Da bekommt die Bereitschaftspolizei gegebenenfalls viel zu tun. Naja GE muß renoviert werden :p:
Beiträge von dararu
-
-
-
-
Zitat von Panther
...und kontrolliert habens ! Waren 4 Personen und die Freundin von meim Freund konnte nicht, so dass sein Vater mitgefahren ist. Beim Einlaß wurde er angesprochen, dass am Terminal Geb.jahr 78 stand und das nicht seine Karte sein kann. Wir konnten dann aber die Umschreibung vorweisen (standen dafür ne halbe Stund am STC an) und gut wars !
PS: Bei der Umschreibung bekommt man kein neues Ticket sondern es wird nur ein Transfer Aufkleber draufgeklebt
Das ist wohl die absolute Ausnahme. Aber man kann ja vorher auch mal schauen wo man ohne Probleme hineinkommt. Bei uns stand nur eine Volunteerin am Gate und wenn man nicht gerade überfordert ist mit dem ticket einschieben dann juckts nicht
-
-
Zitat von Panther
Ab dem 1-1 "durften" wir auch stehen.. Da sind nämlich hinter uns auch alle gestanden, aber davor wars echt eine schlappe Ecke !
Aber klar, Hauptsache dabei !!!
Ich hätte auch kein Problem mit der Stange gehabt, wenn es eine s.b. karte gewesen wär ! Geht nur drum, dass ich mich etwas verarscht fühl !und das zu recht. diese fifa geht mir gehörig auf den senkel. mußt dir wirklich nicht gefallen lassen.
-
-
Rein von der Seite der Verfügbarkeit von HF KArten wäre es besser gewesen wenn Ukraine weiter gekommen wäre und jetzt Portugal gewinnt. Aber man kann nicht alles haben. Werden 3 harte Tage bis Di. :p:
-
Respekt neuer Antwortrekord
-
Zitat von weedtaxi
dann hätt ich da nochmal ne frage: hab ich zwar glaub ich vorhin schon mal gemacht aber ich habs nicht wiedergefunden: wenn ich mir die installierten erweiterungen beim fox anzeigen lassse steht da nur ORMUS TOOL 3 obwohl ich glaub ich 3A installiert hab.... jemand n plan wie das aaussieht ? wird angezeigt wenn 3a installiert is ??
nein, wird nicht extra angezeigt.
-
Zitat von Rinnetaler
Jetzt, wo die Engländer spielen, kommt Halbfinale Dortmund. Franz hat gerade angerufen. Kein Scherz.
HF & F kommen nicht, hab alle Restkarten aufgekauft. Sepp und ich waren in Berlin noch einen zwitschern und dann hab ich meine VW-Kumpels angerufen und die haben die FRauen fürn Sepp besorgt, dann ging der Deal klar. Pech gehabt Jungs
-
-
-
-
Gerade auf ZDF den Zusammenschnitt gesehen. Wundervoll !!
-
Zitat von Rentüj
Wir haben es so langsam! Danke!
nur weil schlecht drauf bist, musst hier nicht stänkern
-
Zitat von Rentüj
Ich hab auch noch immer keinen gefunden, der nen Stand mit Bitburger o.ä. im Olympiastadion gefunden hat - da gibt es nur diese Plörre!
also laut einem freund und meinen geschmacksnerven hatte ich beim ecu-d spiel bitburger direkt im block k am stand gekauft.
-
Zitat von weedtaxi
hier is dann auch der link!
man kann ja nich alles peilen wa?
http://www.kunstrasen-rap.desehr gut gemacht! also das video
-
-
Berlin is eine Reise wert. oder auch 3 in 3 wochen