Ok, danke.
Da stehen Sie bei mir auch noch, aber nicht mehr unter order history...
Also dann haben wir doch noch die Tixx! ![]()
Ok, danke.
Da stehen Sie bei mir auch noch, aber nicht mehr unter order history...
Also dann haben wir doch noch die Tixx! ![]()
Wenn Du Deine persönliche Daten abrufst, dann wählst als SPrache Englisch und gehst in Option Ticket Holder.
Also bei mir is Fehlalarm!
Hab Ticket nach wie vor, nur nicht in der History sondern im Ticket Holder. Hier steht sogar bereits Reihe und Sitz drin.
Ist bei eurer KK schon was abgebucht? Also bei meiner Online Übersicht seh ich da noch nix. Und ansonsten wird wirklich einfach zurückgebucht...
Ja, bei mir wars Gestern schon gebucht als ich geschaut hab.
Und was macht man, wenn die nur einen Teil zurückgeben, z.B. abzüglich der Bearbeitungsgebühr
Dann haben wir halt Pech gehabt und die Italiener endgültig verschiessen! ![]()
![]()
![]()
Meine Bestellung ist auch weg. Bin ja mal gespannt wann das Geld zurück kommt?!?![]()
Mir ist auch nur aufgefallen, je länger man wartet desto schwerer wird´s zu treffen. ![]()
Die warten mit den K.O.-Spielen noch so lange bis uns die Coins ausgehen! ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenNachdem ich gestern 8 Stunden bei absolutem Traumwetter am PC Coins gesetzt habe darf ich vermelden:
Es gibt einen weiteren Gewinner bei Tooor.de
2x Schweiz - Türkei am 11.06.2008 in Basel
Mehr weiss ich noch nicht bekomme die Details in der nächsten Email.
Glückwunsch!
Ich hab mal wieder nur eine ALU-Flasche erwischt!
Wieviele Coins setzt Ihr eignetlich pro Tag?
Super Idee von Euch!
Würde mich ebenfalls anschließen und auch nicht den ein oder anderen € scheuen! ![]()
Also ich finde es auch super dass es wieder diese Spiele gibt.
Waren früher schon immer geile Spiele!
Das wäre das schlimmste was dem HSV passieren könnte wenn vdV jetzt wechselt!
Aber sollten seine AUssagen der Wahrheit entsprechen wird eine Trennung unvermeidbar sein.
Juhu, die Fans rennen auf die Barrikaden
ist das jetzt immernoch wg. dem nbg-ding da? "zitat:weil der Verein etliche Stadionverbote ausgesprochen und mehr als 500 Dauerkarten gekündigt hat."
Das sind keine Fans und Stimmung machen die schon gleich absolut keine!
Wenn der Trompeter in der Südkurve mal in Rente geht dann gute Nacht "Stimmung Alliaz Arena".
Die haben ja letztes Jahr schon immer Ihre Plakate dabei gehabt! "Fans sind keine Verbrecher" etc. ![]()
![]()
![]()
Mir sind diese Leute egal, ich freu mich auf das neue geile Bayern-Team!![]()
Wenn die Leute die Spiele zu verschiedenen Uhrzeiten anpfeifen lassen wollen und dies zu höheren TV-Geldern führt dann frage ich mich was dagegen spricht!?!
Es wird immer gejammert dass die Top-Spieler nicht in die BL wechseln, die geringeren TV-Einnahmen sind mit SIcherheit ein großer Grund.
Beim Pokal sollte man aber alles so lassen wie es ist!!!
schaut euch mal diesen Link an:
Fussball | Sonstiges | Sport1.de
ich bin zwar nicht sicher wie aktuell das Thema noch ist, aber wenn es noch so ist könnt ihr euch ja schonmal die Chnacen für uns ausrechnen
Also wenn man den Beitrag auf Sport1 liest braucht man sich wirklich nicht wundern wieso in unserem geldgeilen Deutschland keine Endspiele ausgetragen werden!
Also ich kann mir auch gut vorstellen 2 Wochen lang eine Tour durch Südafrika zu starten.
Problem wird wohl die Kohle werden weil auf eigene Faust wird da nicht viel zu machen sein, sondern nur organisiert und das kostet.
Tickets sind bestimmt das kleinere Problem.
Ich hab bis jetzt noch keine Absagen erhalten, liegt wahrscheinlich auch daran dass ich von meinem Arbeitskollegen die Mitgliedsnummer angegeben habe
Ich geh davon aus dass ich alle bestellten Spiele a 6 Karten erhalte:p:
Bestellt Karlsruhe, Leverkusen und Hamburg
Der Rest ist leider nicht aufgestiegen
Kaiserslautern, 60, FCA,
Hamburg hast gute Chancen, hab ich bis jetzt immer welche bekommen.
Mitgliedsnummer hab ich unter 20000 aber darauf kannst Dich nicht verlassen.
Die ganzen Absagen trudeln meist im Wochen-Rythmus für das jeweilige Auswärtsspiel ein.
Ich hab da seit einigen Jahren grosse Erfahrung mit den Absagen.
Servus!
Wer von euch Bestellern hat vom FCB schon Absagen für nächste Saison und für welche Spiele???
Meine Absage für in Schalke ist bereits mal wieder wie jedes Jahr eingetroffen. ![]()