Meine Bestellung ist auch durch! 8x Munich
Beiträge von Picca41
-
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
-
wenn bayern hintenliegt wird immer pünktlich abgepfiffen
3 Minuten waren viel zu wenig und allein während der 3 Minuten Nachspielzeit wurden 2 Minuten gewartet und nicht gespieltaber naja Tor wär eh keins mehr gefallen
Die waren doch wieder selber Schuld...
Und mit so Pfeifen wie Ottl kannst alles vergessen!
Wenn der vor der Ecke anständig ran geht... -
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!
-
In der heutigen Ausgabe der Allgäuer Zeitung steht, dass die Polizei für Mitglieder der Schickeria München ein bundesweites Stadionverbot fordert. Der DFB will die Betroffenen anhören und dann über die geforderten Verbote entscheiden.
Nicht klar aus dem Artikel hervor geht, ob ein generelles Verbot für die gesamte Schickeria gefordert wird oder nur gegen die 40 Personen gegen die ein Strafverfahren läuft (gef. KV, Widestand).Gegen die gesamte Schickeria werden die nicht vorgehen können...
Wollten ja damals schon alle ausschließen, die nur annähernd irgendwas mit der Schickeria zu tun hatten...
Kumpel von mir hatte mal bei denen was bestellt oder so, war halt dann sein Name registriert und deswegen wollten sie ihm die Jahreskarte nehmen und vom Verein ausschließen.
Ich denke die richtigen wirds schon erwischen falls es Strafen gibt aber mehr nicht. Bleibt aber bestimmt interessant. -
Von mir auch die besten Glückwünsche!
-
-
Sonderangebote bei Easyjet - bis zu 25% Rabatt!
-
Ich würde da noch abwarten, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen...
Gibt jetzt erst mal Einspruch und dann gibts eine Minderung der Strafe.
Irgendwie findet sich dann auch wieder ein Weg diese Starfe zum umgehen! -
Wie geil ist das denn
FC Bayern München: Christian Lell nicht auffindbar - Transfer geplatzt
Sowas kann nur Lell passieren!
Der hat Angst vor Engländer! -
Alles Gute zum Geburtstag!!!
-
KEINE STEUERN UND GEBÜHREN!
Ab Mittwoch den 2. September 2009.
Und heute endet die Aktion "Zahlen Sie nur die Steuern und Gebühren"
Die nächste Aktion ist wohl die billigere! -
Happy Birthday!!!
-
Transfercoup der Bayern perfekt: Robben wechselt an die Isar - Sport Fussball Bundesliga
hätt ich nihct gedacht, dass die TZ auch mal recht haben kann
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!
Cooler Transfer aber ob der wirklich weiterhilft? Bringt nur was wenn Ribery auf der 10 glänzt!
-
Alles gute zum Geburtstag!
-
Die hätten mal besser Picknick im Wald gemacht!
Mit 5 Dosenbier auf Auswärtsspiel ist Kindergeburtstag!
-
Danke für die Tips, dann ist die Entscheidung gefallen außer jemand hat eine Zauberformel!
-
Mit welcher Visa Electron zahlt Ihr jetzt eigentlich überwiegend eure Flüge?
Entropay oder verwendet jemand auch eine andere?
Muss mir auch mal wieder so ein Teil besorgen. Hatte mal von LBB die VisaPrepaid aber weiß auch nicht ob sich die hier eignet bzw. verwendbar ist. -
was heißt denn nicht gepackt? Über die Saison hinweg hat er maximal 10 schwere Fehler gemacht, und die sind für so nen relativ unerfahrenen keeper in seiner ersten saison als nr1 ok(hat natürlich jeder ne andere sichtweise). Dass Klinsmann ihn dann so plötzlich degradiert ist halt unglücklich und hätte nicht sein müssen.
wir reden gleich weiter, muss essen
10 schwere Fehler kann man sich aber in der Bundesliga nicht erlauben und schon garned wenn man in die Fußstapfen von Oli Kahn treten möchte!
Neuer, Wieso und co. haben sich am Anfang auch Patzer geleistet aber Rensing hat seinen Kredit längst verspielt.