1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. hermi6
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von hermi6

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• hermi6
    • 9. Juni 2026 um 09:38
    Zitat von billyboy
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von hda

Heißer als spanien oder italien im sommer ist es da auch nicht. Und die wm gewannen die europäer.

Da wird halt auch am Abend gespielt und nicht alles in den heißen Mittagsstunden wie bei WMs in Amerika :mrgreen:

wie haben wir das nur 1994 bis in das Finale geschafft :gruebel: Klimawandel :mrgreen:

Warum sollten Südamerikaner im Vorteil sein, wenn Sie jahrelang in Europa spielen u.s.w, zuviel Faktoren. Bei einer Geschlossenheit fängt eine gute WM an.

Hat man doch erst vor ein paar Tagen bei den French Open gesehen was bei extremen Temperaturen passieren kann. Ob es am Ende auch so kommt sei mal dahingestellt aber so tun als ob das kein Faktor ist/wird brauch man auch nicht.

• hermi6
    • 8. Juni 2026 um 17:26
    Zitat von hda
    Zitat von hermi6

Glaube nicht dass eine europäische Mannschaft hier was reißt. Temperaturen von deutlich über 30 Grad plus 80% Luftfeuchtigkeit, da fehlt mir ein bisschen die Phantasie wie gestandene Mitteleuropäer ala Kane, Wirtz, Haaland usw. groß performen werden. Da haben die Südamerikaner schon deutliche Vorteile. Dazu noch wie schon erwähnt die Höhenluft im Atztekenstadion, jeder der öfters mal in den Bergen unterwegs ist kennt diese kurzatmigkeit.

Argentinien, Brasilien die Favoriten für mich. Deutschland schafft es ins Achtel- oder Viertelfinale. Selbiges traue von den Gastgebern Mexiko zu. Kanada und die USA maximal mit Nebenrollen.

Aztekenstadion ist aber nur vorrunde und noch 2 k.o. spiele. entscheidende phase für die wm ist in den usa in teilweise geschlossenen, klimatisierten stadien und alle ohne höhenluft

Viertelfinale ist z.B. in Miami um 17.00 Uhr Ortszeit, richtig unangenehm. Boston und Kansas City auch keine Doms in den anderen Viertelfinals.Frankreich würde als Gruppensieger im Sechzehntelfinale Nachmittags im MetLife spielen, England könnte eventuell im Achtelfinale auf Mexiko treffen im Atztekenstadion. Gibt da schon viele Stolpersteine und in die entscheidende Phase muss man erst mal kommen.

Ist glaube ich kein Zufall dass bis jetzt nur eine europäisch Mannschaft dort drüben Weltmeister geworden ist.

• hermi6
    • 8. Juni 2026 um 15:39

Glaube nicht dass eine europäische Mannschaft hier was reißt. Temperaturen von deutlich über 30 Grad plus 80% Luftfeuchtigkeit, da fehlt mir ein bisschen die Phantasie wie gestandene Mitteleuropäer ala Kane, Wirtz, Haaland usw. groß performen werden. Da haben die Südamerikaner schon deutliche Vorteile. Dazu noch wie schon erwähnt die Höhenluft im Atztekenstadion, jeder der öfters mal in den Bergen unterwegs ist kennt diese kurzatmigkeit.

Argentinien, Brasilien die Favoriten für mich. Deutschland schafft es ins Achtel- oder Viertelfinale. Selbiges traue von den Gastgebern Mexiko zu. Kanada und die USA maximal mit Nebenrollen.

• hermi6
    • 30. Mai 2026 um 10:57
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Malik07

Moin Zusammen

Ich kann euch zwar nicht helfen, aber ich denke, Ausdrucken ist immer am besten - vor allem falls aus irgendeinem Grund etwas mit dem Handy sein sollte. Dann hat man es sicher dabei :zwinker:

Boomer :mrgreen:

Nee nee, da fehlt noch der Hinweis das dat Ticket unbedingt in einer Klarsichthülle zu transportieren ist.

