Beiträge von mmsteidl
-
-
Kann ich machen, ab England. Ich muss da eh hin.
Alles anzeigenCosport hat in Paddington eine Abholstelle für Tickets. Vom 23.7. bis 12.8.12 kann man zwischen 9 und 19 Uhr siene Tickets abholen.
Ih hab nun folgendes Problemchen:
Wir landen am 04.08.2012 in Stansted und haben mit WP016 eine Morgensession, natürlich von Cosport. Alle Versuche der letzten Woche Kontakt mit Cosport aufzunehmen zwecks Versand o. ä., sind bisher gescheitert. Keine Rückmeldung...
Wir kommen eigentlich nicht vor der Session nach Paddington, da wir erst morgens landen, das Büro bei Cosport um 9 aufmacht und wir leider nicht in 30 Minuten im Olympiapark sind. Tolle Sache.
Dahe rnun die Frage ob jemand relativ früh die Möglichkeit hat auch für uns die Tickets abzuholen und mir diese zusendne könnte, von mir aus auch von England aus. Kostet versichert glaube ich 14 GBP. Oder gern auch von Deutschland aus, dann allerdings spätestens am 2.8. und dann per Express an mich. Kosten trag eich natürlich.
Vielleicht gibts ja jemanden, der in London ist und mir ggf. helfen kann.

-
In Sueddeutschland gibt's heute keine Pakete. Auf der A5 zwischen Frankfurt und Darmstadt ist DHL mit Hermes zusammengestossen, die Fahrbahn mit Amazon bedeckt, Vollsperrung.
Zum Glück war ich in die andere Richtung unterwegs... -
Von mir aus grünes Licht! Gebt mir aber Bescheid, dass alles klargeht!
-
Die haben den Braten nicht gerochen, die wissen ganz genau dass wir nix mit Ghana zu tun haben. Die wollen die Tickets an uns raus kriegen, aber die Operation LOGOC gegenüber darstellen können.
Mehr steckt da nicht hinter. -
Ist mit "they" Barfi gemeint, oder LOGOC? wenn letzteres scheint es mir nicht unauffälliger, wenn wir mit Tickets erscheinen, wo ein ghanaischer Name drauf steht.;)
LOGOC
Ich habe das Gefühl, die haben Barfi schon lange rausgeworfen, weil er das ganze Zeug an uns verkauft hat. Habe nie mehr von ihm gehört...
Und nein, sehe ich nicht so. Es geht nicht um die Leute die am Stadioneingang stehen und das kleingedruckte "Ghanaian OC" eh nicht lesen können, sondern um die Daten, die AO Tours an die LOGOC-Ticketzentrale weiterleiten muss.
Denke ich mir... -
Ahem, Entschuldigung, würde das jemand von Euch anders machen? Bevor irgendwie noch alles zusammenbricht, weil 30 Leute auf einmal ihre Bestellungen auf andere Namen ändern, machen wir das Schritt für Schritt.

