Hier die Antwort:
„der Kauf von Familienkarten läuft hier über uns. Wir würden Ihnen die beiden Karten in Ihrem Account im Ticketshop reservieren und Sie können diese dann durchbuchen.“
Hier die Antwort:
„der Kauf von Familienkarten läuft hier über uns. Wir würden Ihnen die beiden Karten in Ihrem Account im Ticketshop reservieren und Sie können diese dann durchbuchen.“
Hier die Antwort:
Ok
, hast du einen Account oder brauchst Hilfe?
Hier die Antwort:
Ok
Das ist lieb, danke. Hab nen Account die Woche angelegt weil ich schon n Parkplatz Ticket gekauft hab. ![]()
Hier die Antwort:
Ok
Das ist lieb, danke. Hab nen Account die Woche angelegt weil ich schon n Parkplatz Ticket gekauft hab.
Dann viel Spaß anne Hafenstraße morgen ![]()
Hier die Antwort:
Ok
Das ist lieb, danke. Hab nen Account die Woche angelegt weil ich schon n Parkplatz Ticket gekauft hab.
Schön dass dann alles funktioniert hat, wünsche ebenfalls viel Spaß anne Hafenstraße![]()
Hafenstraße ist halt immer nen Besuch wert ![]()
Hafenstraße ist halt immer nen Besuch wert
Jep ![]()
RWE - MSV am Ostersamstag um 16.30 ![]()
suche händeringend zwei Tickets ![]()
RWE - MSV am Ostersamstag um 16.30
suche händeringend zwei Tickets
Welcher Bereich? Könnte es am Montag probieren
wäre mega
R3 oder R4 gerne, aber alternativ auch andere Blöcke, nur keine Steher ![]()
Hat eventuell noch jemand Kontingent und könnte zum EB unterstützen?![]()
R1/R2 wäre grandios.
WuB brauchen wir nicht drüber reden ![]()
Ich hab vorhin auch bereits einen Suchfred eröffnet und würde mich sehr über Hilfe für 1x zum EB freuen 😅
![]()
wäre mega
R3 oder R4 gerne, aber alternativ auch andere Blöcke, nur keine Steher
Versuch es ![]()
Ich hätte auch Interesse an einem Ticket zum EB
Kumpel und ich würden sehr gerne zum Spiel gegen den MSV.
Zwei Tickets auf der Rahn-Tribüne wären traumhaft. Umso näher an der Westkurve, umso besser.
Edit: Steher würden wir auch nehmen ![]()
Vielleicht hat ja jemand noch Kapazitäten. Wäre traumhaft und gerne auch BuW ![]()
Werde mich Montag auch mal reinhängen, vielleicht kann ich die ein oder andere Karte schießen und jemanden hier glücklich machen ![]()
Würde einen Steher Heim für EB benötigen. Bitte um Mitglieder Hilfe.
Soviele Mitglieder wie Bedarf da ist gibt’s hier glaube ich nicht ![]()
Soviele Mitglieder wie Bedarf da ist gibt’s hier glaube ich nicht
So sieht es leider aus 😁 setze meine Hoffnungen auf den Bekanntenkreis, ich hoffe dort besteht kein großer EB 😁
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!