1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. mmsteidl
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von mmsteidl

• Tickets vor ort?

• mmsteidl
    • 10. August 2012 um 09:17

Die Box Offices haben meistens keine Karten verkauft, da konnte man nur die Online bestellten Last Minute Tickets abholen.

Ansonsten würde ich auf Schwarzmarkt nicht wetten. War generell ziemlich wenig los. Und Leichtathletik schon mal gar nicht. Hier im Forum waren mehr Tickets imm Angebot als vor Ort.

• (B) 2xVolleyball mit D heute abend

• mmsteidl
    • 8. August 2012 um 16:19

Ich bin gleich nicht mehr im Forum. Ist von Euch noch wer online den Rest des Tages?

Falls sich jemand meldet, würde ich gerne die Telefonnummer von dem Deutschen weitergeben, der die Tickets hat (niemand aus dem Forum), damit der Interessent die Tickets noch abholen kann. Aber ich kann die Nummer nicht hier öffentlich reinstellen, deswegen würde ich sie gerne jemandem per PN geben, der heute nachmittag noch online ist.

• (B) 2xVolleyball mit D heute abend

• mmsteidl
    • 8. August 2012 um 13:35

Volleyball Viertelfinale zwei Karten, abzuholen in Canary Wharf. Haben mich 45 Pfund + 20% Gebühr gekostet. Ist für die Abendspiele, inclusive dem Deutschland-Spiel.

• Eton/Windsor -> London City auffa Themse?

• mmsteidl
    • 7. August 2012 um 16:54

Sammy77 sass ja neben mir, der hat Recht!

Paddington-Slough ein Zug, der komplett durchfährt, aber zumindest bei mir gegen Ende teilweise recht langsam, so dass wir 30 Minuten gebraucht haben. Travelcards funktionierten problemlos.

Shuttlebus: Doppeldecker stehen direkt vorm Bahnhof, 5-10 Minuten Fahrt.

Dann aber nochmal ein ordentlicher Fussmarsch, würde schätzen mindestens 20 Minuten bis zum Platz.

Alles in allem ca. 70 Minuten ab Paddington. Wir sind zum Rudern erst so gegen kurz vor zehn eingetroffen, aber selbst das war noch recht früh, da erstmal B-Finals und dann noch einige Halbfinals stattfanden und die Finals erst kurz vor 12 begannen.

• Sportarten Erfahrungen

• mmsteidl
    • 7. August 2012 um 16:34
    Zitat von Beda_PF

Leichtathletik mit AT005 war auch top, wahsinn, wenn man bei 90'000 (oder passen 80'000 rein) es muskmüslistill ist beim Start.

Man hat sogar eine Flasche fallen hören... :gruebel:

• Queue Erfahrungen

• mmsteidl
    • 7. August 2012 um 10:24

Das ist natürlich dramatisch, gerade bei dem Confed Cup Probleme bekommen zu haben. Dem wichtigsten aller Ereignisse... :winke:

Ich habe meiner Frau am Anfang auch erzählt, die werden Dich nie mit Deinem Tablet reinlassen. Was sah ich in der Luft hängen? IPad überall...

• Queue Erfahrungen

• mmsteidl
    • 6. August 2012 um 15:41

Das ist ja auch OK, und Samstag haben wir das auch genutzt. Mich ärgert der Unsinn nur, warum kann man nicht sagen "10 Pounds a cab, you can share." Das wäre unmissverständlich. Na ja, egal.

Ansonsten war ich von den Volunteers und anderen Londonern vollauf begeistert.

• Olympia Restkarten

• mmsteidl
    • 6. August 2012 um 15:24
    Zitat von Scherzinho

Wie war das Fanfest?:winke:

Bier, Brezeln, Bildschirme und Bogner-Olympiauniformen für 575 Pfund.

War nett, ist auch eine schöne Gegend in Canary Wharf. Lohnt sich da mal auf ein Bier vorbeizuschauen.

• Sportarten Erfahrungen

• mmsteidl
    • 6. August 2012 um 14:57

Wie wahrscheinlich viele andere hier auch habe ich viele Sportarten zum ersten Mal live erlebt. Hier meine Eindrücke:

Eröffnungsfeier - Einfach nur Wahnsinn, dabei zu sein. Mir war keine Sekunde langweilig, und vieles hat mich im Stadion tierisch beeindruckt.

Beach Volleyball - Schönes Venue. Gute Show und gute Stimmung, im Spiel sind die Ballwechsel oft schnell zu Ende, wenig spektakulär. Manchmal spektakuläre Aktionen. Gegen 11 Uhr wurde es durch den Wind auf den oberen Rängen saukalt, wir sind dann ncith mehr bis zum Schluss der Session geblieben.

