Aue enttäuscht mich etwas, Aachen, Essen, Osna
Beiträge von schnichi
-
-
Venus Williams ist back
schon beeindruckend, denn diese Peyton Stearns ist ja wahrlich keine Schlechte
Mit 45 Jahren - Venus Williams gewinnt im Einzel bei WTA-Turnier in WashingtonVenus Williams hat in der ersten Runde des WTA-Turniers in Washington D.C. gegen Peyton Stearns gewonnen - sie ist damit die älteste Matchwinnerin auf der…www.sportschau.de -
Schöne schöne Worte
Wir hören uns nicht nur, sondern wir sehen uns auch
Gerne Ende August gegen den KSC, Uschi und ich würden uns freuen
-
Viktoria gegen Osnabrück sonntags 19.30 und zwei Stunden vorher spielt der FC gegen den VfB
-
"Genie's Last Dance": Bouchard kündigt Karriereende anEugenie Bouchard galt einst als die große Hoffnung im Damen-Tennis. Die Karriere der Kanadierin verlief dann aber alles andere als glatt - jetzt hört sie auf.www.kicker.de
-
Taylor die Maschine
-
So oft sonntags… Wir spielen doch noch garnicht in Europa
also DAZN Abo direkt kündigen
-
Bei der Advanzia Mastercard Gold können eventimcard Besitzer den VIP Eingang in der Lanxess Arena in Köln und der Waldbühne und dem Tempodrom in Berlin nutzen um die Warteschlangen an den Eingängen zu umgehen, funktioniert in Köln auf jeden Fall reibungslos
-
Bei livescore wurden jetzt die Zeiten terminiert
erst Carlos, dann der Blockbuster
-
Weiß einer, ob Sinner - Djokovic das erste oder zweite HF ist ??
-
Mega sympathisches Interview nachher noch von ihr bei den Prime Experten im Studio, tolle Frau, tolle Sportlerin
Hat auch ganz klar zugegeben, dass ihr mit 37 halt die berühmten paar Prozent fehlen und sie ihre Kräfte verständlicherweise echt gut einteilen muss
-
Find ich gar nicht mal, hab sie in den letzten Tagen in einigen Interviews als recht locker und (für mich) sympathisch erlebt.
Sabalenka privat und auf dem Platz kann man aber auch nicht vergleichen, ihre Verbissenheit wirkt auf dem Court wirklich oft unsympathisch, privat viel lockerer
-
Trainer gleich Freund, war mir gar nicht bekannt, aber ja nicht selten bei den Weibern
Ist das so? Weitere Beispiele?
Tadde natürlich
-
Trainer gleich Freund, war mir gar nicht bekannt, aber ja nicht selten bei den Weibern
-
ähnlich wie zverev in rg gegen rafa, mit dem unterschied dass rafa dort wahrscheinlich irgendwie gewonnen hätte, sinner heute eher nicht
hoffentlich nix langfristiges … megascheiße sowas!
Ja, das Spiel hätte Zverev niemals gewonnen.
Heute aber wäre das anders gelaufen. Mit dem eh schon extrem faden Beigeschmack bei Sinner ist das halt doppelt ärgerlich wenn er so ins VF kommt. Alcaraz wird das Ganze hoffentlich schon regeln.
denke diesmal, dass der Djoker das im HF schon regelt, wenn er Sinner schlagen kann, dann aktuell noch auf Rasen und er ist extrem gut drauf
-
Laura
Im Viertelfinale könnt's nen Hauch schwieriger werden als heute
Das kann ihr keiner mehr nehmen. Auch wenn die Gegnerin heute wirklich extrem schwach war.
am Anfang hatte die Argentinierin gut gespielt fand ich, wirkte auch von der Grundlinie her aggressiver, aber Laura hat ihr dann mit ihrem taktischen Spielstil den Stecker gezogen und dann ging bei Solana nix mehr
-
-
Struffi marschiert, auch irgendwie immer beeindruckend der Typ
-
Laura Siegemund ein echtes Phänomen
-
Sein Bruder hat das gestern im Interview schon mal wieder ein wenig relativiert, dass er nach dem Match mit Sascha auch über positive Dinge gesprochen hat und was die nächsten Wochen so ansteht.
Mischa hat es mehr auf die Emotionen geschoben, die nun mal kurz nach so einem Spiel einfach da sind und bei Sascha wie wir alle wissen, mehr als bei anderen.