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• hermi6
    • 26. Mai 2026 um 05:14
    Zitat von hsvkuh

Ja Wahnsinn, gibt den Fußballgott ja scheinbar doch noch. Absolut verdienter Aufstieg bzw. Abstieg! Wartet mal ab, ob VW den Geldhahn nicht noch ordentlich zudreht mit Blick auf die Wirtschaftslage…

Bei einem Gesamtumsatz von über 300 Milliarden Euro fallen die paar Sponsoring Kröten doch kaum ins Gewicht. Lass die 10 Millionen in der zweiten Liga reinpumpen, dass hat die Chefsekretärin in der Schublade liegen.🤷‍♂️

Die werden alles dafür tun um wieder aufzusteigen.

• Neues DFB Trikot

• hermi6
    • 25. Mai 2026 um 10:47

Ja, wer kann sich nicht an die unvergessenen WM Momente 1994 erinnern. Effes Mittelfinger und Icke Häßler im Kopfballduell mit Yordan Letchkov sind da vor allem hängengeblieben:mrgreen:

• DFB-Pokal 2025/26

• hermi6
    • 24. Mai 2026 um 09:49
    Zitat von peksim

hab nicht schauen können, war was los ausser pyro, hurricane und maca auf promi-jagd?:gruebel:

Die Lautern & KSC Fraktion hat den VIP Bereich gestürmt.:mrgreen:

• hermi6
    • 21. Mai 2026 um 15:07
    Zitat von Norton51
    Zitat von jens1893
    Zitat von Lawless3012

Insgesamt kann man den Kader so schon nachvollziehen. Einzig, dass er keinen Backup für Kimmich dabei hat und dort dann jemand (ein IV oder Leweling oder Beier) positionsfremd spielen muss, scheint unnötig.

Grundsätzlich fand ich die PK jetzt auch ok und die Kritikpunkte am Kader waren abzusehen und beschränken sich auf 2-3 Namen. Auch wenn ich mich auf manchen Positionen anders entschieden hätte wird die Frage, ob jetzt bspw. El Mala dabei ist oder nicht keine großen Auswirkungen auf den Ausgang des Turniers haben.

Entscheidend für den Turnierausgang werden ~17-18 Spieler sein und ich denke über einen Großteil davon gibt es auch einen Konsens. Ich denke deswegen auch dass die Startelf bis auf 2-3 Positionen erstmal relativ klar sein wird (Neuer, Raum, Tah, Schlotterbeck, Kimmich, Pavlovic, Wirtz, Musiala, Havertz) und die Hauptfrage ist wer neben Pavlovic spielt, wo du Havertz hinpackst und wer dann die freie Position bekleidet.

Er wird mit Goretzka neben Pavlovic spielen und mit Sane rechts vorne.

Goretzka und Sane haben nichts bei dieser WM verloren. Das Leistungsprinzip wird mal wieder komplett ausgehebelt. Die Nominierungen von Groß und Rüdiger für mich auch unverständlich, Woltemade hat seit Monsten nix gerissen und was soll ein Maxi Beyer bei einer WM? Über die Kommunikation bei Neuer und Undav will ich lieber kein Wort verlieren. Warum nimmt man nicht Atubolu als Nummer drei mit? So langsam sollte man Anfangen einen neuen Keeper aufzubauen für die kommenden Turniere.

Das ganze Gedöns wird Nagelsmann mMn zurecht um die Ohren fliegen und im September werden wir einen neuen Bundestrainer haben. Da lehne ich mich mal weit aus dem Fenster. Achtel-/Viertelfinale wird das höchste der Gefühle sein.

2024 kam das erste mal seit Jahren mal wieder ein bisschen Euphorie auf was die Nationalmannschaft anging das hat Nagelsmann die letzten Wochen erfolgreich mit dem Hintern eingerissen. Bin richtig angefressen.

