Bei CoSport gibts gerade wieder neue Karten, vieles da, aber alles teuer. Vielleicht Schwimmen Vorläufe wenn jemand will?
Beiträge von mmsteidl
-
-
Vielleicht braucht ein Freund von mir noch eine. Bist Du vor Ort?
-
-
Ich suche ja in dem Sinne diese Karten zum Kaufen auch nicht, ich bin ja eigentlich gut versorgt für Olympia. Wenn Du willst, kann ich sie in den Verkaufs-Thread stellen.
Wenn Du sie nicht losbekommst, dann schaue ich kurz vor Olympia gerne unter meinen englischen Freunden, wer sie möchte.
-
Hier nochmal ein etwas anderes Angebot:
ich habe viele Karten für die Euro übrig, da ich aus beruflichen Gründen dieses Jahr wirklich nicht kann. Zum ersten Mal seit 20 Jahren

Ich würde die Karten entweder zum OP abgeben (siehe EM Forum) oder gegen Olympia Karten tauschen, auch gerne gegen scheinbare Ladenhüter, da ich einige Freunde in England habe, die bestimmt interessiert wären. Also einfach mal alles anbieten.
Ach ja, ich habe je 2xD-PT, ENG-FRA, D-NL, D-DK, VFKiev, VFDonezk, HFDonezk.
-
Hallo Leute
Zum ersten Mal seit 20 (!) Jahren kann ich diesmal aus beruflichen Gründen nicht zu einer EM fahren, und habe daher einige Karten abzugeben. Alles OP:
2xD-PT Cat3
2xENG-FRA Cat3
2xD-NL Cat3
2xD-DK Cat3VF Donezk Cat2
VF Kiev Cat3
HF Donezk Cat3Ihr dürft mir auch gerne Olympia-Karten zum Tausch anbieten.
-
So, an alle Nachzügler, die jetzt noch keine Mail erhalten haben, schickt mir entweder eine E-mail, falls Ihr meine Adresse schon habt oder eine PN, in der Ihr dann Eure E-mail reinschreibt. Und stört Euch nicht dran, dass Ihr dann eine Standard-E-mail von mir bekommt, wäre zu viel Aufwand, dann jedem noch einen Extra-Text zu schreiben.
-
Dann fangen wir mal an.
Habe an alle, die mir bisher eine E-mail geschickt haben, einmal dis Anleitung rausgeschickt.
Sollte ich jemanden vergessen haben oder hat noch jemand Interesse, dann sende er mir eine PN!
An alle, die sich das fragen: nein, habe noch keine Nachricht wegen Ticketabholung aus Ghana, gehe aber davon aus, dass das bis Ende Juni passieren sollte.
-
Noch ein Enis!!!
Kuntz hört auf Meißner und holt Hajri - 2. Liga - kicker online
Jetzt würde er hier gut tun, denn mit wem sollten denn die ganzen Enisse und Dicks Franco Foda machen?
[FONT="]Sabri Lamouchi - Spielerprofil - transfermarkt.de[/FONT]
-
So wie die Hotels, das ist meine Hoffnung!
-
Und ein Flug von Accra noch im Paket

Vielleicht noch ein Abendessen mit Prince Amartey - Wikipedia, the free encyclopedia
Das ganze dann für schlappe 8000 Euro.
Also mal im Ernst, hat von Euch schonmal jemand ein sinnvolles Paket-Angebot gesehen? Für mich sind das nur Massnahmen, um aus den Tickets grösser Margen rauszuziehen.
-
-
Handball wurde gerade ausgelost. Die Gruppen:
Männer
A: Tunesien, Argentinien ,Island, Schweden, Frankreich, UK
B: Korea, Dänemark, Ungarn, Kroatien, Spanien, SerbienFrauen
A: Angola, Brasilien, Kroatien, Russland, Montenegro, UK
B: Korea, Schweden, Dänemark, Spanien, Norwegen, FrankreicDie Datierung der einzelnen Sessions dürfte dann irgendwann demnächst folgen.
-
http://www.london2012.com/spectators/venues/olympic-park/
Hier sind alle Olympic Park Venues gelistet.
-
Bei Suseia ist ziemlich viel Beach Volleyball gerade online, ua beide Finals, auch in günstigen Kategorien.
Ansonsten Boxen, Freistil-Ringen, Kanu-Slalom und Handball in günstigeren Kategorien gesehen.
-
Suseia Tickets verfügbar. Einzig wirklich interessantes ist BV033 in D.
-
Morgen wird das Handball-Turnier ausgelost. Keine Ahnung wann Volleyball gelost wird.
-
Aktualisiert bis hier.
-
In UK versendet das LOCOG scheinbar schon fleissig, auf Twitter posten einige user Fotos on ihren erhaltenen Tickets. Mich haben inzwischen Sportsworld und Cartan (Mexiko) mit den Details kontaktiert, wo ich meine Tickets in London abholen kann.
-