Ich war ja skeptisch ob der zuletzt abgeflachten Euphoriewelle und weil ich nicht einschätzen konnte ob die Neuzugänge einschlagen.
Aber heute ist mal ein dickes
angebracht. Ich glaube wir werden noch viel Spaß mit dem Tyger haben 🐯
Ich war ja skeptisch ob der zuletzt abgeflachten Euphoriewelle und weil ich nicht einschätzen konnte ob die Neuzugänge einschlagen.
Viktoria gibt seinen besten Stürmer ab und verliert direkt sang und klanglos in Schweinfurt ![]()
Der Bierpreis ist mal wieder Thema. Ab sofort EUR 5,50 für 0,5 Liter.
MSVereint | Zurück an der Wedau: Das ist neu zum Regensburg-Spiel
Zumindest spielt man jetzt anständigen Fußball...
Teures Bier beim MSV Duisburg wird bei der Sportschau diskutiert
Alles anzeigenDer Bierpreis ist mal wieder Thema. Ab sofort EUR 5,50 für 0,5 Liter.
In Gladbach auch € 5,50 und Mobilverkauf sogar € 6,00
Alles anzeigenDer Bierpreis ist mal wieder Thema. Ab sofort EUR 5,50 für 0,5 Liter.
Kersten raus ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenDer Bierpreis ist mal wieder Thema. Ab sofort EUR 5,50 für 0,5 Liter.
In Gladbach auch € 5,50 und Mobilverkauf sogar € 6,00
Gladbach allerdings auch (noch) zwei Klassen höher. Da ist das Bier natürlich auch mehr wert. ![]()
Tipp: Schon so besoffen ins Stadion, dass einem die Bierpreise (und das Gegurke auf dem Feld) eh schon scheißegal sind. ![]()
...
Tipp: Schon so besoffen ins Stadion, dass einem die Bierpreise (und das Gegurke auf dem Feld) eh schon scheißegal sind.
Wir trinken traditionell vor dem Spiel beim FC Taxi ![]()
Da soll noch jemand sagen, dass Proteste nichts helfen. Bierpreis bleibt bei 5 Euro für die Rückrunde. Mir persönlich kann es egal sein. Ich hab nicht soviel Lebenszeit zu verschenken als dass ich mich im Wedaustadion in die Schlange stellen würde. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!