Happy Birthday!!!
Beiträge von Picca41
-
-
Wie sind Eure Absagen vom Bräurosl eingetrudelt? Mail, Fax ???
-
Jetzt ist bei mir auch da...
Gibt ja noch coole Termine! -
Klick auf den Button ZUR ONLINE RESERVIERUNG
Bei mir ist kein Button!
-
Fuers Hackerfestzelt kann man nun auch reservieren, Formular ist online!
Bei mir nix...
Hast an Link? -
gerade auch noch am überlegen
Bis spätestens heute Nacht sollte man sich wohl entscheiden
Hast du vor, den Flieger zu nehmen?Bin am überlegen... 50/50
Müsste halt wissen ob ich Tickets vom FCB bekomme aber die geben ja keine Auskunft...
Wenn ich fliege dann aber mit Club 12.Über London finde ich ist keine Option vom Zeit- und Preisaufwand.
-
Hat jemand vor den Flug mit Club Nr.12 zu buchen?
-
Super Aktion, doch 299€ plus Anreise nach MUC sind mir ein bißchen zu teuer
Obwohl das wohl bald nicht mehr so teuer ist, wenn man die Flugpreise seit Heute Mittag beobachtet...
-
Preislich schenkt es sich nicht viel, werden wohl direkt nach Manchester fliegen. Wir warten jetzt noch ab was der Bayern Tours Flieger kostet.
Wär auch ne Option, aber mein Mitfahrer will nur 2 Tage Urlaub nehmen
Hab eine Mail vom Club Nr.12 erhalten, hier würde Flug 299€ ohne Karte machen.
Müssen aber 180 Leute werden... -
Hab auch mal Flugpreis gecheckt, bei diesen Preisen solltest dirket Muc-Manchester fliegen außer Du willst London als Zwischenstop.
Bin grad am überlegen ob ich fliegen soll und am Donnerstag noch Anfield mitnehmen.... -
Geil Bestätigung gerade gekommen 18.9 Abends!
Respekt!!! 18.9. Abends ist ja mal richtig cool!
-
Ich hab 2x Balkon bekommen, dann kann ich mir ja die prallen Ausländer von oben anschauen!
-
In welchem Bereich des Zeltes habt Ihr vom HB die Plätze bekommen?
-
wat heute schon? wie geil....mein Glückwunsch.
Hab meine auch rausgehaunMerci!
Hab vor ca. 1 Woche schon eine Bestellung rausgeschickt, wollte Heute dann nochmal eine Reservierung faxen, weil ich nicht wusste ob die erste angenommen wurde aber dann war schon Bestätigung im Postfach! -
So mal ne Email rausgehauen.
Bin noch zuversichtlich, dass es dieses Jahr mit dem Hacker klappt. Hab keine Absage gekriegt sondern ned Empfangsbestätigung mit der Meldung ich hör wieder was und anhand der Bestellnummer muss ich ganz weit vorne sein (4)...
Wie hast beim Hacker reserviert? Die nehmen doch noch keine Anfragen entegegen.
Hab Heute vom HB schon Bestätigung für Freitag Abend und Samstag Nachmittag.
-
Bei mir ist auch nichts gegangen... trotz aller Versuche!
-
dann vergiss, was ich dir am tel gesagt habe. du bekommst das geld erst, wenn ich die karte in der hand halte
Dann nimmst halt eine von meinen zwei die Barney hat. Da hats bis jetzt noch keine Probleme gegeben...
Ich war leider zur Tatzeit auf der Piste, hätte aber auch nicht weiterhelfen können. Hab mit Oliver nur hier manchmal Kontakt über PN!
-
Happy Birtday!
-
-
Welchen Bonus gibts für Männer???