so FF heute zum 1ten mal abgestürzt. hoffe es bleibt dabei. Weiter gehts
Beiträge von dararu
-
-
Zitat von flohagenbuch
Pac,
Ich bin selbst auch Spiegel-Leser und habe ohne dummes Fragen mich durchgeboxt. Habe viele Tickets ergattert. Im Forum steht alles!Ich bin sogar Abonnent und trotzdem bin ich erst hier seitdem mich das WM-Fieber beim Spiel in Berlin gepackt hat und ich unbedingt die anderen Spiele sehen wollte/will. Ich hab mich eingelesen und beteilige mich, das muß langen um mich von den Abstaubern abzuheben
-
-
Zitat von jaygee
Ist das links oder rechts vom Marathontor wenn man aus dem Stadioninneren drauf guckt? Links war der Ecu Block. Rechts war ne geile Stimmung von Deutschen.
Rechts saß ja auch ich. Sicht gut. Cheerleader im block nebenan auch. sonst auch alles bene.
-
-
Zitat von Foxy_Brown
http://search.ebay.de/_W0QQsassZsonnenblume235QQhtZ-1
wie der die wohl alle bekommen hat?? Aber auch noch zu solchen preisen so verkaufen
Das nenn ich Schwarzhändler
-
-
-
-
-
-
Zitat von matthias.scherz
ich tippe, wie die letzten beiden tage auf ca. 17:00 uhr!
hab schon alles vorbereitet!!!
getränke, speisen...es kann also los gehen...mit dem anpfiff wird es gelb.
ist nur die frage: welches spiel!?!
ich bin für vf gelsenkirchen, hf dortmund und FINAAAALE!!!Fernseh ist gedreht, Ventilator auf Stufe 2 (auf den PC gerichtet), Süßigkeiten liegen bereit und diesmal hab ich ne 5 l Wasserflasche griffbereit. Man soll ja viel trinken
-
So Im back in business. Könnte also nochmal gelb werden
-
Werde jetzt auch mal ne Stunde pausieren. Bis später & viel Erfolg
-
-
Ich meinte auch eher jetzt, denke heute abend wird es noch ein paar logins geben und in den nächsten Tagen das gleiche Spiel.
-
Das wars die Karten sind verteilt. Später wieder
-
Alles Gelb und wieder gehts los *g
-
-
Zitat von bierschinken
Wie waren den eigentlich die schwarzmarktpreise in münchen... hab nur die vor dem stc mitgekriegt... nur käufer, wollten 200 pro tix zahlen...
geht eigentlich, falls ich nix mehr regulär für berlin bekomme...
Als ich um 13 Uhr vorm Stadion in München saß, hab ich von 2 mitbekommen die pro Ticket 300 € bezahlt hatten. Insofern wirklich günstiger als Ebay.