Du hast gerufen
Was gibts
Scheißdreck, war von vornerein klar das diese Flugabgabesteuer absoluter schwachsinn ist![]()
Du hast gerufen
Was gibts
Scheißdreck, war von vornerein klar das diese Flugabgabesteuer absoluter schwachsinn ist![]()
Scheißdreck, war von vornerein klar das diese Flugabgabesteuer absoluter schwachsinn ist
dein leben wird öde wenn du nur noch 7 mal im jahr nach england fliegen kannst ![]()
dein leben wird öde wenn du nur noch 7 mal im jahr nach england fliegen kannst
Das ist tragisch. Sollten wir übern nen Hilfsfond nachdenken.![]()
Billigflieger Ryanair prüft wegen Flugsteuer Rückzug aus Deutschland | News Videos Bilder Kledy.de
dts NachrichtenagenturDublin (dts Nachrichtenagentur) - Der Billigflieger Ryanair hat aufgrund der gestern beschlossenen Flugsteuer seitens der Bundesregierung sein Deutschland-Geschäft in Frage gestellt. Unternehmens-Sprecherin Henrike Schmidt sagte gegenüber "MDR Info", dass man die Entwicklung der Passagierzahlen ein Jahr lang beobachten wolle. Sollte die Abgabe zu einem Rückgang der Buchungen führen, seien Streichungen möglich. Eventuell werde die Gesellschaft dann auch auf andere Länder wie Griechenland oder Spanien ausweichen, die keine solche "unsinnige Steuer" hätten. Die Ryanair-Sprecherin äußerte allerdings die Hoffnung, dass der Bundestag die Abgabe noch stoppt. Das Kabinett hatte am Mittwoch eine Flugsteuer beschlossen, die sich in drei Stufen staffelt. Demnach müssen die Fluggesellschaften pro Passagier acht, 25 oder 45 Euro je nach Entfernung abgeben.
Das wäre ja mal der Supergau
na klar, ryanair streicht deutsche flüge, weil jetzt jede Fluggesellschaft in deutschland eine abgabe zahlen muss, dass macht sinn![]()
und die flüge gehen dann von Griechenland aus, weil die deutschen dann nach Griechenland schwimmen um von da aus nach London zu fliegen![]()
Ryanair hats echt drauf mit total unlogischen Forderungen Stimmung zu machen![]()
komisch nur, dass die Medien die nicht einfach auslachen, sondern auf so einen Schwachsinn auch noch eingehen![]()
na klar, ryanair streicht deutsche flüge, weil jetzt jede Fluggesellschaft in deutschland eine abgabe zahlen muss, dass macht sinn
und die flüge gehen dann von Griechenland aus, weil die deutschen dann nach Griechenland schwimmen um von da aus nach London zu fliegen
Ryanair hats echt drauf mit total unlogischen Forderungen Stimmung zu machen
komisch nur, dass die Medien die nicht einfach auslachen, sondern auf so einen Schwachsinn auch noch eingehen
du könntest dich doch mal bei einer zeitung bewerben und täglich auf seite 2 in den kommentaren alles mögliche auslachen, du kennst dich doch mit allem gut aus außer fußball ![]()
na klar, ryanair streicht deutsche flüge, weil jetzt jede Fluggesellschaft in deutschland eine abgabe zahlen muss, dass macht sinn
und die flüge gehen dann von Griechenland aus, weil die deutschen dann nach Griechenland schwimmen um von da aus nach London zu fliegen
Ryanair hats echt drauf mit total unlogischen Forderungen Stimmung zu machen
komisch nur, dass die Medien die nicht einfach auslachen, sondern auf so einen Schwachsinn auch noch eingehen
Nee-die Stimmung is doch schon da.![]()
Ist ja nun nicht Ryanair schuld dran-und die Medien auch nicht (ausnahmsweise).
Abgesehen von den Stehplätzen, die ich für eine gute Idee halte, ist das meiste populistischer und v.a. medienwirksamer Schachsinn.
Ach ja: Kein Zwanni für 'nen Steher ![]()
Habe folgendes Problem:
Will mit Ryanair von Hahn nach Valencia fliegen. Der Rückflug müsste dann nach Weeze gehen.
Kann ich das irgendwie zusammen buchen, damit ich nur einmal die Zahlungsgebühr bezahlen muss???
Habe folgendes Problem:
Will mit Ryanair von Hahn nach Valencia fliegen. Der Rückflug müsste dann nach Weeze gehen.
Kann ich das irgendwie zusammen buchen, damit ich nur einmal die Zahlungsgebühr bezahlen muss???
Warum willst Du überhaupt die Zahlungsgebühr bezahlen? Hast Du keine Prepaid-Kreditkarte?
![]()
Warum willst Du überhaupt die Zahlungsgebühr bezahlen? Hast Du keine Prepaid-Kreditkarte?
nein![]()
Habe folgendes Problem:
ist die nicht sowieso pro Flug?![]()
ryanair fliegt ab Dezember wieder ab Altenburg nach London ![]()
ist die nicht sowieso pro Flug?
Jep, ich meine sogar pro Flug und Passagier ![]()
Jep, ich meine sogar pro Flug und Passagier
aso danke euch![]()
Wie ist eigentlich der derzeitige Stand mit Ryanair und Lübeck?
Bis wieviel Moate in Voraus kann man einigermaßen sicher buchen?
![]()
nein
warum
lohnt sich immer!![]()
Welche Prepaid-Kreditkarte ist gerade zu empfehlen für Ryanair-Buchungen?
Die Visa geht ja nicht mehr...
Welche Prepaid-Kreditkarte ist gerade zu empfehlen für Ryanair-Buchungen?
Die Visa geht ja nicht mehr...
Mastercard Prepaid ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!