Ist das langweilig, keine guten Spiel da!!!:(
Jetzt wär mal so eine richtige gelbe Welle recht wie am Anfang der 5.Verkaufsphase als wir noch ohne Ormus-Tool gehämmert haben!!! ![]()
Ist das langweilig, keine guten Spiel da!!!:(
Jetzt wär mal so eine richtige gelbe Welle recht wie am Anfang der 5.Verkaufsphase als wir noch ohne Ormus-Tool gehämmert haben!!! ![]()
Keiner Intresse?
Ich zweifel nicht sondern hab eine übrig.![]()
Hab eine Karte für Achtelfinale München übrig, Kategorie 1 s.b.
Tausche diese gegen AF Stuttgart oder Viertelfinal Berlin.
Bei Intresse bitte PN.
Wir könnten eine tauschen, weil eine hab ich übrig. Die andere müsstest halt mit jemand anderem tauschen.
Hab Dir PN geschickt.
Zitat von kevel79ne echt kein Bock mehr. Sitz hier nicht Tag und Nacht vor um dann bei so einem Schwarzmarkt Fraggle die Karte zu kaufen.
Musst dir mal überlegen, der eine hat seit gestern 200 Tixx über ebay verkauft
Also ich versauf das Geld lieber bevor ich so einem Schwarzmarktarsch die Kohle geb.
Jetzt kommt dann D - POL hat mir Sepp Blatter gerade mitgeteilt!!!![]()
Heute Ist in der Bild ein Artikel über "WM Ticket Finder" funktioniert aber nicht zu 100 Prozent find ich.
Könnt ja mal testen.
Tool gibts unter http://www.zdnet.de
Zitat von suitcaseso jetzt hab ich aber die Schnauze voll. was glaubst du eigentlich wie das Forum hier entstanden ist???? glaubst du das ist aus dem nichts entstanden oder dass das diejenigen, die hier schon etwas länger sind udn denen schon vor dem ersten spiel eingfallen ist dass es doch geil wäre mal im stadion zu sitzen, aufgebaut haben, alle infos zusammengetragen, die FAQ geschrieben haben und hier spiele verteilt haben dass es besser nicht mehr geht. du kommst hier neu rein, stänkerst rum und greifst ausgerechnet diejenigen an, die hier schon TAUSENDEN leuten zu karten verholfen haben. Ja geht´s noch???
Kannst du dir nciht vorstellen dass es irgendwann nervt, wenn immer und immer wieder die selben Fragen gestellt werden und zwar NUR HIER weil die leute schlichtweg ZU FAUL sind mal selber nachzulesen? ist das nciht das erste was man machen sollte? aber nein, es stürzt sich ja jeder sofort in den ticketalarm, DENN DA gibt´s ja tickets.Ich kann echt nur den Kopf schütteln. Und Typen wie du sind der Grund dass ich keine lust mehr habe für andere Tickets zu organisieren die ich nicht kenne. Und wenn nicht mehr über´s forum sondern per PN und ICQ.
Ein wenig NACHDENKEN würde vielen hier nicht schaden.
Muss ich voll zustimmen!!!
Ich selbstwar zwar eher immer im Hintergrund und hab mitgelesen und m.E. nur was gepostet falls es Sinn hatte.
Vor einiger Zeit wars noch richtig super!!!
- Jeder hat jedem geholfen
- Das Forum war noch schön geordnet und nicht so zugemüllt wie jetzt
- Kein sinnloses zeug gepostet
-usw.
Ist sicher der Grund warum sich einige zurückgezogen haben!!!
Der Franz hat mich gerade angerufen!!!
Deutschland - Polen
Ausverkauft![]()
Hallo!
Weiss jemand ob "worldcupsms.com noch" funktioniert weil die Statistiken sind ja nicht mehr aktuell.
Kennt sonst noch jemand eine andere Seite bei denen mann sich registrieren kann, bestimmte Spiele auswählen und die einen dann benachrichtigen?
Beim Internetexplorer kann ich leider nicht 2x zurückdrücken wenn die Startseite kommt.
Welchen "Code" muss ich neu eingeben?
Zitat von DoppelduschAlles anzeigenJa, neue FIFA-Barriere seit 2 Tagen: Rauswurf nach 5 Minuten.
- Ormus ausschalten.
- Auf der dieser Startseite zweimal Zurück-Button klicken.
- Code wieder eingeben.
- Ormus bzw. F5 wieder anwerfen.
- Also (fast) alles wie gehabt, nur jetzt im 5-Minuten-Rhythmus.
An alle Augenverdreher: Nein, ich finde nicht, dass in unseren Riesen-Threads die Info so leicht zu finden ist.
Ja, ich finde, dass man diese Info ab und zu hier reinposten darf, wenn einem danach ist und man dank tooor.de mehr Tickets hat, als man jemals zu träumen wagte.
Welchen "Code" ist hier genau gemeint?
Sorry aber war 2 Wochen im Urlaub.
Kann mir jemand einen Link schicken mit dem ich mir das Ormus-Tool2 runterladen kann?
Mir bitte auch den Link.
Danke!
Wer kann mir sagen was ich machen muss damit ich nicht immer beim F5 hämmern nach einer gewissen Zeit auf der dummen Fifa_startseite wieder lande???
Ist es schon noch richtig wie früher wenn ich bei Fehlermeldung "&mylogin....." rauslösche?
Hallo!!!
Also mich würd mal folgendes intressieren:
Darf jemand der bei mir auf der Bestellliste als "Besucher" aufgeführt ist noch selbst Tickets bestellen damit er somit auf seiner Bestellliste "Besteller" ist oder nicht?
Also auf deutsch: Kann jemand in mehreren Listen aufgeführt sein wenn er nicht mehr als 7 Tickets besitzt die nicht am gleichen Tag stattfinden?