Dem Helmes kann man gratulieren!
Beste Entscheidung.
Beiträge von Picca41
-
-
An die hab ich ja noch garned gedacht!:p:
-
Hat sie doch! Es war ja nur ein Spiel pro Tag und Antragsteller erlaubt!
Die waren schon schon clever bei der UEFA
Wie gut dass man Freunde hat.
-
Also ich bin mir sehr sicher dass noch Tickets über UEFA gibt und nicht nur über Verbände.
Es gibt einige die Tickets für x-tausend Euro bestellt haben, wenn Du nur einen Teil zugeteilt bekommen sind die mit Sicherheit mit der Bezahlung masslos überfordert.
Die UEFA hätte hier Grenzen setzen müssen.
-
steht eh nur schrott drinnen...
Stimmt.
Einzig gute am Kicker find ich die Berichte vom internationalen Fussball und was so über FCB geschrieben wird.Preis-Leistung stimmt hier wirklich nicht mehr.
-
Also mich hat Heute Morgen der Schalg getroffen!
Sind zwar nur 10cent aber finde ich in dieser Art der Preiserhöung eine Frechheit!
Sollte man dann wenigstens rechtzeitig ankündigen o.ä.
Bin ernsthaft am überlegen das Kicker lesen einzustellen. -
Der Huth ist verletzt wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Was der Metzelder bei Real will ist mir ein Rätsel.
Suchen wohl einen der den Trikot-Koffer trägt. -
jo. denk aber schon in nem monat geht hier das wilde geschacher rum
Da muss ich Dir recht geben aber mich kotzt es an wenn ich nicht weiss wer dann spielt.
Hab deshalb nur FMT Deutschland bestellt, rechne mir aber keine Chance aus was zu erhalten.Wenn die Partien stehen geht mit Sicherheit noch was.
-
-
Mal schauen!
Irgendwie geht immer was.
Wer hätte vor der WM gedacht dass wir dank Tooor.de soviele WM-Spiele sehen können?! -
Vielleicht sollte man sich bemühen wenn man keine Tickets über Uefa und DFB bekommt über andere Verbände z.B. Portugal o.ä. was zu bekommen.
Denk mal dass es bei Ländern die weiter entfernt sind sicher was zu holen gibt.
-
Überrascht mich nich wirklich - wen hätten sie denn sonst nehmen sollen?
Loddar!!!
-
Europa zittert jetzt schon vor dem FCB 2007/08!!!!
-
Sauerei, dass van Bommel gesperrt wurde.
Das muss doch Motivation genug für die anderen sein!
Die UEFA macht sich hiermit doch nur lächerlich!!!
Zuerst machen sie irgendwas damit die Madrider ihr Maul halten und jetzt möcht man halt Milan eine grössere Chance geben.
Wer hat da wieder seine Finger mit im Spiel???
Die sollen lieber mal bessere Schiedsrichter für Ihre Spiele besorgen. -
Dahin faxen, oder?
FC Bayern Geschäftsstelle
Kartenvorverkauf
Postfach 90 04 51
81504 München
Tel. (0 89) 699 31 - 333
Fax (0 89) 642 81 333
oder (0 89) 644 165
Weil der 2. Punkt fällt aus, wenn, dann fahr ich selbst...Ja genau dass ist die richtige Faxnr.
-
Mal ne Frage an die Spezialisten. Gibt´s ne Möglichkeit an Karten für das Hinspiel in San Siro zu kommen ??? Bin Mitglied...
Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Du schickst gleich eine Bestellung mit Fax direkt an die FCB-Ticket Systeme oder
2. Du setzt Dich gleich mit FCB-Tours in Verbindung und fragst nach Bus-Fahrten oder Flug-Reisen nach Mailand da kannst dann normal gleich Ticket dazubestellen. -
So jetzt sind endlich die alten Bayern wieder da. Ausnahme die Abwehr aber das wird schon wieder.
Und wie alle Jahre wieder. Bayern wird Meister....
Täglich grüßt das MurmeltierSpätestens Heute Abend werden wir hoffentlich wieder die alte Klasse des FCB erleben. Das ist für mich ganz klar die Handschrift von Ottmar Hitzfeld und am Sonntag putzen wir die Bremer weg dann sind wir wieder voll da!
Mit dem unsympathischen Magath gehts nur wenn alles glatt läuft, zum Glück ist der weg.:p: -
ich bin auch mal gespannt was der uns bringen wird.
wie gesagt hofftl kein reinfall,können wir uns nicht erlaubenJa ich bin auch wirklich mal gespannt welchen Spieler sich der Hoeneß da wieder geangelt hat. Bei Transfers aus Südamerika hatte er ja schon oft ein "glückliches Händchen".
Ich bin ja jetzt auch mal gespannt wann der angekündigte "Kracher" verpflichtet wird oder wars das schon wieder für nächste Saison?
Was is noch hoffe ist, dass sie nicht so dumm sind und den Luca Toni holen. Der kostet viel Geld, ist alt und weiterbringen tut der den FCB auch nicht. -
Der sieht aus wie Santa Cruz!!!
Hoffentlich ist er wenigstens besser.
-
Danke für die schnelle Antwort! Ich denke wir werden Morgen uns in Bochum vergnügen.