Habe gerade gesehen, Kroatien-Mexiko ist 34, nicht 33.
Zum Tauschen habe ich noch nichts, aber das wird sich noch aendern.
Habe gerade gesehen, Kroatien-Mexiko ist 34, nicht 33.
Zum Tauschen habe ich noch nichts, aber das wird sich noch aendern.
Ich finde die Auslosung WELTKLASSE!!!
Punkt 1: die meisten der Favoriten sind in der ersten Haelfte, das heisst wenn's gut lauft haben wir Gegner, die uns fordern, aber bis Halbfinale keinen Riesenbrocken im Weg (nur wieder Argentinien, wenn wir Gruppenzweiter werden sollten).
Punkt 2: da ich Deutschland und Mexiko sehen will, ist die Auslosung geographisch gesehen optimal verlaufen!!!
Fr 13.6. 13 Natal Mexico - Cameroon
Mo 16.6. 13 Salvador Deutschland - Portugal
Di 17.6. 16 Fortaleza Brasilien - Mexico
Sa 21.6. 16 Fortaleza Deutschland - Ghana
Mo 23.6. 17 Recife Kroatien - Mexico
Do 26.6. 13 Recife USA - Deutschland
Hallo
Suche je zwei Karten fuer die oben genannten Spiele (Mexiko und Deutschland) - Kategorie wurschtegal
Folgender Plan:
Fr 13.6. Natal Mexico - Cameroon
Mo 16.6. Salvador Deutschland - Portugal
Di 17.6. Fortaleza Brasilien - Mexico
Sa 21.6. Fortaleza Deutschland - Ghana
Mo 23.6. Recife Kroatien - Mexico
Do 26.6. Recife USA - Deutschland
Sa 28.6. Belo Horizonte
So 29.6. Fortaleza
Mo 30.6. Porto Alegre
Di 1.7. Salvador
da waren die Deutschen mal lockerer (ohne Hose) wie die Brasilianer
1982 Polen - Italien und 2002 Bra-Tur
Jeweils Vorrunde und HF.
geht diesmal aber erst im Finale (oder Spiel 63)
In Brasilien sind die weder bei Frauen noch bei Maennern echt
Hiessen die nicht Hansi, so wie mein erster Wellensittich? ![]()
Was ist jetzt bei "aus dem Büro schauen" so spannend?
Gibts unten ne Demo?
Neee, wir schauen auf die Strasse und suchen nach Zeichen
Mexiko meldet sich bereit. Gehe gleich mit Kollegen aus dem Buero schauen. ![]()
War mit 95 Jahren ja irgendann zu erwarten. Ein Mann, der historisches geleistet hat und viele schwere Momente erleben musste.
Nicht Brasi, ich ![]()
![]()
![]()
2006 ist die brasilianische Varig waehrend der WM in Deutschland pleite gegangen, die Fluege waehrend der Zeit haben sie aber noch abwickeln koennen. Ich hatte damals einige Freunde aus Paraguay in Deutschland, die haben alle das grosse Zittern bekommen.
Mindestens genauso wichtig wie die eigentliche Gruppenzusammensetzung ist doch die Zulosung zu einer bestimmten Gruppe, also B,C,D...
Das bestimmt dann
1. die Spielorte waehrend der Vorrunde
2. ob es wieder ein Viertelfinale Deutschland-Argentinien geben kann
Frueher war das noch anders: 1990 wurde Deutschland vorab in die Mailand-Gruppe gesteckt, weil dann mehr Fans kommen (
), England in die Cagliari-Gruppe, damit die Hools nicht schon in der Vorrunde das Festland verwuesten (
) und Italien nach Neapel, weil dort Maradona gespielt hat...
Italien und D in einer Gruppe
Waere gar net mal so schlecht. Dann koennten wir sie vielleicht wieder (wie anno 96) mit einem gluecklichen Unentschieden rauskegeln. In den Play-Offs klappt's sowieso nicht.
also in mexico läufts defacto wie bei tooor.de
Nur dass die sogenannten Journalisten hier bezahlt werden. ![]()
Da es in einer Liga weder Verlaengerung noch Elfmeterschiessen gaebe, waeren die historischen Ergebnisse gegen diese beiden Teams meistens Unentschieden. Wenn wir nur die Turniere seit 1978 (seitdem schaue ich Fussball) nehmen:
D-England
1982 0:0
1990 1:1
1996 1:1
2000 0:1
2010 4:1
D-Italien
1978 0:0
1982 1:3
1988 1:1
1996 0:0
2006 0:0
2010 1:2
Wie die Reporter hier auf die Spieler einhauen und sie zutiefst beleidigen, das ist unter aller Sau. Die besten Kommentatoren haben hier unterstes Stammtischniveau. Das ist im Fussball so, in der Politik aber auch: alles extrem persoenlich und massiv beleidigend.
Das Platini ein Vollidiot ist steht ausser Frage. Lieber als Blatter ist er mir aber immer noch.
Ich finde einige seiner Ideen aber gar nicht mal so falsch.
- Euro ab 2016 mit 24 Mannschaften --> unnoetig aufgeblaeht, 16 war perfekt.
- Euro 2020 in ganz Europa --> warum nicht, oekonomisch sinnvoll, und fuer die Fans logistisch auch nicht schlimmer als ein Turnier in Russland, USA, Australien, Ukraine/Polen, Japan/Korea.
- Eingeladene Teams bei der EM --> Schnapsidee, brauchen wir nicht.
- Europa Nations League --> Finde ich zumindest eine Idee, ueber die man diskutieren kann. Im Fussball wird es immer Veraenderungen geben, und wahrscheinlich war das Murren aehnlich, als die Bundesliga eingefuehrt wurde. Weitgehende Abschaffung der Freundschaftsspiele: ehrlich, who cares? Ich schaue mir keine an, so viele gibt es auf Club-Ebene auch nicht. Nur eine Anmerkung: Nations League und WM/EM-Quali waere Unsinn, wenn, dann ein System, das an Stelle der Quali tritt.
Der Sieger spielt dann im Super-Cup gegen den Gewinner der Club-WM.
Pro Deutschland gegen Bayern!