Cheers, ich sitz hier bei ner guten Buttle Wein
Beiträge von mmsteidl
-
-
[FONT="]E-mail Barfi: "Just check by 23:00pm."[/FONT]
-
OK, jetzt verstehe ich. Alles klar!
-
Ja klar, aber das meinte ich doch ---> ebay
-
Glaub nicht dass ich daran noch nicht gedacht habe... Aber es gibt einen Tooor.de-Ehrenkodex, oder bilde ich mir das nur ein? Jedenfalls werde ich das nicht tun!
-
Hier gibts auch das 100m Finale:
2 Tickets London 2012 Olympia Olympic Games 2012 Leichtathletik Athletics | eBayWäre cool, wenn Barfi dann auch im Stadion ist

Hmmm, einer der Weissen Ghanaer gibt seine Tickets gleich wieder ab oder was???
Nicht gut!
-
Antwort von barfi bekommen. Per e-mail.
"Would you be able to restore the order and give me a chance to pay on Monday?"
"Okey sorry for that. Please reorder again. Thank you."
Der Mann arbeitet immerhin.
-
Lasst den guten Barfi mal machen. Ist noch nicht unbedingt verloren. Hatte ich bei meiner allerersten Bestellung auch, vielleicht stellt er die wieder her.
Sind wohl nur die von heute die gecancelt sind (bei mir so).
Übrigens: 2230 Ghana ist 2330 Deutschland.
-
Noch ne Frage an die Olympia Erfahrenen Leute hier im Forum: Ist es denn "normal" dass auf einmal solche Kontingente nachgeschossen werden?
Ich hab Barfi auch nach Tennis gefragt, dafür hat er aber keine Karten, was dann eigentlich wieder für ihn spricht...er hätte mir ja dann locker welche verticken könnenIch vermute, dass das Tickets sind, die sie ursprünglich in irgendwelche Pakete schnüren wollten, sich dann aber doch entschieden haben, sie als nur Tickets zu verkaufen.
Wie Du schon gesagt hast, wollten die Leute verarschen mit Tickets, die sie gar nicht haben, dann würden sie nicht den Ticket Stock angeben und bei Stock=0 stoppen.
Ausserdem hat da sicherlich jemand von London 2012 ein Auge drauf, die sind schliesslich einer von eine ausgewählten Liste offizieller Reseller.
-
Wie ich bereits schon einmal erwähnt habe, werde ich aller Vorraussicht nach Ende März geschäftlich in Ghana sein. Alle, die bei Barfi bestellt haben, können wir gerne eine PN schreiben, dann frage ich dort mal persönlich im Namen aller nach, wie wir das arrangieren. Sollte dann vielleicht das Bauchkribbeln etwas reduzieren.
-
Das ist wohl wirklich eine Katastrophe grösseren Ausmasses. Schon den ganzen morgen an erster Stelle bei Süddeutsche Online, auch bei anderen Online-Zeitungen.
"Mindestens 71 Menschen sterben, 1000 werden verletzt. Nun wollen sich die Spieler von Al-Ahly aus dem Profisport zurückziehen."
Fuball-Krawalle in gypten - Politik - sueddeutsche.de
Auch wenn es hier wohl erstrangig um politisch motivierte Gewalt gehen könnte wurde dennoch ein Fussballspiel dafür missbraucht, und daher kann das ein Thema für ein Fussball-Forum sein.
Muss jeder selbst wissen, ob es der Moment ist, sich drüber lustig zu machen. Was ich auf keinen Fall gut finde ist es, User zu verunglimpfen, die das betroffen macht und das auch irgendwo zum Ausdruck geben wollen.
-
Für das Geld kannst Du Dir auch auf e-bay Tickets kaufen für eine Olympische Leichtathletik-Veranstaltung:

1992 BARCELONA SUMMER OLYMPICS TICKET ATHLETICS OLYMPIC STADIUM LATE ROUNDS RARE | eBay
-
Die Weissen Ghanaer!!!
Es lebe Barfi!
-
-
In historischen Perioden (Olympiaden) gemessen sind vier Monate doch gar nix...

-
[FONT="]Hi xxx,[/FONT]
[FONT="]We are pleased to say that order number xxxx-xxxx-xxxx is complete. If you have ordered physical goods they should arrive shortly.[/FONT]
[FONT="]Kind regards,[/FONT]
[FONT="]The Olympic Games Tickets Staff
African Origin Travel & Sports Tourism
[/FONT][FONT="]:klatsch::klatsch::klatsch:
[/FONT] -
ist Ok für mich. Wenn aber jemand von Euch trotzdem Lust verspürt hier die Karten auf den Tisch zu legen, dann macht das. Würde mich einfach mal interessieren, wie die Pläne anderer Verrückter aussieht.
-
Das mit dem Banner geht klar, Barfi ist unser Held, aber er sitzt nicht in Indien.
-
-
Ich hatte noch einen im Büro, hatte ich mir in der Bank mal mitgenommen, weil ich einiges überweisen musste. Haben sie aber eigentlich in der Zweigstelle vorrätig.