Servus
ist der Tipp "Parken am Dalheimer Weg" noch aktuell ??
Servus
ist der Tipp "Parken am Dalheimer Weg" noch aktuell ??
hier wird gar nicht mehr das Ausscheiden vom Djoker kommentiert, na ja man gewöhnt sich ja fast schon dran
Puuuuuh da muss selbst ich dem Waldhof mal die Daumen drücken, trotz Derbyrivalität...
Aber gut erreichbar, Tradition und natürlich die noch kommenden Gegner sind Argumente...Letzteres hat ich so gar nicht aufm Schirm bis gestern abend...
Wird schwer...
Waldhofs Rsstprogramm hat es natürlich in sich und ich denke deswegen können wir besser mit dem Ergebnis leben aber wenn ich das Spiel gestern als Grundlage nehme sind bei beiden Teams 90% der Spieler besser in der Regionalliga als in der dritten Liga aufgehoben.
zu den restlichen 10% kann man Sessa und Ulrich zählen finde ich, haben gestern schon ganz gut für Gefahr gesorgt und sicherlich auch das Potential für Liga 3
Struber raus
Glückwunsch MSV
freue mich schon auf den 24.5.
Ist das so, dass die Düsseldorfer erstklassig bleiben, wenn die Towerstars Meister werden?
Oder können die Ravensburger doch aufsteigen?
dann würde die DEG tatsächlich erstklassig bleiben
Rettung und Abstieg an einem Tag
Zverev gewinnt in München. War so nicht zu erwarten. Vielleicht ja die Wende in diesem Jahr
schon verrückt, wenn man überlegt wie dicht er gegen Griekspor vor dem Aus stand
kann mir im Leben nicht vorstellen, dass ein Finale um 11h gespielt wird, also schätze ganz klar 13.30, aber hab jetzt auch keine genaue Info gefunden
Struffi 0 und 2 glaub so langsam neigt sich die Karriere dem Ende
Dedura-Palomero gewinnt Satz 1 gegen Shapovalov
Hanfmann schlägt den frischgebackenen Masters Sieger Mensik
wie wärs mit nem eigenen DEL Ticket Fred??
Perfekt. Brauche Unterstützung für Spiele 5 und 6
Optimist
Hab noch 1 Ticket für Mittwoch im Warenkorb.
Block 708 für 49 Euro.
Jemand noch Bedarf ?
kannst du ermäßigt für 15 € auswählen, bräuchte noch eins für Uschi
Kann ich
nehm ich
Hab noch 1 Ticket für Mittwoch im Warenkorb.
Block 708 für 49 Euro.
Jemand noch Bedarf ?
kannst du ermäßigt für 15 € auswählen, bräuchte noch eins für Uschi
für Mittwoch oder ?? dann würd ich die Karte nehmen
Ist gekauft!
großes Kino
für Mittwoch oder ?? dann würd ich die Karte nehmen
Ist versorgt, 721 aktuell noch im Warenkorb für 49 €.
fcbayernnico braucht noch 1 karte glaube ich
kann man da auch ne Ermäßigung auswählen ??
War klasse jetzt ist wirklich alles möglich
und der KEV marschiert auch
Frage an die RWE Experten
Am HBF in Essen gibts doch nen Bus Shuttle zur Hafenstr., wie heißt das Parkhaus nochmal dessen Einfahrt schräg gegenüber vom Shuttle liegt ??