Stellenausschreibung ist aus 2024
Beiträge von schnichi
-
-
sinner kommt nach halle … wer kann soll hin
ist die Heulsuse auch gemeldet ??
-
Justin Engel eine Runde weiter
jetzt noch Doppel mit Struffi
aktuell gerade Fognini gegen Moutet, sicher vom Unterhaltungswert nicht ohne
-
Zverev geht jetzt Golf spielen, hoffentlich trifft er da die Kugel besser
-
Gegen Nole gewinnt er. Gegen Sinner und Alcaraz ist er einfach klarer Außenseiter. Da müsste er wirklich über sich hinauswachsen. Aber wenn er einen Sahnetag erwischt, who knows...
puh da bin ich mir nicht sicher, Nole momentan wieder in der besten Form seit langem, seit dem Tiebreak Krimi gegen Hurkacz in Genf macht er quasi mit allen kurzen Prozess, ein Norrie sowas von chancenlos
Hast Recht behalten. Zverev einfach nicht stabil genurg im Kopf. Nole das Gegenteil.
der alte Mann auch einfach momentan wieder bockstark
ich mein was heißt hier momentan
-
Gegen Nole gewinnt er. Gegen Sinner und Alcaraz ist er einfach klarer Außenseiter. Da müsste er wirklich über sich hinauswachsen. Aber wenn er einen Sahnetag erwischt, who knows...
puh da bin ich mir nicht sicher, Nole momentan wieder in der besten Form seit langem, seit dem Tiebreak Krimi gegen Hurkacz in Genf macht er quasi mit allen kurzen Prozess, ein Norrie sowas von chancenlos
-
Justin wie erwartet raus gegen Rublev, Zverev verliert bei seinem Heimturnier Satz 1 und die Jule nach 6-0 im ersten bei der French Open Quali raus gegen Oma Errani
-
auch relativ sympathisch der Engel im Interview, hatte wohl selbst nicht mit einem Sieg gerechnet, jetzt gegen Rublev
-
Heute in Hamburg Struff gegen Engel
Generationenduell
-
Musetti dreht gerade auf, der Kerl kann schon was, aber klar Carlitos gegen Sinner, geht schlechter
-
Gerade erst gesehen, dass Zverev diese Woche gegen Musetti im ersten Satz 5-4 und 40-0 bei eigenem Aufschlag hatte, um dann das Match noch in zwei Sätzen zu verlieren
Sinner gegen Ruud 6-0, 6-1 und Ruud hat davor quasi alles weggefegt
-
Fans aus Würzburg wollten wohl die Party crashen
Kickers ziehen Konsequenzen:
Änderung der Torhymne ist natürlich ne echt drastische Sanktion
-
Fans aus Würzburg wollten wohl die Party crashen
-
Gibt noch einige Tickets gegen Dynamo im freien Verkauf
-
Servus
ist der Tipp "Parken am Dalheimer Weg" noch aktuell ??
-
hier wird gar nicht mehr das Ausscheiden vom Djoker kommentiert, na ja man gewöhnt sich ja fast schon dran
-
Puuuuuh da muss selbst ich dem Waldhof mal die Daumen drücken, trotz Derbyrivalität...
Aber gut erreichbar, Tradition und natürlich die noch kommenden Gegner sind Argumente...Letzteres hat ich so gar nicht aufm Schirm bis gestern abend...
Wird schwer...
Waldhofs Rsstprogramm hat es natürlich in sich und ich denke deswegen können wir besser mit dem Ergebnis leben aber wenn ich das Spiel gestern als Grundlage nehme sind bei beiden Teams 90% der Spieler besser in der Regionalliga als in der dritten Liga aufgehoben.
zu den restlichen 10% kann man Sessa und Ulrich zählen finde ich, haben gestern schon ganz gut für Gefahr gesorgt und sicherlich auch das Potential für Liga 3
-
Struber raus
-
Glückwunsch MSV
freue mich schon auf den 24.5.
-
Ist das so, dass die Düsseldorfer erstklassig bleiben, wenn die Towerstars Meister werden?
Oder können die Ravensburger doch aufsteigen?dann würde die DEG tatsächlich erstklassig bleiben