Volleyball (Indoor) - dynamischer (und wärmer :)) als BV. Wir waren sehr spät zu unserer Session da, hätte ich gerne noch mehr gesehen. Mehr Sport als Show im Vordergrund.

Basketball - Super. Toller Sport, und diese Typen vom Team USA live zu sehen ist der Wahnsinn.

Schwimmen - auf den billigen Plätzen nicht so toll, vor allem auch durch die Architektur der Halle. Man ist weit oben, sieht die gegenüberliegende Tribüne nicht, und dann schwimmen eben ein paar Figuren durch die Gegend. Stimmung war gut, aber alles in allem war das Event nicht so toll wie ich es erwartet hätte.

Tischtennis: wir haben eine Vorrundensession und die Finals gesehen. Meine Frau beschwerte sich die ganze Zeit, dass die sich mehr bücken um den Ball aufzuheben als spielen. Einige spektakuläre Ballwechsel, aber da sie meistens mit hohem Risiko den Abschluss suchen ist der Ballwechsel oft schnell vorbei und sie müssen den Ball wieder aufheben. Ein eher unbedeutendes Spiel zwischen einem Japaner und einem Griechen war super schön anzusehen und entwickelte sich zu einem Thriller. Beim Finale hatten wir billigste Kategorie, aber ich habe in dem Laden keine besseren Plätze gesehen.

Turnen: Spektakulär. Tolles Venue in der O2, schöne Show und Info aussenrum, tolle Wettkämpfe. Rundum gelungen. Toller Erfolg mit Silber für Marcel Nguyen im Mehkampf.

Wasserspingen: Ebenfalls schönes Event. Wir hatten allerdings auch etwas bessere Karten (Kat.C), weiter oben hätte man die Spitze des Turms nicht mehr gesehen. Schön auch die Silbermedaille für Mexiko, da meine Frau Mexikanerin ist hat mich gefreut, dass wir auch eine der eher seltenen Medaillen gesehen haben.

Handball: nur ein Spiel gesehen, typischer Handballspiel, dass nach langem Kampf durch ein Tor drei Sekunden vor Schluss entschieden wird. Super anzusehen. (War Dänemark-Spanien)

Rudern: Weit draussen am Eton Dorney. Gute Stimmung, aber auch viel Leerlauf. In Kategorie D war das so: die sind ca. 1.750 Meter weiter links losgefahren, dann hat man erstmal mehrere Minuten auf den Bildschirm auf der anderen Seite vom See geschaut, so bei ca. 1.500m kamen die dann ins Blickfeld, Stimmung stieg, dann viel Geschrei, als sie vorbeigefahren sind und dann konnte man abwechselnd den Booten hinterherschauen, wie sie bei Kategorie A ins Ziel gefahren sind oder genaue Info übers Fernsehbild auf dem Bildschirm gewinnen. Ich war am Mittwoch dort, eine Gold, ein Silber, hat sich also gelohnt. Nach der Siegerehrung (auf der anderen Seite vom See, weit weg und von hinten) haben die sich nochmal ins Boot gesetzt und sind eine Ehrenrunde gefahren.

Tennis: Weltklasse, da in Wimbledon. Mein allererstes Live Profi Tennisspiel war Federer - del Potro, und ich würde einfach mal sagen, besser geht's net mehr. Damenfinale am Samstag war dann das Kontrastprogramm: schneller geht's net mehr. Doppelfinale war äusserst unterhaltsam, da naturgemäss eine ganz andere Dynamik im Spiel ist.

Bahnrad: Unglaubliche Stimmung. Wegen Federer kamen wir leider erst zum Ende der Session. Durch das kleine Velodrom war die Lautstärke extrem konzentriert, ich glaube ich habe noch nie bei einer Sportveranstaltung eine so intensive ohrenbetäubende Lautstärke erlebt wie in der letzten Runde des Frauen-Keirin mit Victoria Pendleton.

Leichtathletik: Ist natürlich auch ganz anders als im Fernsehen. Oft verwirrend, weil viele Dinge gleichzeitig stattfinden. Wir waren am Samstag im Stadion, als die Briten in einer Stunde alles abräumten. Obwohl wir direkt über der Weitsprunggrube sassen, habe ich den weitesten Satz von Rutherford zB gar nicht mitgekriegt, weil parallel dazu der entscheidende 800m Lauf vom Siebenkampf losging. Und zu den Laufwettbewerben: das Problem beim 100m Lauf ist eben genau der Sinn der Sache: die sind so schnell. Das ist eben verdammt schnell vorbei. Zum Zuschauen fand ich den 10.000 Meter Lauf eigentlich viel interessanter. Ebenfalls Wahnsinnslärm, als Mo Farah durchgezogen ist.

Springreiten: Auch wenn es ein deutsches Debakel war, eine schön anzusehende Veranstaltung. Sehr zuschauergerecht und spannend, auch wenn man nicht unbedingt Pferdenarr ist. Schöne Anlage in Greenwich, mit schönem Drumherum. Unbedingt durch das historische Greenwich laufen!

