BARFIIIIIII!!!!!
mmsteidl: "Thank you, Daniel. Shall I wait until the site goes back online? Or could you restore the order?"
Barfi: "I HAVE ALREADY RESTORE IT"
BARFIIIIIII!!!!!
mmsteidl: "Thank you, Daniel. Shall I wait until the site goes back online? Or could you restore the order?"
Barfi: "I HAVE ALREADY RESTORE IT"
Mit vollem Namen heisst er übrigens Daniel Barfi Oparrah
Erinnert mich an unseren (Kaiserslautern) ehemaligen "Wunderstürmer" Emeka Opara. Eingeweihte werden in nie vergessen...
Ich glaube ja das Barfi in Indien Informatik studiert hat... Bangalore wahrscheinlich...
Er hat übrigens schon lange kein E-mail mehr geschrieben. ![]()
Ich war auch da
Tja, lauter Verrückte - ein Gedanke, ein Stadion! ![]()
![]()
Ich war danach noch im Michelangelo in Sandton. War der einzige Laden wo man noch was zu essen bekam und ne Flasche Wein. Die Spanier haben dort gewohnt, aber Party war keine. Wurden nicht mehr gesehen. Bei der Heimfahrt zum B&B um 3 Uhr morgens sind wir noch am holländischen Bus vorbeigefahren, auf dem Weg zum Flughafen.
Hat nix mit Olympia zu tun, aber wir warten ja gerade alle auf's Christkind. Oder Barfi.
Warst Du auch dort? Ich hab mir den Arsch abgefroren...
Afrika ist für Robben kein gutes Pflaster... Ich sage nur 62. Minute in Soccer City... ![]()
Hab schon wieder ne Mail von ihm bekommen,
diesmal sagte er nur: "OK"
Hatte gefragt ob ich Montag per Überweisung zahlen kann und die Order nicht gecancelt wird...
Barfi mag mich eben mehr
hahahaha
Ist ja auch eigentlich unlogische Namensgebung der Arenen...
Tun sie nicht. Basketball ist im Millenium Dome - O2 Arena - North Greenwich Arena.
Cheers, ich sitz hier bei ner guten Buttle Wein
[FONT="]E-mail Barfi: "Just check by 23:00pm."[/FONT]
OK, jetzt verstehe ich. Alles klar!
Ja klar, aber das meinte ich doch ---> ebay
Glaub nicht dass ich daran noch nicht gedacht habe... Aber es gibt einen Tooor.de-Ehrenkodex, oder bilde ich mir das nur ein? Jedenfalls werde ich das nicht tun!
Hier gibts auch das 100m Finale:
2 Tickets London 2012 Olympia Olympic Games 2012 Leichtathletik Athletics | eBayWäre cool, wenn Barfi dann auch im Stadion ist
Hmmm, einer der Weissen Ghanaer gibt seine Tickets gleich wieder ab oder was???
Nicht gut!
Antwort von barfi bekommen. Per e-mail.
"Would you be able to restore the order and give me a chance to pay on Monday?"
"Okey sorry for that. Please reorder again. Thank you."
Der Mann arbeitet immerhin.
Lasst den guten Barfi mal machen. Ist noch nicht unbedingt verloren. Hatte ich bei meiner allerersten Bestellung auch, vielleicht stellt er die wieder her.
Sind wohl nur die von heute die gecancelt sind (bei mir so).
Übrigens: 2230 Ghana ist 2330 Deutschland.
Noch ne Frage an die Olympia Erfahrenen Leute hier im Forum: Ist es denn "normal" dass auf einmal solche Kontingente nachgeschossen werden?
Ich hab Barfi auch nach Tennis gefragt, dafür hat er aber keine Karten, was dann eigentlich wieder für ihn spricht...er hätte mir ja dann locker welche verticken können
Ich vermute, dass das Tickets sind, die sie ursprünglich in irgendwelche Pakete schnüren wollten, sich dann aber doch entschieden haben, sie als nur Tickets zu verkaufen.
Wie Du schon gesagt hast, wollten die Leute verarschen mit Tickets, die sie gar nicht haben, dann würden sie nicht den Ticket Stock angeben und bei Stock=0 stoppen.
Ausserdem hat da sicherlich jemand von London 2012 ein Auge drauf, die sind schliesslich einer von eine ausgewählten Liste offizieller Reseller.