Beiträge von schnichi
-
-
VVK für alle gegen den MSV läuft seit 15h auf Hochtouren

-
Welcome im besten Forum des Universums

-
War aber schon echt verdammt viel Sahne dabei, irgendwie wirkten die Argentinier "frischer" Im Doppel, die beiden Gauchos waren übrigens zusammen 77 Jahre alt

Ein klein wenig hat es aber schon an die Davis Cup Schlachten von früher erinnert

-
Sollte wer zufällig was sehen, wo die aktuelle Stone Island Kollektion mal nicht komplett vom Sale ausgeschlossen ist, gerne melden - wäre Zeit für eine neue Winterjacke

Check mal MR PORTER. Ob das die aktuelle Kollektion im Sale (Promotion) ist, weiß ich aber nicht
guter Tipp
wie schauts eigentlich in den Outlets bezüglich Stone Island aus, wahrscheinlich nix zu holen oder, in Holland läuft ja jeder zweite mit Stone Island rum 
-
Hat jemand noch ne Chance auf ein oder zwei Tickets für Sonntag?
Entweder Rahn-Tribüne oder Westkurve.
Kein EB, für einen guten Bekannten.
Im Ticketshop gibt es noch einige Plätze auf der Rahn Tribüne in R1

-
Bin leider kein Mitglied, freier VVK ab Mittwoch 26.11. 15h, da sollte auf jeden Fall noch was gehen

das ist aber ne lustige regelung, den vvk über ne woche lang aufzulassen und keine limitierung für DK und Mitglieder anzusetzen

also wenn ich das Karnevalstrikot der Viktoria sehe, dann wundert mich nichts mehr

-
Bin leider kein Mitglied, freier VVK ab Mittwoch 26.11. 15h, da sollte auf jeden Fall noch was gehen

-
Es wird auf jeden Fall kein Sonderzug fahren

-
Zverev mit einem richtig starken Auftritt in Wien und sehr enges Finale gegen Sinner, hätte ich so nach den letzten Wochen niemals erwartet.
-
Iga 0-6 im 3.
was war denn da los -
großartig
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.schade, dass er nie einen Grand Slam gewonnen hat
ob man das beim Karriereende von Sascha auch sagt 

-
Ich bin aufgrund meines Gewichts in Kombi mit meinem kaputten Sprunggelenk leider nicht in der Lage, sinnvoll zu laufen. Also fahre ich Rad, meistens auch zu Arbeit. Gut ich habe jetzt auf eBike umgestellt, was sicher ein paar Kalorien kostet. Trozdem bin ich pro Arbeitstag dann ca. 1 Stunde in Bewegung.
Nach Karneval habe ich als "Fastenzeit" bis Ostern komplett auf Alkohol verzichtet. Ja, ich weiß dass das für viele hier ein NoGo ist. Mir fiel es aber nicht sooo schwer.
Dann habe ich Stück für Stück auf Süßigkeiten verzichtet und angefangen viel Obst zu essen, abends gerne Magerquark / Joghurt mit Obst. Verschärft habe ich das dann nach dem Tod von Flauschi und Martin. Habe jetzt ca. 10kg runter und will noch etwas weiter machen. Alkoholkonsum habe ich auch stark eingeschränkt. Sport ist dabei, bis auf den Weg zur Arbeit, etwas auf der Strecke geblieben. Ich musste mich erstmal an weniger Essen gewöhnen. Jetzt versuche ich ein paar Übungen zu Hause einzubauen und die Arme mit ein paar hanteln etwas zu kräftigen, aber nicht übermäßig. Mal schauen, wann ich uHu bin. Ach ja, und ich mache wenn möglich Intervallfasten. Also Essen nur zwischen 12.00 und 20.00. In den 8 Stunden darf ich essen, die anderen 16 Stunden nicht.
Deutlich uHu.
Aktuell -15 Kg 
was 10 Gegentore in zwei Heimspielen so bewirken können 
-
Eva Lys im Viertelfinale der China Open, saustark

Zverev seit über 2 Jahren nicht mehr gegen Medvedev gewonnen, na ja er hatte Rückenschmerzen, kann schon mal vorkommen

-
Ryder Cup: „Irischer Abschaum“, „Versager“ und hämische Gesänge über Abnehmpillen - WELTDem europäischen Team widerfährt beim Ryder Cup in den USA Homophobie, Sexismus und Rassismus. Die Spieler und ihre Frauen werden von amerikanischen Fans bis…www.welt.de
-
In der Gartenbau Loge sind wir auch am Mittwoch. Kann die Loge was ??
-
Servus

War schon mal jemand im Logenbereich auf der Sparkassen Tribüne ??
Gibts da nen TV wo CL übertragen wird ?? Der Bereich ist ja 1,5 Stunden nach Spielende noch geöffnet.
-
SNDK - Hopper Stories auf Instagram: "Pyrotechnik, Platzsturm und Gäste, die in die Kabine gejagt wurden. Das alles erlebten die 12.166 Zuschauer am heutigen Spieltag im Kurt-Wabbel-Stadion."2,439 likes, 18 comments - suchenachdemkick am September 12, 2025: "Pyrotechnik, Platzsturm und Gäste, die in die Kabine gejagt wurden. Das alles erlebten die…www.instagram.com
-
-