Ich hab jetzt auch die Schnautze voll!
Gestern 1200 Coins verteilt auf 7 Accounts gesetzt >>> Gewinn 1 Glas!
Beiträge von Picca41
-
-
vorgestern 120 coins auf neuaccount -> Glas
gestern 180 coins auf neuaccount -> Ball
heute bisher 90 coins auf neuaccount -> erstmal schlafpauseMal ne doofe Frage, wie bringst Du soviel Coins auf einen Neuaccount?
Kann doch pro Woche nur 50 eingeben. Hast dann vier Wochen eingehackt oder Ebay? -
Ich hab meine von Ebay, aber wenn ich die gleich alle weg hab, dann sind da nicht mehr viel Reserven....
Denke dann werd ich auch mal zu einem Getränkemarkt fahren müssen und nachfragen...
Wie sind die Preise so bei Ebay?
-
weiterschrauben im getränkemarkt
OK! Und dann ALL IN an einem Tag und evtl eine Aluflasche gewinnen dass es nicht umsonst war!
-
Gestern hab ich ausgesetzt, heute greife ich mit 4 Neuaccounts und etwa 200Coins mal an...wenn es dann gar nichts gibt, dann geb ich glaub ich langsam auf. Hab bis jetzt mit jedem Account was gewonnen. Aber wie sich das hier liest, scheint sich da was geändert zu haben...
Ich denke mal dass Du mit 200 gute Chancen hast! Wennst da nix gewinnst dann geht hier was nicht mit rechten Dingen zu!!!
Mir gehen langsam die Coins aus!!! Brauch neue Quellen! -
VF BERLIN?!?
Die guten alten Zeiten!
-
Wie wärs mit GRÜN ?!?!
-
Die baun das portal grad um:)
Dann bauen die aber ewig. War bei mir in der Arbeit auch schon mal!
-
Wollte mich grad mal mit dem I-net Explorer einloggen dann kam folgende Meldung:
Das war leider nicht erfolgreich. Bitte prüfen Sie die folgenden Punkte:
Die angegebenen Anmeldedaten sind ungültig. Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn Sie Follow My Team (eine Teamserie) beantragt haben und Ihr Team konnte sich nicht qualifizieren, dann wurde Ihr Antrag deaktiviert und es findet keine Bezahlung statt.
Mit Firefox komm ich aber rein. -
Stichwort: Geheime UEFA-Server (für mehr Info, PN an Rentüj
)
Er verbreitet dann die Geheimnisse aller Leute!
-
und selbst wenn, würd ichs hier nicht offen erzählen
Wer hat hier Geheimnisse?!?
-
Du kannst jeweils bis 0 Uhr für den laufenden Tag spielen, danach setzt Du bereits für den nächsten Tag.
-
wo ist der unterschied?
Jetzt beginnt die Wartezeit bis GELB wird!!!
-
Kleiner Tipp: wennde anrufst, kost nur 0,24 euro pro code
Aber bis mann den Code hat, is eine Flasche Cola leer!
-
mein lager is voll...
18 bälle
10 flaschen
5 gläserda is einfach kein platz mea also hör ich jetzt auf damit
viel glück euch noch
Mit 33 verschiedenen Accounts?
-
Hab Gestern ne Mail bekommen auf dem Account von WM 2006 dass ich mal wieder spielen soll. Hab noch nix gewonnen, könnte mal versuchen ob ein Glas raus springt.
-
Jetzt hab ich mal eine doofe Fragen: Wie macht er es eigentlich immer wenn Ihr einen neuen Account anlegt?
Habt Ihr Euch mit euren Namen schon mehrmals angemeldet, nur mit anderem Benutzernamen?
Hab schon die ganze Familie gemeldet aber leider immer nur Kleingewinne. -
Matches on Sale
Winner of Group A vs. Runner-up of Group B
Donnerstag, 19 Juni 2008 (20:45) Maximal -4 Karten
Winner of Group B vs. Runner-up of Group A
Freitag, 20 Juni 2008 (20:45) Maximal -4 Karten
Winner of Group C vs. Runner-up of Group D
Samstag, 21 Juni 2008 (20:45) Maximal -4 Karten
Winner of Group D vs. Runner-up of Group C
Sonntag, 22 Juni 2008 (20:45) Maximal -4 Karten
Winner of Match 25 vs. Winner of Match 26
Mittwoch, 25 Juni 2008 (20:45) Maximal -4 Karten
Winner of Match 27 vs. Winner of Match 28
Donnerstag, 26 Juni 2008 (20:45) Maximal -4 Karten
Winner of Match 29 vs. Winner of Match 30
Sonntag, 29 Juni 2008 (20:45) Maximal -4 KartenIs bau mir auch. Stellen wohl jetzt alles zusammen.
-
das is bei jedem, oder meinst die machen für dich ne extra seite
Ja für mich Finale und HF!
-
bitte nicht gleich hauen...stehen bei jedem diese viertelfinal-spiele wenn man es mit copy und paste tasten macht?
habe leider kein word auf diesem pc....Nein kannst beruhigt sein, is bei mir auch nicht!