War jetzt schon mal jemand im Hilton gewesen, wo AO Tours angekündigt hat zu sein?
"All tickets to be ''PICKED'' up in London will start from the 25 July 2012 @ the Hilton London Metropole 225 Edgware Road I London I W2 1JU I United Kingdom. "
Ich werde da morgen vorbei schauen, ich wohne auch nicht weit weg davon. Und ich überlege mir auch, wenn ich da keine klaren Auskünfte bekomme (was zu erwarten ist) direkt mit LOGOC in Kontakt zu treten. Ich habe nichts illegales gemacht, ich habe mich vorher erkundigt ob ich als Deutscher dort Tickets kaufen kann (auch wenn mir bewusst war dass das nicht zu 100% wasserdicht ist), und ich war mehrmals in Ghana in deren Office gewesen. Ich wollte nur Olympia schauen mit den Tickets, und wurde durch diese Situation geschädigt. Mal schauen, wer da wie reagiert. Wenn ich irgendwas mitbekomme, dann schreibe ich das hier.
Beiträge von mmsteidl
-
-
Hört sich nicht gut an
Beginn der Olympischen Spiele - Chaos in Cardiff - Sport - sueddeutsche.de
Aber ich hoffe, dass die Seb Coe das als Testlauf sieht und die Sache ab morgen abend besser flutscht. -
So, hier ist alles auf dem aktuellen Stand. Ich bin ab morgen früh unterwegs (sage Euch nicht wo
) und werde mich dann hier nicht mehr drum kümmern. Gibt es eine Möglichkeit, dass das jemand anderes weiterpflegt? Müsste ich dafür dann etwas machen? -
Einiges an Text aus der Süddeutschen Zeitung von heute über deutsche Medaillenchancen reinkopiert.
-
Bin recht blass

-
Ich werde zumindest am Freitag einen Marathonversuch starten mit Eventeam - Sportsworld - Cartan und CoSport. Mal schauen wie weit ich komme. Zur Not dann eben Samstags...
-
Ok, sollte dann wieder up to date sein. Bei Bedarf einfach schreien!
-
Wo wir schon bei CT sind, falls irgendjemand 2 CT001 hat, die er gegen 2 CT002 tauschen würde, fände ich absolut super! Ich habe CT002, Kat.C, aber für den gleichen Tag auch TE019 Tickets und will nach Wimbledon. Tags zuvor zu CT001 habe ich aber Zeit.
Ganz generell sind in England CT's die am meisten nachgefragten, vor allem CT009, da haben sie bei drei Entscheidungen drei Weltmeister am Start. -
Soll ich's jetzt aufnehmen oder hat sich das mit der PN erledigt

-
Sollte dann bis hier alles drinnen und draussen sein.
-
Hat von Euch jemand die Adresse von will-call für Eventeam in London? Habe das nirgendwo gefunden.
-
Melde auch großes Interesse an!
-
Ich hab mal die Beach Volleyball Auslosung eingetippt (na ja, reinkopiert), sollte ja auch einige interessieren.
-
Du musst wahrscheinlich einfach nur so lange in der Leitung bleiben bis neue Karten reinkommen.
"Do you have Cat. D? Look again! Look again! Look again! ..."
Quasi das Pendant zu F5
-
Auf diesem Ticket Checker Tool steht eine interessante Info:
"IMPORTANT: LOCOG's ticketing website seems to be heavily cached, which can cause ghost tickets to appear and sold-out tickets to appear available - but if you use the checker as a general alert tool you should be a step ahead of most other ticket hunters.
CAUTION: LOGOC's ticketing website sometimes 'upgrades' tickets to a higher category when you add them to your cart. This tends to happen when there are no lower category tickets left, but the option to buy them is. Double check those ZO001D didn't become ZO001A!
Some people have reported success by calling LOCOG's ticket sales number, which is 0844 847 2012, instead of trying to buy online."
Ticket Checker -
Und im Zehnkampf holen wir 10

-
verkauf die halt nach ghana

Ich habe da jetzt x-Mal angerufen und mich durch dieses scheiß Menu gekämpft, am Ende heißt es immer "viele Anrufer, später nochmal versuchen, good bye".
"viele Anrufer" = 10.000 Anrufer * GBP1.450 AA-Karten = GBP 14.500.000 -
Good luck
Sind das in AA eigentlich die Typen, denen Usain Bolt persönlich die Hand gibt? -
Das ging mir gestern öfter so mit den ZC001D. Ist aber auch fies! Ich nehme an, da gab es bereits einige Probleme mit LOGOC.
-
Eine halbe Arschbacke ist schon ab