Hallo Leute!!!
Hätte mal eine dumme Frage:
War heute schon jemals etwas gelb?
Beiträge von Picca41
-
-
Hallo!!!
Bin auf der Suche nach 1x Viertelfinale Berlin, Kategorie egal.
Bitte Angebote per PN.
Kann euch Spiel um Platz3 und AF Stuttgart bieten usw. -
Hat den keiner Intresse?
Angebote bitte PN -
Unsere Chancen nochmal was zu bekommen werden von Stunde zu Stunde immer geringer!!!
Das wars dann wohl mit F5, Ormus und co!!!
-
Also jetzt steht es fest: England spielt in Stuttgart
-
Hier ist kein Schwarzmarkt!!!
Hau ab!!!!!!!! -
Des Ticket landet dann mal wieder auf Schwarzmarkt:(
-
Gibst du bei Option die Garantie dass man die Karten auch bekommen?!
Ich würd sie nicht geben!!!
-
Hallo!!!
Biete 1 Ticket Achtelfinale Stuttgart zum tausch gegen 1 Viertelfinale Berlin.
Wertausgleich wird natürlich gemacht bei Wunsch.Bei Intresse bitte PN!
-
Also sollte Deutschland erster werden könnte ich Dir eine Karte für AF Stuttgart bieten, ist Kategorie 1. Würde gerne Viertelfinale Berlin dafür haben weil ich ja schon Af München selbst habe.
-
Zitat von LenSoccio
Ormus hätte sicher das Ticket verdient, doch ich habe dieses Programm nicht einmal. Alle Tickets habe ich mir mit Hilfe anderer User oder halt durch F5 besorgt
Das waren die Zeiten wo noch jeder jedem geholfen hat um an Tickets zu kommen!!!:p:Nicht wie jetzt mit den vielen Egoisten und Abzockern!!!!!!!!!:(
-
Zitat von andoma
Ich hab da mal eine Frage:
Ich mußte eben ein Ticket FRA-KOR (Kat. 1, s.b.) in den Resale geben.
Habt Ihr schon Erfahrungrn, wie lange es normalerweise dauert, bis die Karte im CSS den Status "zum Resale freigegeben" ändert, d.h. bis die Karte verkauft ist?Danke für Eure Antworten.
Bei mir hats 1,5 Wochen gedauert. -
Zitat von markus85lev
Und wie es AF gab ;)))
An alle eine Frage... hab mir heut mal durchn Kopf gehen lassen es müsste doch eig. nochma massig karten geben am ende der vorrunde oder ?
Und zwar für AF VF und HF.
Und zwar weil die TST Inhaber ja nich 100 % wissen mit welcher mannschaft es weiter geht.
TST Inhaber von teams die rausfliegen gehen ja mitm 1. mit ...Aber es weiss ja keiner wer 1. und 2. wird also muss die FIFA für so leute doch quasi immer 2 Plätze pro Spiel freihalten oder ?
Einmal für das AF für den 1. und einmal für den 2.Nach der Vorrunde wird dann klar welches Ticket benötigt wird...
Somit müsste doch eigentlich für jedes TST Ticket ein weiteres Ticket nach der Vorrunde frei werden.Ist das korrekt oder war das ein Denkfehler ? =)
Das ist eine komplizierte Sache aber ich denk viel gehen wird nur wenn es Überaschungen gibt.
-
Also mir wirds jetzt zu langweilig, ich tu eine Runde " Holland stopen"
-
-
-
-
-
-