Wieder so ein typisches Siegemund Spiel,unglaublich die Frau ![]()
Samsonova ist nun wirklich keine Schlechte, mega stark das noch so zu drehen ![]()
Wieder so ein typisches Siegemund Spiel,unglaublich die Frau ![]()
Samsonova ist nun wirklich keine Schlechte, mega stark das noch so zu drehen ![]()
Ich war ja skeptisch ob der zuletzt abgeflachten Euphoriewelle und weil ich nicht einschätzen konnte ob die Neuzugänge einschlagen.
Aber heute ist mal ein dickes
angebracht. Ich glaube wir werden noch viel Spaß mit dem Tyger haben 🐯
Viktoria gibt seinen besten Stürmer ab und verliert direkt sang und klanglos in Schweinfurt ![]()
Wahnsinn ![]()
Geile Nummer! Da kann es ja gefühl jeder halbwegs ambitionierte Amateur-Spieler mit einer Prise Glück schaffen nen Punkt zu erspielen
jetzt verliert der Lange sogar schon gegen ne Frau
Sachen gibts ![]()
Hat jemand ne Info wann der VVK gegen den RWE beginnt
auf der Homepage finde ich leider keine Infos ![]()
gerade erst gesehen, dass es diese Woche ein Donnerstag-Spiel gibt
Wird laut kicker auch in den nächsten englischen Wochen so der Fall sein...
Mit solchen Paarungen wird man vermutlich allerdings nicht allzu viele neutrale Zuschauer vor den Fernseher locken
aber nicht in jeder englischen Woche, sondern nur ein Donnerstag Spiel pro Saison
Hast recht - aber gibts da im Rahmenspielplan überhaupt noch mehr als eine englische Woche pro Saison?
diese Saison ist es tatsächlich die einzige englische Woche
gerade erst gesehen, dass es diese Woche ein Donnerstag-Spiel gibt
Wird laut kicker auch in den nächsten englischen Wochen so der Fall sein...
Mit solchen Paarungen wird man vermutlich allerdings nicht allzu viele neutrale Zuschauer vor den Fernseher locken
aber nicht in jeder englischen Woche, sondern nur ein Donnerstag Spiel pro Saison ![]()
Willkommen und dreimal Kölle Alaaf ![]()
Manby bun gegen van Veen, könnte spektakulär werden ![]()
Mit ein wenig Abstand auf ein tolles Darts Wochenende überwiegt immer noch der Respekt vor Wattimena, was für ein tolles Match von ihm und vor allem der sympathischste und fairste Verlierer ever
großes Kino ![]()
Wahnsinn erst die Gaga Show, dann der Tierarzt, ganz normaler Montag halt ![]()
Was nen Vollhorst dieser Cameron Menzies ist!
was hat er angestellt ![]()
Ja, ist denn heut schon Weihnachten ![]()
völlig neutral und abgedroschen, aber Mainz wird jetzt super wichtig
wer ist denn links die Kante
aber der rechts sieht eindeutig besser aus ![]()
Pauli hat jetzt 9!!! Spiele in der Liga verloren. Jetzt kommen wir. Noch Fragen?
die Leistung bei den Bayern war richtig gut, wird denen Auftrieb geben und so schlecht ist die Mannschaft nicht, mal schauen was sie jetzt am Dienstag bei MG reißen
VVK für alle gegen den MSV läuft seit 15h auf Hochtouren ![]()
Welcome im besten Forum des Universums ![]()