Servus, ist hier noch was zu verfügbar?![]()
Posts by hermi6
-
-
Servus, fahrt der Zug über Aschaffenburg oder Würzburg?
Ist der ICE Sprinter.
Frankfurt - Erfurt - Halle - BerlinOk, passt leider nicht.
-
Hat schon mal eine Mannschaft die Klasse gehalten, die nach dem vorletzten Spieltag Tabellenletzter war

Hat schon mal eine Mannschaft die Klasse gehalten welche auf dem letzten Platz in den letzten Spieltag ging? Dürfte auch ein Novum sein falls es Pauli noch schafft.
Wenn man nach dem vorletzten Spieltag auf dem letzten Platz liegt, ist man das wohl auch vor dem letzten Spieltag

Haha, hab mich verlesen
Dachte du hast es von Heidenheim. Sorry
-
Servus, fahrt der Zug über Aschaffenburg oder Würzburg?
-
Hat schon mal eine Mannschaft die Klasse gehalten, die nach dem vorletzten Spieltag Tabellenletzter war

Hat schon mal eine Mannschaft die Klasse gehalten welche auf dem letzten Platz in den letzten Spieltag ging? Dürfte auch ein Novum sein falls es Pauli noch schafft.
-
Die Diskussion die jeder Fußballfan über Jahre mit Spannung verfolgt hat.

Heute Wolfsburger Packung und Morgen gewinnt Heidenheim 2-0 dann wird es ein Spektakulärer letzter Spieltag.
-
Aber von 17 Erstligisten nicht.
Und come on. Zwei Teams müssen runter und zwei hoch. So ist es schon immer gewesen 🤷♀️
Zum Glück ist es ja kein Wunschkonzert.Wolfsburg wird heute verlieren aber trotzdem die Klasse halten. Pauli, Heidenheim oder ein möglicher Relegationsgegner sind einfach zu schwach.
Früher stiegen sogar mal drei ab und drei gingen hoch

Wenn sie in die Relegation müssen, wird der Klassenerhalt nicht so sicher drin sein. Bei der Relegation weiß man nie, was passiert, würde ich jetzt mal so sagen.
Seit Wiedereinführung 2009 hat sich gerade drei mal der Zweitligist durchgesetzt. Die Schere zwischen erster und zweiter Liga ist einfach zu weit auf.
-
Aber von 17 Erstligisten nicht.
Und come on. Zwei Teams müssen runter und zwei hoch. So ist es schon immer gewesen 🤷♀️
Zum Glück ist es ja kein Wunschkonzert.Wolfsburg wird heute verlieren aber trotzdem die Klasse halten. Pauli, Heidenheim oder ein möglicher Relegationsgegner sind einfach zu schwach.
Früher stiegen sogar mal drei ab und drei gingen hoch

-
Heute sind wir alle Bayern-Fans!

Dürften die Fans von 18 Zweitligisten anders sehen.
-
Finde ich gut dass er nicht wie seine Vorgänger den xten Spieler aus Stuttgart, Gladbach oder sonst wo aus der Bundesliga holt. Aufwand und Ertrag haben da selten gepasst.
-
Also scheinbar wird sich die nächste Saison nicht mal mehr Mühe gegeben zu verstecken das man sondertrikots nur für Geld macht. Gibt wohl ein Trikot in Telekom Farben

Weihnachtsbonus für die schwächsten Mitarbeiter?

Mir ist ja das hundertste Sondertrikot egal und Geschmäcker sind verschieden und all das, aber wer dafür Vollpreis bezahlt, v.a..bei den Alternativen...puh.
Die Kuh wird gemolken so lange sie Milch gibt. Traurige Entwicklung aber wir haben es auch ein Stück weit selbst in der Hand.
Die gibt noch lange Milch wenn man sieht wie viele Leute sich die Sondertrikots kaufen weil es „was besonderes“ oder „mehr Style“ hatt
Wenn ein Sondertrikot die Farben des Sponsors trägt dann hört es aber irgendwo auf.
-
Herzlichen Glückwunsch nach Gelsenkirchen, freut mich sehr

-
Also scheinbar wird sich die nächste Saison nicht mal mehr Mühe gegeben zu verstecken das man sondertrikots nur für Geld macht. Gibt wohl ein Trikot in Telekom Farben

Weihnachtsbonus für die schwächsten Mitarbeiter?

Mir ist ja das hundertste Sondertrikot egal und Geschmäcker sind verschieden und all das, aber wer dafür Vollpreis bezahlt, v.a..bei den Alternativen...puh.
Die Kuh wird gemolken so lange sie Milch gibt. Traurige Entwicklung aber wir haben es auch ein Stück weit selbst in der Hand.
-
Gestern 1.Halbzeit zim Vergessen, dann besser in Hälfte 2 gestartet und hinten raus wieder Glück gehabt.
Ich glaube die Ära Riera ist bald wieder Geschichte...
Da hätte man Toppmöller auch behalten können. Da war wenigstens Spektakel und die offensiven Spieler konnten Marktwerte generieren.
-
Ich glaub der letzte Spieltag wird in Liga 1 und 2 so richtig spannend:
1.BL: Pauli-Wolfsburg
2.BL: Fürth-FortunaWenn die Fortuna weiterhin so performt dann ist die Messe bis dahin gelesen.
-
Hoffentlich sind alle wieder unbeschadet nach Hause gekommen. Als die Bullen den Block gestürmt haben hat es bestimmt wieder den ein oder anderen unbeteiligten erwischt.
-
Ich weiß, ist nicht deine Arbeit und du willst nur helfen. Just my 2 Cent, aber:
Gerade bei einer Doktorarbeit sollte die Stichprobe eigentlich repräsentativ sein. Dafür nimmst normalerweise eine professionellen Anbieter. Das ist ja nicht irgendeine Hausarbeit an der Uni. Es ist ein wissenschaftliche Arbeit, die eine gute Datenbasis haben sollte.
Werde ich dem jungen Mann so weitergeben. Danke für deinen Input.

-
Was Leverkusen da heute veranstaltet hat ist auch der nackte Wahnsinn.
-
Wer mich kennt weiß dass ich garantiert keine Doktorarbeit schreiben werde. Der Hilferuf kommt aus Uschis Familie.
Servus Hermi6,
Ich bin inzwischen mitten drin bei der Datenerhebung für meine Doktorarbeit – und wie du dir sicher vorstellen kannst, ist es leider gar nicht so leicht, auf eine ausreichend große Stichprobe zu kommen.
Daher meine kurze Bitte:
Wäre es dir möglich, den folgenden Fragebogen auszufüllen – oder ihn ggf. an passende Personen weiterzuleiten? Kennst ja doch auch gut paar Leute aus der Arbeit bzw. vom Fußball etc.
Gesucht werden Projektteilnehmer/-leiter von gemeinsamen Entwicklungsprojekten mit externen Partnern (z. B. andere Unternehmen, Kunden/Zulieferer oder Forschungseinrichtungen) oder Personen, die über ein solches Projekt gut informiert sind (z. B. Führungskräfte).
Die Befragung dauert nur ca. 10–15 Minuten:
Du würdest mir damit wirklich sehr helfen – egal ob durch Teilnahme oder Weiterleitung!
Vielen Dank dir und liebe Grüß an alle Tooorler die hier hilfreich sind.
-
Da kann der FC am Freitag schon den Klassenerhalt klar machen.