen Riesenbrocken im Weg (nur wieder Argentinien, wenn wir Gruppenzweiter werden sollten).
Punkt 2: da ich Deutschland und Mexiko sehen will, ist die Auslosung geographisch gesehen optimal verlaufen!!!
Fr 13.6. 13 Natal Mexico - Cameroon
Mo 16.6. 13 Salvador Deutschland - Portugal
Di 17.6. 16 Fortaleza Brasilien - Mexico
Sa 21.6. 16 Fortaleza Deutschland - Ghana
Mo 23.6. 17 Recife Kroatien - Mexico
Do 26.6. 13 Recife USA - Deutschland -
Hallo
Suche je zwei Karten fuer die oben genannten Spiele (Mexiko und Deutschland) - Kategorie wurschtegal
Folgender Plan:
Fr 13.6. Natal Mexico - Cameroon
Mo 16.6. Salvador Deutschland - Portugal
Di 17.6. Fortaleza Brasilien - Mexico
Sa 21.6. Fortaleza Deutschland - Ghana
Mo 23.6. Recife Kroatien - Mexico
Do 26.6. Recife USA - Deutschland
Sa 28.6. Belo Horizonte
So 29.6. Fortaleza
Mo 30.6. Porto Alegre
Di 1.7. Salvador -
da waren die Deutschen mal lockerer (ohne Hose) wie die Brasilianer
-
1982 Polen - Italien und 2002 Bra-Tur
Jeweils Vorrunde und HF.geht diesmal aber erst im Finale (oder Spiel 63)
-
In Brasilien sind die weder bei Frauen noch bei Maennern echt
-
-
Hiessen die nicht Hansi, so wie mein erster Wellensittich?

-
Was ist jetzt bei "aus dem Büro schauen" so spannend?

Gibts unten ne Demo?
Neee, wir schauen auf die Strasse und suchen nach Zeichen