Ich hätte Euch auch den ganzen Schmus erst morgen schreiben können, dann hätte sich keiner beschwert, oder? -
Hört mal bitte für einen Moment auf zu spammen. Das ist ernst hier, wir müssen mal kurz Kriegsrat abhalten.
Ezekiel hat folgendes geantwortet:
"That would definitely raise suspicion because they would like to know why one person would buy such high quantity of tickets."Was ich Euch anbieten kann ist folgendes: ich kann meinen Kontakt bitten, Familienmitglieder zu besorgen, wenn alles gut geht kriegt jeder 20 Euro oder so. Aber das muss natürlich jeder von Euch selbst entscheiden. Oder hat jemand einen besseren Vorschlag?
Bitte schickt mal noch keine Mail an AO Tours, weil das nur grosse Verwirrung stiftet. Bitte überschwemmt auch meine PN Abteilung oder E-mail nicht, sondern schreibt mal hier rein ob ihr das wollt oder nicht.
Dann schauen wir, wie wir das transparent machen, ohne dass AO Tours da völlig überfordert wird und entnervt hinwirft.
Natürlich habe ich zuerst mal an mich selbst gedacht und meine eigenen Tickets umgeschrieben. Ich habe den Namen in meinem Account geändert. Das IT Department muss jetzt die Rechnung nochmal neu ausstellen, damit die Dokumentation klar geht.
Ich habe vollstes Verständnis wenn jemand von Euch sagt, das sei ihm zu heiss, zumal Ihr ja nicht einmal mich persönlich kennt und ich mit meinem Wort hier für meinen Kontakt einstehe.
Aber ich bitte Euch, haltet gegenüber Ghana noch einmal still, vor allem weil ich erstmal möchte, dass meine abgewickelt werden.
Ich kann dann später gerne eine Mail schicken, bei der ich Euch alle in cc setze, der Transparenz wegen. -
David Alaba als österreichischer Ureinwohner wäre noch eine Option.
Dennoch halte ich das für den falschen Ansatz
-
15.14 Antwort
"Yes. You need to do that so it can appear at LOCOG as *** being the one buying the ticket."Ich habe ihn gefragt, ob alle auf den gleichen Namen ändern sollen, oder ob das Suspekt wäre.
-
15.12 Email von Ezekiel
"Hello ***,What I want you to do now is to use ***'s name and address to order the ticket. With your address still on the invoices, there's no way they would allow you to use those tickets
Please use ***'s details for the ordering.Thank you."
Ich habe ihn gefragt, ob er will, dass ich das Online abändere.
-
Kinder Kinder, bin ich froh, wenn wir die Dinger in den Händen halten... Habe gerade kurz mit Ezekiel telefoniert und ihm die Mails nochmal weitergeleitet (er hatte keinen Zugriff auf die Info@ Adresse). Warte auf seine Antwort...
-
Also hier live as live it can be
"Mein" Ghanaer hat mich angerufen mit folgender Information: der Chef von AO Tours ist inwzischen aus London zurück (Hurra # 1) und hat die Tickets dabei (Hurra #2). Natürlich weiß ich nicht ob die 20.12 ZO Tickets, aber das werden wir dann ja bald erfahren...
Er muss aber die Tickets auf einen Ghanaian resident nehmen, Formalität für LOGOC. Mein Ghanaer ist bereit, das zu tun (Hurra #3).
Ich habe an AO Tours Mails geschickt, mit der Bitte, die Tickets in seinem Namen herauszugeben. Habe gefragt, ob Sie dazu Euer aller Zustimmung brauchen.
Wie gesagt, ich kenne den Ghanaer gut, er arbeitet für ein internationales Projekt, und er hätte keine Verwendung für die Tickets oder irgendjemand, dem er sie verkaufen könnte. Mein deutscher Kollege hat da auch ein Auge drauf, und sie werden mir diese Tickets umgehend per DHL schicken.
Ich warte auf Antwort von AO. Gehe einfach davon aus, dass es in aller Interesse ist. Und es hat meine Annahme bestätigt, dass es bei Abholung in London eher Probleme geben könnte, weil wir dort eben keinen Ghanaer so einfach zur Hand haben. -
Neuigkeiten aus Ghana, Anlass zu vorsichtigem Optimismus.
Ist aber noch nicht ganz durch das Thema.
Später mehr. -
Alles drin bis hier.
-
Verdammt, da will man mal Besserwisser spielen...

Noch was zum Thema Tennis: Steht doch noch was da auf der offiziellen Seite, aber das hilft nun wirklich keinem weiter:
** Order of play to be confirmed the night before -
Ich habe mal einen Kurs in Stanford gemacht und soweit ich mich erinnern kann, bin ich da einige Stunden lang geflogen und mit der Bahn war das nicht so einfach zu erreichen
. Bahnverbindungen in Kalifornien sind generell eher schlecht.
War da vielleicht was mit Straford
Um aber auch noch etwas Substantielles beizutragen, auf der offiziellen Seite sieht es so auch aus, dass Mixed das erste Event ist, aber zur Abfolge Herreneinzel/Damendoppel kann man nichts sehen.
http://www.london2012.com/tennis/schedul…st/all-day.html -
Genau durch solche Aktionen sind die Probleme wahrscheinlich erst entstanden.
-
Das Problem ist wahrscheinlich nicht, dass Ghana die nicht rausrücken will, sondern dass LOGOC denen eventuell auf dem Schoss sitzt und sagt Leute, so nicht! Und denen ist im Ernstfall dann auch egal, ob AO Tours Geld wieder zurückzahlen muss oder nicht.
Was ich denke ist, dass AO Tours bereit sein müsste, dass durch Dokumentation über einen Ghanaer in der Kette regeln zu können. -
Hallo Leute
Hier noch einmal ein kurzes Update und Vorschlag zur Vorgehensweise.
Ich habe alle Dokumente bei AO Tours abgegeben mit der Vollmacht, die auf mich ausgestellt ist. Dann habe ich wiederum eine Vollmacht für meine Karten und für alle anderen Karten, zu deren Abholung ich befugt bin, auf meinen ghanaischen Kontakt ausgestellt. Er wird morgen zur Abholung zu AO Tours gehen.
Ich denke, das ist der beste Weg, denn damit haben wir einen Ghanaer in der Kette, der zur Not dann auch irgendwo reingeschrieben werden kann, falls AO Tours das gegenüber LOGOC rechtfertigen muss.
Im Falle einer Abholung in London hätte wir diesen "Rettungsfallschirm" nicht mehr.
Ich würde Euch (die Leute, deren Vollmacht ich abgegeben hatte) um folgendes bitten:
1. Macht mal noch nichts mit AO Tours wegen London, das würde nur Verwirrung stiften. Da ist dann immer noch Zeit genug, falls das morgen nicht klappt.
2. Kommuniziert mit mir nicht direkt über PN, das sind Fragen, die alle angehen, und die besprechen wir lieber hier. Dann muss ich mir auch die Arbeit nur einmal machen.
Ist das für Euch OK?