Bei mir ging Moneybookers. Warum ging das dann nicht mehr. Aber wie oben gesagt, E-mail schreiben info@ao-tours.com oder über die Online-Hilfe kontaktieren.
Beiträge von mmsteidl
-
-
Siehst Du, die Ghanaer waren da eben auch verwirrt...

-
In der Mail stand aber auch: "You will find out your seat locations in summer 2012 when your tickets will be sent to you via secure delivery."
-
In Barcelona 1992 und Athen 2004 waren die Hotels nicht ausgebucht. Und diese Städte haben viel weniger Kapazität als London: 13-16.000 versus 125.000 Zimmer.
Analysieren wir einmal die Fakten:
London ist die meistbesuchte Stadt Europas. Im Sommer 2010 hatte London insgesamt 7,2 Millionen Touristen (4,2m aus dem Ausland und 3 aus UK). Eine Umfrage bei Reisebüros hat ergeben, dass die Buchungen für London im Sommer 2012 bisher 20% unterhalb des Niveaus vom Vorjahr liegen (gemessen zur gleichen Zeit), und für die Olympische Periode noch wesentlich darunter.
Ein Drittel der Hotelzimmer ist allerdings für Athleten, Funktionäre, Sponsoren und Medien vorreserviert. Macht also ca. 80.000 freie Hotelzimmer pro Nacht, also ca. 150.000 Leute können übernachten. Macht in etwa 2,5 Millionen Menschen für die gesamten Spiele.
Es wurden 3,5 Millionen Tickets verkauft. Die wurden nach Angaben des OK bisher zu 95% von Briten gekauft, und da ist die Frage wie viele tatsächlich in Londoner Hotels übernachten werden.
Werden viele Touristen ohne Tickets kommen? Bei den Preisen wohl kaum.
Meine Vermutung: kurz vor Ende Juli werden Kontingente frei.
-
Ich habe AT005, AT013, SW008, CT008, CT009, GA011 und GA012 bestellt. Alles tolle Premium-Events, und selbst mit dem saftigen Aufschlag noch bezahlbar.
-
Seid mir nicht böse, aber der Laden wird mir immer obskurer.
Wie sollen die im März schon (echte) Tickets haben??
TIA
= This is Africa
Wahrscheinlich sind die nicht so ganz richtig über die Zeiten informiert. Ich habe schon ziemlich viel in Afrika gearbeitet, und die professionellen Standards sind da schon recht niedrig. Ein Reisebüromitarbeiter wird dort nicht den gleichen Informationsstand und Informationsverarbeitungskapazität haben wie in Deutschland, von daher nehme ich nicht alles für bare Münze was wir gesagt bekommen. Improvisation gehört dazu.
Ich hätte wahrscheinlich selbst die Finger davon gelassen, wenn es nicht verschiedene Faktoren gegeben hätte, die mir Vertrauen geben: vor allem der Link von London 2012 direkt dahin. Aber auch die Tatsache, dass alle Informationen hinsichtlich der Veranstaltungen und Preiskategorien korrekt sind (wenn sie auch Aufschlag verlangen, aber immerhin verkaufen sie ins Ausland) und die Tatsache, dass sie Online-Hilfe und E-mails prompt beantworten. Ich habe die ganze Kommunikation dokumentiert, just in case, und da sie eine Art Qualitätssiegel als official ticket reseller haben, muss London selbst im Zweifelsfalle geradestehen.
No risk no fun.
-
Prima, dann bringst Du mir meine bitte mit!

Nach Bochum oder Hamburch?

Falls die dann tatsächlich schon da sind, mache ich das natürlich gerne!
-
Ich bin voraussichtlich im März beruflich in Ghana, dann kann ich mir den Laden anschauen. Sie sagten mir auch dass, voraussichtlich sie habe die Tickets dann schon, ich sie persönlich abholen könne.
Da ein Link von London 2012 direkt dahin geht kann man, denke ich, im Notfall auch Regressansprüche an Seb Coe direkt stellen.
-
Stimmt, Olympia ist ja Juli/August. Aber Oktoberfest ist auch im September... also so ein warmes Bierchen...
-
Meint Ihr es gibt Bier in den Veranstaltungsstätten? Wie ist denn da die IOC-Politik? Ist Seb Coe als Trinker bekannt?

-
Ja, auf der Ghana Seite selbst. Ganz oben in der Leiste. Ausserdem wird das ausgewiesen, wenn man die Zahlungsaufforderung von Moneybookers bekommt.
-
Ist insgesamt ein reichhaltiges Angebot, auch in niedrigeren Kategorien. Nichts dabei was ich brauche.
Aber verglichen mit CoSport, den Franzosen und anderen ist das top!
-
Hahaha, ok, bitte tausend mal um Entschuldigung, da habe ich mich verlesen...

-
Neee, BMX gibt's da nicht.
Nur solche Ladenhüter wie Leichtathletik mit dem 100m-Finale für 60€ (ok, mit den saftigen Gebühren werden's 110€ - aber in diesem Falle, who cares?)
-
Hahahaha, da sind ja "meine" Ghanaer effizienter!

-
Seite lädt extrem langsam, aber sie lädt. Information ist aber noch genau die gleiche wie gestern auch, ausser dem Datum (25.1.) kein Hinweis darauf, wann was passieren wird.
-
Auf der DER-Ticketpage gibt es noch keinen Hinweis. Oder hat jemand einen speziellen Link?
-
Slowenien hat 32:30 gewonnen. Sind jetzt 3. in der Gruppe. Das erhöht den Druck auf die unseren gewaltig, morgen gewinnen zu müssen.
-
Überweisung über eine Broker-Seite (Moneybookers) mit Konto bei der Commerzbank in Frankfurt
-
Ich habe über Ghana bestellt

Bei mir geht die Seite problemlos.