Beiträge von dararu
-
-
-
Zitat von loxi
Mal ne Frage an die Statistiker unter Euch:
Was war der älteste Fehlerlink, der trotzdem mal gefunzt hat und wann werden durchschnittlich Tickets wenn die Optionskäufer bewfriedigt sind (was ja heut der Fall war) in den verkauf gegeben.
Mein Gott Fragen über Fragen und keiner kennt die Antworten
-
Zitat von coasterrel
aha und bist du auch aufgestanden? so kriecht man den engländern in den arsch-- indem man ein england trikot anzieht. naja
wie reagieren denn die engländer auch leute wie dich? würde mich mal interessieren
Du denkst aber etwas sehr engstirnig, jeder Mensch darf seine Sympathien in gewissen Grenzen selbst verteilen und das hat lang nix mit arschkriechen zu tun.
-
Zitat von gelicht
hey leutz, bin hier auf lauer was hf dortmund angeht... da ich da wohl noch lang warten kann, könnte ich auch auf vf berlin rumhämmern...brauch es nicht selbst (kein urlaub) aber könnte es ja falls ich login kriege jemandem von euch klarmachen... bräuchte dazu allerdings entsprechenden link...
Also ich denke bevor VF B kommt, wird eher AF Do nochmal gelb, insofern hau da drauf.
-
-
-
-
-
-
-
Ihr seid nur ein Steaklieferant, ein Steaklieferant....
-
Zitat von frankfurterjunge
hab auch 90mins gestanden son paar kerle neben mir haben die ganze zeit bier rumgeschmissen und 2 arme schweden die 2 reihen vor uns waren angemacht!das war net so toll
Ein Junge mit gelb-blauen La Martina Polo und ne kleine Blonde ? Die sahen sehr traurig aus, hatten aber auch deutschland flaggen auf der backe, war deswegen nicht so sicher ob sie schweden sind
Die Jungs mit dem Bier waren hinter mir
-
-
-
Und draußen fahren sie auto korso ROFL
-
-
niemals. was für ein kommentator
-
neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn
-