Generell noch zu sagen: Olympiapark ist absolut super. Da kann man auch nachts einfach nochmal durchwandern und bei Interviews zuhören oder bei den Tagesberichten zuschauen. Ich habe zum Beispiel bei einem langen Interview von NBC mit Dana Vollmer nach ihrem Gold im Schwimmen nebenangestanden. Oder dann nachts bei der Aufnahme der Nachrichtensendung des chilenischen Fernsehens, danach noch ein Schwätzchen mit dem Reporter gehalten. Und mit Yannick Noah ein Foto gemacht. (User Sammy77 hat ein Foto mit Kobe Bryant in Wimbledon gemacht, grrrr, ich habe nur ein Foto machen können von ihm, als er ein Foto mit Kobe macht).

Mein persönliches Fazit:

Unerreichbar (hors categorie): Eröffnungsfeier
    Note AA (Weltklasse): Tennis, Turnen, Bahnrad, Basketball
    Note A (Sehr gut): Handball, Springreiten, Leichtathletik
    Note B (Gut): Wasserspringen, Volleyball, Rudern
    Note C (Befriedigend): Beach Volleyball, Schwimmen,Tischtennis

• Wimbledon - Olympiastadion 3.8.

• mmsteidl
    • 6. August 2012 um 13:02

Wir haben am Freitag ca 1:20 mit Taxi gebraucht zu dem Eton Manor Eingang (Velodrom) - dank Roger's Marathonsatz fast die komplette Veranstaltung verpasst. 70 Pfund.

Samstag haben wir die UBahn genommen, Southfields-Westminster-Statford 1h30 Stadion zu Stadion. Nach den Bryans kamen wir relativ locker zur Leichtathletik. Und HansPil haben wir in der UBahn getroffen.

• Olympia Restkarten

• mmsteidl
    • 6. August 2012 um 12:49

Im Deutschen Haus (Fan Fest) bin ich gestern alles losgeworden. Die haben sich riesig gefreut, endlich mal jemanden zu sehen, der Tickets verkauft. Aber ich habe nicht für alles den OP bekommen, manchmal nur den face value (ohne Gebühren, die ich bezahlt hatte). War mir dann aber auch egal, nach 10 Tagen Olympia tendiert mein Energielevel gegen Null... :klatsch:

• [B] 1x AT013 Kat.E

• mmsteidl
    • 6. August 2012 um 12:47

Falls Du das Ticket nicht mehr loswerden solltest, vor Ort in Stratford sind immer viele Leute unterwegs, die Tickets suchen. Sollte nicht länger als 2 Minuten dauern, das Ding zu vertickern.

• Queue Erfahrungen

• mmsteidl
    • 6. August 2012 um 11:59

Ich bin jetzt auch wieder zurück am Arbeitsplatz nach 10 Tagen Olympia. Durchgehend positive Erfahrungen, kaum Wartezeiten, super Logistik, gute Verpflegung, tolle Stimmung, extrem freundliche Volunteers.

Nur einmal hatte ich ein Problem, als mich ein Taxifahrer in Wimbledon aus dem Taxi geworfen hat. Grund war, dass ich mich über die Informationspoltik zu den Taxipreisen geärgert habe: an der UBahn sagten sie Taxi nach Wimbledon 2.50, vorm Taxistand hiess es dann 2.50 pro Person (war mit meiner Frau da), und drinnen dann wir müssen noch auf mehr Leute warten, denn das Taxi kostet 10 Pfund. Nicht das Problem, mich hat aber einfach geärgert, dass die anderen vorher Quatsch erzählt haben.

Nachdem er nicht mit mir darüber diskutieren wollte und mich rausgeworfen hatte, hatte ich einen kurzen Kommentar (zwei kurze Worte, das zweite war "off"). Er war er nicht sehr erfreut, stieg aus dem Taxi aus, beschimpfte mich als "foreign ..." (habe es leider nicht genau verstanden) und baute sich zum Boxen bereit vor mir auf. Ich stand ihm gegenüber, fast Nase an Nase, habe ihm klar die Meinung gesagt, dass er eine Schande für sein Land sei und die erste schlechte Erfahrung, die ich in London gemacht habe. Hätte er nur mal zugeschlagen, ich glaube die BBC, die Sun und Boris Johnson wären nicht sehr amused gewesen.

War nur eine kurze Episode, und auch eher amüsant als dass ich mich wirklich geärgert hätte. Ansonsten alles top.

