Weiß man, ob man (wie bei WM/EM) alle Tickets nehmen muss, wenn man für mehrere Termine einen Zuschlag erhält?
Beiträge von Sprudelhuhn
-
-
Puh, das macht die Sache nicht einfacher. Weiß jemand für wie viele Sessions/Tickets man sich bewerben kann?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Jetzt habe ich es verpasst rechtzeitig so einen PDCTV Account zu buchen

Warum? es gab ja noch keine offizielle Mitteilung seitens der PDC?
Doch:
To qualify for the PDCTV Annual Members Early Access Window, you must:
• Hold an active PDCTV Annual Membership by 2359 BST on Sunday July 20 (THIS WINDOW HAS NOW CLOSED)Das war für 25/26

Und wie ist es für 26/27?
25/26 hatte man nach der News noch drei Tage Zeit einen Account zu machen (17 Juli News - 20. Juli Account).
Ich denke mal, dass die News zum VVK demnächst kommt und es nun ähnlich ist. Ich werde wohl zur Sicherheit heute schonmal den Account buchen. -
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen

Doch:
• Hold an active PDCTV Annual Membership by 2359 BST on Sunday July 20 (THIS WINDOW HAS NOW CLOSED)Das war für 25/26

Genau das habe ich auch gerade bemerkt

Ich würde mir dann jetzt wohl mal ein Membership machen. Kann man da auch die monatliche Variante buchen und nach der Bestellung kündigen?
Annual heißt jährlich.

Das ist mir bewusst. Es gibt jedoch auch einen monthly plan, aber der Vorverkauf scheint ja nur für die „Annuals“ zu sein

-
Alles anzeigen

Doch:

Genau das habe ich auch gerade bemerkt

Ich würde mir dann jetzt wohl mal ein Membership machen. Kann man da auch die monatliche Variante buchen und nach der Bestellung kündigen?
-

-
Wir würden meinem Schwager gerne einen Trip ins Ally Pally schenken und ich überlege schonmal ein Membership abzuschließen.
An die alten Hasen hier: Wie viele Tickets kann man realistisch mit einem Membership bekommen, wenn man beim VVK-Start direkt da ist?Da war in den Vorjahren alles dabei, von 0 Sessions bis 10x Finale. Es ist schwieriger geworden, aber durch die erhöhte Zahl an Zuschauern und Sessions ist definitiv was möglich, wenn du dich auf einige wenige Sessions konzentrierst oder noch besser völlig frei in der Auswahl bist.
Ist sonst wie immer: bei manchen geht nichts, bei anderen einiges, am Ende sind alle drin
Danke für deine Antwort. Wir werden gewisse Sessions priorisieren.
Wie viele Karten kann man denn theoretisch mit einem Account bestellen? -
Wir würden meinem Schwager gerne einen Trip ins Ally Pally schenken und ich überlege schonmal ein Membership abzuschließen.
An die alten Hasen hier: Wie viele Tickets kann man realistisch mit einem Membership bekommen, wenn man beim VVK-Start direkt da ist? -
-
Selten ist sowas verdient, aber hier schon

-
Gut, dass sie kaum noch erwähnt, dass sie ja mal großes Pech in der Sendung hatte…

-
Ganz starkes Match von Clemens. Er ist sowas von zurück.
Und gegen den zweiten der Weltrangliste wird leider jeder kleine Fehler bestraft. -
-
Starker Beginn hier

Edit: Sorry, war wohl wirklich (irrerweise) der Originalpreis
-
Herzlich willkommen! Den richtigen Verein hast du schonmal

-
Herzlich willkommen!

-
Herzlich willkommen!

-
Herzlich willkommen

-
-
ich habe keine ahnung wer es war, bilde mir ein hier gelesen zu haben dass nur die kölner drei mal nacheinander gewonnen haben. das habe ich bei einer niederlage der bayern hier im forum gelernt. kann aber natürlich auch ganz falsch liegen
demzufolge müsste es ein kölner sein
Das ist nicht korrekt. Pokalsieger 1968, 1977, 1978, 1983.