• SV 07 Elversberg

• hermi6
    • 19. Mai 2026 um 10:52
    Zitat von Excalibur
    Zitat von hermi6
    Zitat von Dachlatt1405
    Zitat von hermi6

Können die nächste Saison ihr Heimspiele überhaupt an der Kaiserslinde austragen oder muss man eventuell nach Saarbrücken ausweichen? Die neue Tribüne ist ja noch nicht mal ansatzweise fertig und das Stadion erfüllt somit nicht die Mindestkriterien um in der Bundesliga zu spielen.

Im Gegensatz zu Saarbrücken hat das Elversberger Stadion(auch als Baustelle) die Zulassung für die Bundesliga.

Saarbrücken noch nicht mals für die 2. Liga.

Ok das überrascht mich dann doch. Woran scheitert es in Saarbrücken? Das ist ja ein kompletter Neubau,da sollte man doch mit ein bisschen Weitsicht agiert haben.

https://sechzger.de/1-fc-saarbruec…itligatauglich/

Was für Amateure:mrgreen:

• SV 07 Elversberg

• hermi6
    • 19. Mai 2026 um 10:42
    Zitat von Dachlatt1405
    Zitat von hermi6

Können die nächste Saison ihr Heimspiele überhaupt an der Kaiserslinde austragen oder muss man eventuell nach Saarbrücken ausweichen? Die neue Tribüne ist ja noch nicht mal ansatzweise fertig und das Stadion erfüllt somit nicht die Mindestkriterien um in der Bundesliga zu spielen.

Im Gegensatz zu Saarbrücken hat das Elversberger Stadion(auch als Baustelle) die Zulassung für die Bundesliga.

Saarbrücken noch nicht mals für die 2. Liga.

Ok das überrascht mich dann doch. Woran scheitert es in Saarbrücken? Das ist ja ein kompletter Neubau,da sollte man doch mit ein bisschen Weitsicht agiert haben.

• SV 07 Elversberg

• hermi6
    • 18. Mai 2026 um 09:30

• 2.Liga - Spieltagsgelaber

• hermi6
    • 17. Mai 2026 um 18:09
    Zitat von jens1893
    Zitat von Jonas_98

Wahnsinns Spiel auf der Alm!
    Klassenerhalt, Geeeeeil!

Habe Fragen bzgl. der Arbeitseinstellung von Hertha BSC tbh

Glückwunsch nach Bielefeld aber was Hertha da abgeliefert hat grenzt an einen Skandal.

• hermi6
    • 17. Mai 2026 um 17:03

Fortuna lebt noch:mrgreen:

• hermi6
    • 17. Mai 2026 um 16:43

Was macht denn der Glubb da schon wieder🙈

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• hermi6
    • 17. Mai 2026 um 16:08

Drama Baby:mrgreen:

• 1. FC Köln

• hermi6
    • 16. Mai 2026 um 22:14
    Zitat von Oliverfc

Mir fehlt ein bisschen der unterirdisch Beitrag heute..

Gut, dass es vorbei ist. Wobei das jetzt schon vom Gefühl her klar ist, wo die Reise nächste Saison hin geht. Mir fehlt irgendwie jede kreative Idee, dass wir da nächstes Jahr nicht unter den letzten 3 landen.

Man brauch sich jetzt auch nicht kleiner machen als man ist. Mit Elversberg und Schalke kommen zwei Teams hoch die ich definitiv schwächer einschätzen würde, Bremen wird einen größeren Umbruch sehen noch dazu ist man notorisch klamm. Beim HSV ohne Viera und Vuskovich muss man auch erst mal schauen wo die Reise hingeht und in Gladbach dürften die Fans auch nicht euphorisch sein nach dieser Saison.

