Is ja gut.
Kapiers trotzdem net, wie man Steuern so einfach abschaffen kann.
![]()
![]()
Welchen Flug hatteste denn gewählt?
Is ja gut.
![]()
![]()
Is ja gut.
![]()
![]()
Ist ja nicht so, dass diese nicht anfallen, es ist nur so, das ryanair für den Aktionszeitraum diese Kosten komplett übernimmt und nicht wie sonst üblich auf die Kunden abwälzt.
Ist im Prinzip das gleiche wenn Media Markt dir die MWST "schenkt", oder glaubst du die haben einen Sonderdeal mit Onkel Steinbrück und verticken einfach mal alles steuerfrei?
Ist ja nicht so, dass diese nicht anfallen, es ist nur so, das ryanair für den Aktionszeitraum diese Kosten komplett übernimmt und nicht wie sonst üblich auf die Kunden abwälzt.
Ist im Prinzip das gleiche wenn Media Markt dir die MWST "schenkt", oder glaubst du die haben einen Sonderdeal mit Onkel Steinbrück und verticken einfach mal alles steuerfrei?
Mir hat no keiner was geschenkt beim Media....
Na, hatte zuerst für unser Fussi-und-Ei-Weekend geguckt - da würds so ca. 70 Euronen kosten hin und her.
Und dann am 15-17.12. - da kostets eben dann keine Zusatzgebühren.
Das Dezemberdatum wollt ich grad ´meiner Frau fürs Christmas-Shopping schmackhaft machen.
Ich hab die Ausschlusszeiten gar nicht beachtet - einfach nur rumgspielt.
Danke für die Info diesbezgl.
Hat einer von Euch schon Erfahrung mit einer Namensänderung einer Buchung?
Hab da gelesen die verlangen dafür 100€!
Will einen Flug buchen im Oktober für Trip nach London, weiß aber noch nicht genau wer mitfliegt...
Müsste dann evtl. den Namen der Buchung ändern lassen.
Will einen Flug buchen im Oktober für Trip nach London, weiß aber noch nicht genau wer mitfliegt...
ja hab ich, meist unrentabel rentiert sich oft ne flugneubuchung, damit machen die kohle
ja hab ich, meist unrentabel rentiert sich oft ne flugneubuchung, damit machen die kohle
Danke für die schnelle Info...
Dann sichere ich mir die Schnäppchen besser für mich alleine!
So schauts. Dann biste auf der sicheren Seite. Bzw. wenn es 1 €Flüge sind könnt ihr ja buchen. Die 12 €kann man wohl grad noch ausgeben. Die Mentalität haben halt viele nicht.
Wer nicht online bucht, sondern woanders, zahlt sogar 150 Euronen.
Steht aber alles sehr übersichtlich auf der Homepage unter irgendwas mit Gebühren.
Keine Chance bei Ryan Air. Ist ja auch logisch, da ich sonst anfangen würde diese Flüge bei Ebay zu verticken.
Das macht absolut keine Billigairline und ich finds auch einen fairen Deal.
Keine Chance bei Ryan Air. Ist ja auch logisch, da ich sonst anfangen würde diese Flüge bei Ebay zu verticken.
Sehe ich auch so. Ich verstehe auch nicht das so viele noch über die online check in Gebühr meckern. Mir ist das scheißegal wenn der Gesamtpreis stimmt und der stimmt bei Ryanair.
Sehe ich auch so. Ich verstehe auch nicht das so viele noch über die online check in Gebühr meckern. Mir ist das scheißegal wenn der Gesamtpreis stimmt und der stimmt bei Ryanair.
100% agree. Die bekommst nichts geboten, was sie dir nicht sowieso gar nicht erst versprochen hätten.
Ehrlich... jetzt wird schon über 30 Euroflüge gelästert (ich mach das ja auch), aber eigentlich ist das echt Wahnsinn!
Mist isses trotzdem liegt in der Natur des Menschen, mehr zu wollen, als man schon kriegt
die Lastschriftverfahren-Kosten sind auch noch da, oder?
Mist isses trotzdem
liegt in der Natur des Menschen, mehr zu wollen, als man schon kriegt
die Lastschriftverfahren-Kosten sind auch noch da, oder?
Keine Ahnung, zahle mit Kreditkarte.
Zahle doch lieber mit Zuschlägen 10 Euro, als bei Germanwings ohne Zuschläge 100 Euro.;)
Keine Ahnung, zahle mit Kreditkarte.
Zahle doch lieber mit Zuschlägen 10 Euro, als bei Germanwings ohne Zuschläge 100 Euro.;)
mit Gebühren? Ohne ist doch nur bei der VISA Electron oder wie die heißt
100 % agree, aber vor lauter "Ärger" über Zuschläge für jeden Kleinmist vergisst man, wie günstig es im Grunde doch ist
mit Gebühren?
Ohne ist doch nur bei der VISA Electron oder wie die heißt
100 % agree, aber vor lauter "Ärger" über Zuschläge für jeden Kleinmist vergisst man, wie günstig es im Grunde doch ist
Um diese Visa Electron muß ich mich auch einmal kümmern, bis jetzt war ich zu faul.
Jetzt hast du es verstanden.
Um diese Visa Electron muß ich mich auch einmal kümmern, bis jetzt war ich zu faul.
Jetzt hast du es verstanden.
kommt mir bekannt vor
Das ist natürlich die andere Seite... Deshalb die hohe Gebühren (auch für uns) sinnvoll.
Wenn ich einen Hin- und Rückflug für 6€ zzgl. der 10€ Gebühren bekomme, sollte man mal zufrieden sein! Ein Stadionbesuch in Deutschland ist teilweise deutlich teurer.
Ryanair macht jetzt ne Umfrage unter welchen Umständen man auch stehend fliegen würde
Ryanair macht jetzt ne Umfrage unter welchen Umständen man auch stehend fliegen würde
Natürlich, wenn sie ne lange Bar haben. Da stünde ich gerne.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!