mal für die Heulsusen, die der Meinung waren, dass wir ein hellblaues trikot bekommen
Richtig schee!!!
mal für die Heulsusen, die der Meinung waren, dass wir ein hellblaues trikot bekommen
Richtig schee!!!
ein fünftligist - scheiß bayerndusel
Die großen heben wir uns für später auf!
ORF is doch schaiße...
![]()
![]()
...also dass ichs nimmer empfangen kann
![]()
![]()
Ich kanns noch empfangen!!!
Das ist ein echt herber Verlust, weil wir jetzt so langsam im defensiven Mittelfeld keine Alternativen mehr haben.
Mist....
Mal ganz davon abgesehen, dass so langsam so Graupen wie Beck und Aogo schon fast automatisch dabei sein werden.
So langsam bekommen wir ernsthafte Probleme.
Die größte "Graupe" ist in meinen Augen Jogi, der auf den Rücken einer ganzen Nation seine persönlichen Konflikte austrägt!!!!
Frings hat bestimmt so einen Buschmann organisiert!
Zieht Euch mal warm an, Ihr Bayern-Hasser!!!
Perfekt aber ob er den Vertrag bis 2015 erfüllt steht wohl in den Sternen!!!
dito
direkt hinterm Tor beim Elfmeterschießen
Bekommst den Ball an den Kopf!!!
Kann man sich eigentlich im jeweiligen Rang frei bewegen (wie in München) oder ist hier gesperrt?
Und was können jetzt die armen Zigeuner dafür?
Welche Zigeuner!
Du kannst die UEFA und auch die FIFA so beschissen finden wie sonstwas und du kannst das auch gerne schreiben, das ist nicht der Punkt. Was gar nicht geht ist hier den Begriff Zigeuner als Schimpfwort zu verwenden. Da denk mal drüber nach.
Passt Du im Stadion auch immer auf, dass das richtige gesungen wird?
Ich habs mal geändert...
Sorry aber wer hier noch ruhig bleiben kann... Ich rege mich übrigens nicht nur wegen Ribery auf!
Dir ist schon bewußt, dass deine Wortwahl hier unter aller Kanone ist, ja?
Ja ist mir aber mehr kann man dazu nicht mehr sagen!!!
Die Aktionen von denen hat mit "Fair Play" nichts mehr zu tun!
Ich werde meine Meinung über diese Verbände nicht mehr ändern!!!
Bei der FIFA gehts übrigens genauso ab, ich sag nur "Frings 2006"!
Wer da noch eine andere Meinung hat, der soll sie halt haben!
Sind doch überall die selben Chaoten!!!
Die Deutschen sind halt einfach bei diesen ..... unbeliebt!
Ballack wurde zusammengetreten und der kleine liebe Boateng bekommt nix!
Am meisten könnte ich mich immer noch darüber aufregen, dass so eine lange Nudel das Hinspiel pfeifen hat dürfen!
Saftladen UEFA!!!
Servus in den Norden!
Klasse Aktion!!!
Dem gehts nur um die Kohle, sonst nichts!!!
Happy Birthday!
Happy Birthday!
hab jetzt mit en paar leuten zug gebucht wenns interessiert für 100€ ab würzburg fahrtzeit 9 1/2 stunden denk da kann man nicht meckern! ;-))
Du hast doch schon einen Flug gebucht, da Dein Onkel Pilot ist... ???
Hast mir jedenfalls per PN geschrieben...
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: Wir möchten am Donnerstag (08. April) von Manchester nach Liverpool (Anfield Road) reisen und das gleiche am Besten auch wieder zurück. Hab da jetzt ein wenig im Internet "geforscht" und bin auf die Seite von "National Express" gestoßen. Der Preis für 4 Personen für die Hin- und Rückfahrt würde da schlappe 26 Pfund (gesamt !) kosten. Ist das wirklich so günstig oder muss ich da noch irgendwas beachten ?
Und kann ich die Fahrkarten da noch vor Ort (z.B. beim Betreten des Buses) lösen oder geht das nur per Vorabzahlung ?
Vielen Dank schonmal !
Der Preis ist so in Ordnung... Ist ja nicht DB!
Wir sind damals einfach in Bahnhof rein an den Schalter und Karten gekauft... Bist halt dann von keinem genaueren Zug abhängig und Liv-Man fahren ca. alle 20 Minuten ein Zug.
Kalkuliert nach dem Spiel an der Anfield ausreichend Zeit vom Stadion zum Bahnhof ein, hier bricht nach Spielende der ganzen Verkehr zusammen.
Alternativ könnte ihr Euch vorab ein Taxi für die Rückfahrt nach Manchester buchen, falls ihr mehr seid. Kommt Euch auf ca. 40-60 Pfund und ist halt stressfrei.
Wo/Wie kann man günstig am Airport Franz-Josef Strauß parken? Ankunft an einem Freitag mittag. Abfahrt Sonntag abend zwischen 22 und 23 Uhr.
Wir parken jetzt immer am P+R in Lohof wenn wir unsere Inseltrips machen.
Kannst kostenfrei parken und bist auch zügig mit der S-Bahn am Flughafen.
Am Flughafen zahlst dich dumm!!!