• Olympia Restkarten

• mmsteidl
    • 5. August 2012 um 11:08

Habe noch über:
    2xFB42 Kat C
    2xBX25 Kat E
    2xBX26 Kat E
    2x BV34 Kat C
    2xBV30 Kat C
    1xTR2 Kat C
    2x VO34 Kat D
    2x EJ004 Kat D

Bei Interesse Abholung heute Nachmittag in London oder ab morgen in Deutschland (Abholung Frankfurt/Mannheim oder Expressversand)

• (s) Deutsches Haus

• mmsteidl
    • 1. August 2012 um 23:45

Super danke!!!!

Meine Frau meinte, da sollten wir doch mal hingehen, als wir eben auf Facebook die Fotos von unserem Deutschland Achter gesehen haben!!!

• (s) Deutsches Haus

• mmsteidl
    • 1. August 2012 um 23:37

Hat jemand ne Idee wie ich bis Sonntag noch an Tickets für's Deutsche Haus komme? Bräuchte zwei Stück, egal welcher Tag.

• Dringend: (S) 2xTE16 (B) 3xTE19

• mmsteidl
    • 1. August 2012 um 22:58

Biete drei Halbfinaltickets für zwei Viertelfinals

Alternativ kann ich auch 2xTE21 bieten

• Tickets Olympische Spiele London 2012

• mmsteidl
    • 31. Juli 2012 um 02:45

Olympia ist stressig. Brutal stressig. Und die besten Momente sind dann die ungeplanten zwischendurch.

So meine drei Tage Olympiaerfahrung.

• Queue Erfahrungen

• mmsteidl
    • 31. Juli 2012 um 02:35

Alles völlig easy.

Nur die Strecken in der UBahn ziehen sich manchmal ein wenig, oder manche Station sind weit von den Events weg (West Ham, Earl's Court, Silvertown)

• Ticketabholung Ghana

• mmsteidl
    • 26. Juli 2012 um 17:38
    Zitat von wiederGraveDog

:winke:

Ja, hatte ich gesehen, deswegen wollte ich ja wissen ob noch wer dort war. Kann ja nicht sein dass die gar nicht da sind...

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

volkspark 8. Februar 2026 um 16:20
  • Parken Weserstadion

Dolly 8. Februar 2026 um 15:29
  • 3.Liga 2025/26

spock 8. Februar 2026 um 15:28
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

drharrym 8. Februar 2026 um 14:29
  • NFL + Fantasy Football

peksim 8. Februar 2026 um 14:24
  • Idee Junggesellenabschied (VIP-Lounge) im süddeutschen Raum

rosch92 8. Februar 2026 um 13:45
  • [B] 2x Die Toten Hosen - Düsseldorf 04.07.2026 - Steh Innenraum

The1AndOnly 8. Februar 2026 um 13:33
  • (B) 2x Sitzplatz+ Hotel Herbert Grönemeyer Berlin 09.02.26

Hansano1965 8. Februar 2026 um 13:21
  • (B) Tickets Eishockey WM 2026 Deutschlandspiele

kickers 8. Februar 2026 um 13:18
  • Maxefred: Bangkok und Thailand

vmaexchen 8. Februar 2026 um 13:04
  • Dschungelcamp Bla Bla Fred

hasardeur79 8. Februar 2026 um 12:48
  • (B) 4x Die Toten Hosen Buenos Aires

W0ll3 8. Februar 2026 um 12:39
  • Primera División Argentina

spock 8. Februar 2026 um 12:38
  • Hamburger SV

Rooney1887 8. Februar 2026 um 12:30
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

ElBarto 8. Februar 2026 um 12:02
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

spock 8. Februar 2026 um 11:52
  • Borussia Dortmund

Gundi09 8. Februar 2026 um 10:58
  • FC Bayern München

Phil93257 8. Februar 2026 um 10:27
  • Handball-Bundesliga Fred

KaWi74 8. Februar 2026 um 09:54
  • Der tooor Laberfred

rob077 8. Februar 2026 um 08:59

Heiße Themen

• Freischaltung Ticketkanäle

93 Antworten, 5.343 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

376 Antworten, 16.752 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 2x Sitzplatz+ Hotel Herbert Grönemeyer Berlin 09.02.26

0 Antworten, 24 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Der Malle Fred - alles rund um den Ballermann

22 Antworten, 960 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Mahlzeit

27 Antworten, 694 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (B) Tickets Eishockey WM 2026 Deutschlandspiele

6 Antworten, 171 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • ESC Finale Wien - 2x Steher Süd - Samstag 16.05.26

6 Antworten, 109 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Einmal Moin Moin sagen

55 Antworten, 1.839 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Park & Ride Düsseldorf Airport

2 Antworten, 155 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Harry Styles Tour 2026

102 Antworten, 1.546 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 191 Mitglieder und 5.045 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 8Prozent
  • Addi2004
  • Aldikolonne
  • Andiano86
  • AndyKrB
  • Arbeitneymar
  • aronymus
  • axwell
  • B-Rabbit
  • B1107
  • Balatoni