• (B) 1 DZ im Me and All Hotel Berlin East Side, by Hyatt 23.-24.05.2026

• hermi6
    • 16. Mai 2026 um 15:55

Würde ich nehmen falls es noch verfügbar ist.:winke:

• [B] erl - ÜNs in EZs: BurkiCup 2026

• hermi6
    • 14. Mai 2026 um 19:08

Zimmer wird meinerseits nicht benötigt. Danke fürs Reserveriene.:winke:

• hermi6
    • 13. Mai 2026 um 13:08

Danke dir:daumen:

• hermi6
    • 13. Mai 2026 um 12:07

Würde mal mein Interesse am EZ für das Pokalfinale bekunden. Da Uschi aber noch überlegt mitzukommen kann ich erst zum Wochenend ja oder nein sagen. Wäre nett wenn du es mir so lange mal reservieren könntest.:winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2026/2027

Vantheman 3. Juli 2026 um 04:09
  • Buenos días von Ricardo

Tornado_Ricardo 3. Juli 2026 um 00:58
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

sebacruz 3. Juli 2026 um 00:10
  • Championship, League One oder drunter

saschku 2. Juli 2026 um 23:34
  • Restart Comunio-Liga 1

Picasso07 2. Juli 2026 um 23:30
  • Grüße aus der Pfalz

SoccerKing 2. Juli 2026 um 23:16
  • (V) 2 x Brorhilker (Ex-Oberstaatsanwältin im Cum-Ex-Skandal) am 03.07. in Köln

effzeh 2. Juli 2026 um 23:03
  • Metallica Tour 2026

majobgl 2. Juli 2026 um 22:17
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

Nordjunge 2. Juli 2026 um 22:17
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

Almanach 2. Juli 2026 um 22:10
  • Tennis-Fred

Werderstrand 2. Juli 2026 um 22:09
  • Vorstellung

Nordjunge 2. Juli 2026 um 21:51
  • Premier League Saison 2026-27

jens1893 2. Juli 2026 um 21:23
  • Neues DFB Trikot

wedeler 2. Juli 2026 um 21:09
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

flaschenbier 2. Juli 2026 um 20:53

Marcus2116 2. Juli 2026 um 20:49
  • Millwall - West Ham (20.9.2026)

fabian17 2. Juli 2026 um 20:48
  • Übersicht Booking History bei Englischen Vereinen

saschku 2. Juli 2026 um 20:14
  • ( B ) 2 x Böhse Onkelz Frankfurt 04.07.26 Stehplatz

B-Rabbit 2. Juli 2026 um 20:14
  • Die Ärzte auf Tour

Steve0610 2. Juli 2026 um 20:08

Heiße Themen

• Vorstellung

11 Antworten, 218 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Grüße aus der Pfalz

20 Antworten, 368 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Erlebnisse/Empfehlungen/Erfahrungen

10 Antworten, 507 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (V) 2 x Brorhilker (Ex-Oberstaatsanwältin im Cum-Ex-Skandal) am 03.07. in Köln

0 Antworten, 41 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Sammelsuchfred Darts WM 26/27 - Ally Pally

8 Antworten, 417 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x NFL Patriots vs. Lions in München 15.11.2026

9 Antworten, 309 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Millwall - West Ham (20.9.2026)

33 Antworten, 682 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [S] 2-4x KIZ Frauenkonzert Wien 08. März 2027

1 Antwort, 23 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • [S] 1x DTH Stehplatz Innenraum 04. Juli

3 Antworten, 108 Zugriffe, Vor einem Tag
  • ( B ) 2 x Böhse Onkelz Frankfurt 04.07.26 Stehplatz

0 Antworten, 26 Zugriffe, Vor 8 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 42 Mitglieder und 2.042 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • ballverliebt
  • bazihugo
  • bert
  • CH53FK
  • Christian
  • CTStB
  • der Marten
  • drharrym
  • Franzel123
  • Fußballmaster007
  • Harry54