Glück auf Niklas ![]()
Beiträge von hochhausass
-
-
Glück auf Lukas

-
Danke Quizmeister fürs markieren, aber da ist doch Fachwissen gefragt oder? Zeit hätte ich ja🙈
Fand übrigens auch das Tedesco endlich mal einen glückilchen Eindruck gemacht hat.🤣
-
Glück auf Leo04 und herzlich willkommen im geilsten Forum der Welt.
-
Jo KickerKingdom dat wäre ein schöner Downgrade für Mittwoch.

-
-
-
-
Habe auch mein Herz verloren.
-
Glück auf Janl und wir werden immer mehr

-
Sehr schöne Aktion gerne dabei.
-
Grüße in den Pott

-
Blau-Weiße-Grüße aus Baumberg

-
Grüße von Blau-weiß nach Blau-weiß!

-
Tja, so ist das halt. Von Anfang an zählte nur Platz 13 (ob das alle Verantwortlichen auch so gesehen haben, ich weiß es nicht…). Ist halt einer drunter geworden. Wie viele Fehler da gemacht worden sind und wie blind da manche agiert haben, war und ist schwer zu glauben. Dass es am Ende ein verfi… Tor ist, ja nu, so ist das nun mal. Ob heute oder am letzten regulären Spieltag noch eins für Iserlohn oder beispielhaft im November gegen Nürnberg 7 Sekunden vor Schluss den Ausgleich zu kassieren und dann in der Verlängerung zu verlieren (hab da im Stadion noch gesagt, nicht dass die zwei Punkte am Ende fehlen). Oder oder oder… Oder einfach in Augsburg gewinnen… So steigt man dann zwar mit Pech, aber auch zu Recht ab.
Freu ich mich auf die DEL 2? Nö. Klar, sind ganz coole Clubs dabei und sicher werd ich auch paar Auswärtsspiele machen (aber alle am AdW
). Und auch Spaß dabei haben. Aber für wie lange? Man fängt mit der Planung mehr oder weniger jetzt an, quasi bei null. Die sportliche Konkurrenz ist dazu groß, sehe z.B. Kassel und Krefeld weit vor uns. Bei mir bisschen wie bei VVV Venlo, als die aus Liga 1 runter sind: ok, mach ich halt die holländische zweite Liga mal voll. Nur, die spielen da drölfzig Jahre später immer noch und krebsen irgendwo am Tabellenende rum. Naja, muss ja nix heißen, der HSV könnte es ja z.B. auch mal bald schaffen. Also, vielleicht (hoffentlich), evtl.In diesem Sinne: Alles auf Anfang!
Ich werde Dich auch in Liga 2 gerne zu Spielen begleiten und ein paar Alt mit Dir trinken. In dem Sinne Heja DEG!
Da würde ich mich bei Gelegenheit durchaus mal auf ein Alt anschließen

Genau, Altbier geht immer.
-
Willkommen

-
Hi Andy willkommen hier im Forum, haste alles richtig gemacht!
Grüße aus Monheim

P.s. arbeite in Langenfeld

-
Unfassbar......nach 58 Jahren ist Spitzeneishockey in Düsseldorf endgültig vorbei. Nach dem HSV, der Fortuna hat es nun auch die DEG erwischt.

Ein Verein der meine Jugend in den 90zigern geprägt hat. 3 Jahre eine DK an der Brehmstr. gehabt. 3 Meisterschaften miterlebt. Spieler wie Hegen, Trunschka, Lee, Niederberger und viele mehr, brachten das Eis zum glühen.
Wunderkerzen, Bierpaletten, Apfelkorn und Konfetti bestimmten jeden Eishockeyabend an der Brehmstraße.
Irgendwann zog der Kommerz auch an der Brehmstr. ein. Es durfte kein Bier mehr mit ins Stadion genommen werden. Konfetti war auf einmal brennbar. Die DEL wurde gegründet, aus der DEG wurden die Metro Stars und der ISS Dome wurde als neue Heimat erbaut.
Das war nicht mehr mein Eishockey wie ich es geliebt habe. Sporadisch Besuche gabe es trotzdem immer wieder und auch Sonntag Abend wurde die Tabelle regelmäßig in Augenschein genommen.
Schade DEG aber es war abzusehen, die Spirale ging unaufhaltsam nach unten.
Vllt hilft ja noch ein kleines Wunder.
Heja Heja DEG und das Altbierlied bleiben für immer. 2 Liga ist bestimmt auch ganz schön.
-
Vllt hat ja jemand etwas anzubieten. Alternativ wäre ich für jeden Tipp über eine günstige Anreise dankbar.
-
Seite 1895!!!

Gleicher Gedanke gerade