So, auch angemeldet.
Bitte Bankdaten, damit ich gleich blechen kann.
Beiträge von Picca41
-
-
Was ist jetzt besser, Samsung Galaxy S2 oder iPhone4?
-
Wartet hier auch noch jemand auf den Versand der Hofbräu-Gutscheine?
-
Adolfo Valencia
-
Schickt Ihr die Anfragen ans Hofbräu per Fax oder Email?
Weiß nicht mehr wie letztes Jahr gemacht habe... -
Nenn mir mal bitte ein paar Unternehmen
Vlt auch das mit dem ihr gefahren seid.Keine Ahnung mehr wie der Name war, irgendwas mit Cab.
Einfach mal googeln... -
Ich habe heute noch gehört, das mich sich im vorraus ein Miettaxi reservieren kann und man dann nur auf 45-50 GBP kommt, weiß aber nicht ob und was da seriös ist
Wir haben letztes Jahr mal von Anfield zum Old Trafford 60 Pfund bezahlt bei einem privaten Anbieter. Hat super geklappt, Bezahlung war aber erst vor Ort...
Einfach mal paar Unternehmen anschreiben. -
Happy Birthday!
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
[url=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/FC-…ageid,4475.html]Schalke kommt: FCA: Kein Topzuschlag für den Pokal-Kracher - FC Augsburg - Augsburger Allgemeine[/url]
Vorverkauf wieder nur an Mitglieder und DK-Inhaber.
Wenn die Mitgliedschaft keine 80€ kosten würde... -
Keine Ahnung, hab aber schon meine VIP Karte sicher
Wie kommst zu denen?
-
Fuck ich hab gehofft dass es am Mittwoch ist
Fahndi siehst du dir die Achtelfinalniederlage von Schalke vor Ort an?
Hast schon Plan wann es Tixx gibt???
-
also aus meiner Sicht hat Badstuber genau 2 schlechte Spiele auf LV gemacht, wie du sagst gegen ManUtd und gegen Serbien. Allerdings sind Valencia und Krasic auch nicht gerade Laufkundschaft.
Gegen solche sauschnellen wendigen Aussenbahnspieler hat er kaum ne chance, weil er zwar schnell ist, aber keinen so starken Antritt hat.
Nicht umsonst spielt er ja auch nicht mehr auf LV.
Da seh ich Contento schon mit Vorteilen, ist halt blöde, dass der jetzt verletzt ist. Obs bei ihm schon diese oder nächste Saison für die Superklasse reicht, bin ich mir auch nicht sicher, van Gaal scheint es ihm ja aber anscheinend schon zuzutrauen.Ich hoffe mal vor allem, dass in der Winterpause noch der ein oder andere geht, um Platz zu machen, für wen neues.
Altintop und Braafheid wären für mich die 2 Ersten, die gerne gehen dürfen.
Demichelis wird wohl gehen wollen.dann bräuchte man nen LV, nen linken Aussenbahnspieler und am besten noch nen back-up für Lahm, damit der auch mal ne Auszeit bekommen kann. Nen neuer IV wird wohl kaum kommen, da wird man sich weiter mit Tymo behelfen und auf breno warten.
Badstuber hat teilweise außen nicht schlecht gespielt aber nach vorne ist halt nichts gekommen, that´s the problem...
Im Winter sollte was passieren, wobei es sich dann in der Offensive mit Verletzten wieder lichten sollte.
Nachteil am Wintertransfer ist, dass einige Spieler dann nicht für die CL spielberechtigt sein werden...
Contento auf links ist sicherlich eine Option aber es schon international reicht?
Altintop ist nur bei den Türken gut, bei uns versagt er bzw. verletzt sich wenn er gut drauf ist.
Bei Braafheid musst noch was drauflegen!...aber Deutscher Meister werden wir trotzdem wieder!
-
nö, auch nicht
an der LV position lag es sicherlich nicht, dass wir das Finale verloren haben, da haben beide IVs einfach schlecht ausgesehen.
