Glück auf Niklas ![]()
Beiträge von hochhausass
-
-
Glück auf Lukas

-
Danke Quizmeister fürs markieren, aber da ist doch Fachwissen gefragt oder? Zeit hätte ich ja🙈
Fand übrigens auch das Tedesco endlich mal einen glückilchen Eindruck gemacht hat.🤣
-
Glück auf Leo04 und herzlich willkommen im geilsten Forum der Welt.
-
Jo KickerKingdom dat wäre ein schöner Downgrade für Mittwoch.

-
-
-
Dzeko 2 Spiele gesperrt. Was für Clowns beim DFB.

Schalke-Star Edin Dzeko nach Roter Karte für zwei Spiele gesperrt | Fußball News | Sky SportZu mal der Bazi ebenfalls für 2 Spiele gesperrt wurde. Richtig auch gegen die Entscheidung Einspruch einzulegen. Am Ende wird es zwar nix bringen, aber so kann dat nicht weiter gehen.
-
Gegen Hansa kann man mal verlieren

-
-
Habe auch mein Herz verloren.
-
ha, den laberfred auf anhieb wieder gefunden

Warum ausgerechnet hier?

-
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/arti…kauf-zum-derby/
2 Tickets dieses Mal nur pro Mitglied.
Icke hätte auch Interesse an 1-2 Tickets

-
Dublin jetzt auch gebucht, von und nach Brüssel

-
Jemand Reisetipps?
-
Glück auf Janl und wir werden immer mehr

-
Sehr schöne Aktion gerne dabei.
-
Grüße in den Pott

-
Blau-Weiße-Grüße aus Baumberg

-
alle Karten sind ausverkauft

echt jetzt? habe ich garnicht mitbekommen... gab es schon eine offizielle meldung?!?
Freier VVK war heute 10 Uhr und war wohl ruck zuck weg, deswegen wohl Ausverkauft.