scheiß eventim, bringen ein ganz schön in Schwuletäten

Neues U2 Album "No line on the horizon"
-
-
Wie ist denn bei dir der Status? Tickets schon erhalten??
Nein noch nichts im Haus, wird denk ich mal noch dauern.
Ist doch ganz normal, Hauptsache die Kohle haben sie. -
Ist echt ein Witz... Mittlerweile steht dort ausdrücklich, dass bis zu 6 Tixx pro Kunde erworben werden können. Bin komplett bei dir, dass ein Abgleich der Zahldaten nicht zu einer Stornierung führen kann!
Da ich auf meinem Account 4 Tixx bestellt habe, bestht nun die Hoffnung, dass nichts storniert wird.
Gruß
BIGfoothoffen wir das beste.
bei mir haben sie aber auch 2 Tixx direkt am 27.3. abgebucht. Ich verstehe das einfach nicht. Das muss doch ein automatischer Prozess.
Ich arbeite bei einer Versicherung, wir stellen Verträge aus und buchen ab d.h. wir geben den Vertrag ein, erstellen die Police und schicken diese raus. Bei Vertragseingabe wird die automatische Police erzeugt und die Abbuchung angestoßen.Es kann doch mit den Tixx nur so sein, dass ich den Auftrag bestätige, die Abbuchung veranlasse und automatisch bei erfolgter Abbuchung die Tixx verschickt werden
bin mal gespannt wann der erste den Eingang der Eventim Tixx vermelden kann.
-
hoffen wir das beste.
bei mir haben sie aber auch 2 Tixx direkt am 27.3. abgebucht. Ich verstehe das einfach nicht. Das muss doch ein automatischer Prozess.
Ich arbeite bei einer Versicherung, wir stellen Verträge aus und buchen ab d.h. wir geben den Vertrag ein, erstellen die Police und schicken diese raus. Bei Vertragseingabe wird die automatische Police erzeugt und die Abbuchung angestoßen.
Es kann doch mit den Tixx nur so sein, dass ich den Auftrag bestätige, die Abbuchung veranlasse und automatisch bei erfolgter Abbuchung die Tixx verschickt werden
bin mal gespannt wann der erste den Eingang der Eventim Tixx vermelden kann.
Bei der versicherung will man ja auch das die vierzehntägige Widerrufsfrist so schnell wie möglich vorbei ist, die erst mit Erhalt der Unterlagen anfängt zu laufen. -
alle die hier rumjammern ham doch bei gogo verkauft und komm jetzt in liefertechnische terminschwierigkeiten, das is meine theorie.
ansonsten könnte es doch völlig egal sein wann die tixx erscheinen, das konzert ist doch erst im sommer -
alle die hier rumjammern ham doch bei gogo verkauft und komm jetzt in liefertechnische terminschwierigkeiten, das is meine theorie.
ansonsten könnte es doch völlig egal sein wann die tixx erscheinen, das konzert ist doch erst im sommerdas wär aber nich tooor.de
edit: kann ganich sein, du has ja noch nich gejammert -
Kinners, macht Euch mal nicht jeck. Die stornieren gar nix, das interessiert die doch überhaupt nicht
Dauert eben bei U2 bissken länger, kann ja schon mal vorkommen. -
Kinners, macht Euch mal nicht jeck. Die stornieren gar nix, das interessiert die doch überhaupt nicht
Dauert eben bei U2 bissken länger, kann ja schon mal vorkommen.
Sind ja auch schon was älter die herren, da gehts nicht mehr so schnell. -
das wär aber nich tooor.de
edit: kann ganich sein, du has ja noch nich gejammertich hab ja auch mit bedacht den liefertermin...ganich bestellt meine ich
-
ich hab ja auch mit bedacht den liefertermin...ganich bestellt meine ich
-
-
ich hab ja auch mit bedacht den liefertermin...ganich bestellt meine ich
Verdienst schon genuch mit deinen CL-Finale Tix, nä? -
Ich arbeite bei einer Versicherung, wir stellen Verträge aus und buchen ab d.h. wir geben den Vertrag ein, erstellen die Police und schicken diese raus. Bei Vertragseingabe wird die automatische Police erzeugt und die Abbuchung angestoßen.
und bei Gutschriften???
-
Verdienst schon genuch mit deinen CL-Finale Tix, nä?
jo
-
und bei Gutschriften???
Die werden über den versandservice von eventim abgewickelt. -
ansonsten könnte es doch völlig egal sein wann die tixx erscheinen, das konzert ist doch erst im sommer
glaubst du wirklich das machen welche
und warum bestellen die dann nicht mit express -
glaubst du wirklich das machen welche
und warum bestellen die dann nicht mit express
Die Lieferzeit des Express fängt ja auch erst zu laufen an, wenn er bei der Post aufgegeben wird -
Die Lieferzeit des Express fängt ja auch erst zu laufen an, wenn er bei der Post aufgegeben wird
durchaus interessante these -
die haben nach einer Woche noch nicht mal abgebucht
Bei mir haben sie auch noch nichts abgebucht
-
Ist echt ein Witz... Mittlerweile steht dort ausdrücklich, dass bis zu 6 Tixx pro Kunde erworben werden können. Bin komplett bei dir, dass ein Abgleich der Zahldaten nicht zu einer Stornierung führen kann!
Die schlechte Nachricht: Es wird storniert. Hatte 2 x 2 Karten im eventim Presale bestellt (gleicher Account, gleiche KK), die sind einwandfrei durchgegangen. Dann 3 x 2 Karten im freien VVK (drei Accounts, gleiche KK), die sind alle storniert worden.
Die gute: Die wurden SOFORT nach der Bestellung storniert. Stand direkt so in "mein eventim". Stellte sich nachher auch raus, dass ich versehentlich die falsche Kategorie bestellt hatte
War also nicht so schlimm
-
Die schlechte Nachricht: Es wird storniert. Hatte 2 x 2 Karten im eventim Presale bestellt (gleicher Account, gleiche KK), die sind einwandfrei durchgegangen. Dann 3 x 2 Karten im freien VVK (drei Accounts, gleiche KK), die sind alle storniert worden.
Die gute: Die wurden SOFORT nach der Bestellung storniert. Stand direkt so in "mein eventim". Stellte sich nachher auch raus, dass ich versehentlich die falsche Kategorie bestellt hatte
War also nicht so schlimm
Soviele Karten? Bist du Vorsitzender vom U2 Fanclub?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!