Der eine davon sitzt inzwischen zu Recht auf der Bank und der 2. spielt wenn er nicht verletzt ist, weil wir ansonsten sowohl offensiv aber vor allem defensiv beim Kopfball unterlegen sind.
Im übrigen wäre das Finale ein ganz anderes Spiel gewesen, wenn Ribery dabei gewesen wäre.
Das ist natürlich ein ganz anderes Thema, haben wir unseren UEFA- und italienischen Freunden zu verdanken! Kann bis heute noch nicht verstehen wie ein Itacka das HF pfeifen darf!
LV-Position war aber auch letzte Saison schon immer problematisch, da einfach nach vorne nichts bzw. zu wenig gekommen ist.
Badstuber tut mir außerdem noch heute Leid, wenn ich an das Spiel bei ManU in der 1.HZ denke...Unsere Abwehr reicht für die Bundesliga aber für große Ziele in Europa, in meinen Augen zu schwach.
-
versteh ich nicht
Zitierten Beitrag lesen, vielleicht dann...
-
2011 London oder 2012 München
(dann aber mit Gewinn des Titels);)
Da hätte ich nix dagegen aber Realität wird wohl leider anders aussehen!
Vielleicht denkt ja Louis im Winter um und holt 4 neue Holländer!
-
Weil (siehe Norton) mindestens 6 Vereine in Europa über die finanziellen Voraussetzungen von uns lachen können. Den Titel hätten wir übrigens gewonnen, wenn wir Fronck auf dem Platz dabei gehabt hätten, so konnte hatte Robben immer 3 Leute gegen sich und Altintop hatte nicht die Klasse, die Freiräume zu nutzen. Deine Forderung zu Ende gedacht, hätten wir also noch einen 3. Weltklasse Außenspieler gebraucht, um die Sperre zu kompensieren. Nur leider setzen sich Weltklassespieler ungern auf die Bank (sonst wäre Robben bestimmt nicht gekommen).
Wenn Du einen Außenverteidiger Offensiv einsetzten tust, dann wäre er wohl auf der Bank gesessen!
Schau Dir am besten das Finale nochmal an!
-
-
Sorry, kann ich absolut nicht verstehen, dann haben wir einen Trainer, mit dem wir das Double holen und international (wenn auch mit ner Menge Glück) das Beste siet 10 Jahren herausholen und jetzt wird rumgemäkelt???
Mir ist doch vollkommen egal, ob er A.loch ist oder nicht; wenn er mit wenig Geld (keine Ablösesumme) sportlichen Erfolg hat, ist es das Beste, was passieren kann. Bei Mourinho müssten wir erstmal 200 Mios in neue Spieler investieren.Hier wird nicht rumgemäkelt!
Also das Double hätten mit diesem Team auch andere geholt. Man hätte Lehren daraus ziehen müssen warum der CL-Titel nicht gewonnen wurde!Einen anständigen IV und AV sind dringend erforderlich aber wir haben ja dank v.G. Braafheid, Pranjic & Co.
Jeder Weltklasse-Trainer hätte aus den Mehreinnahmen das Team gezielt in der Abwehr verstärkt... -
In meinen Augen als Bayern-Fan absolut unverständlich, wie man einen wie den Tulpengott verteidigen kann?!?!
Bin zwar auch kein großer Freund von Uli aber er hat mal das richtige über den arroganten, selbstüberschätzenden Holländer gesagt!- Der gute v.G. hat Lucio rausgehaut
, spätestens in Madrid hat es die Quittung gegeben.
- Spieler wie Tymo, Gomez,... die er nicht will, reissen jetzt das Ruder herum.
- Er hat Probleme mit Stars, war damals schon bei Barca... (Rivaldo)Ich kann den Hoeness voll verstehen. Im Sommer wollte der Trainer keine neuen Spieler, obwohl man die Abwehr super verstärken hätte können und dies auch seit 2 Jahren nötig ist!
Außerdem möchte ich nicht wissen, wo Bayern jetzt stehen würde, wenn seine ungewünschten Spieler weg wären...
Nur mal so kurz am Rande...