Kann euch auf jeden Fall das Motel One am Hauptbahnhof empfehlen. Super Lage wenn man mit den Öfis unterwegs ist.
Posts by hermi6
-
-
Ich habe am Wochenende einen schönen Satz gehört, der hier gut rein passt: Die Leute in unserem Altersbereich sind noch jung genug um locker noch 2 crashes am Finanzmarkt zu erleben.

Alle warten schon auf den nächsten Crash der aber irgendwie nicht so richtig kommen möchte 😅
Der kommt immer wenn man am wenigsten mit rechnet.
-
Display MoreDisplay More
In den nächsten 2-3 Wochen müssen ja die ganzen Fonds etc einsteigen um die Indizes abzubilden.
Unter Einstiegskurs rechne ich daher erst, wenn überhaupt, im Herbst/bei einer allgemeinen Korrektur.
Ganz schön herbstlich draußen

Arsch kalt würd ich sagen……
Nun nun?? ….. frag für nen Freund
Mit welcher Intention ist dein "Freund" denn eingestiegen? Schneller Gewinn oder von der langfristigen Entwicklung der Firma überzeugt gewesen?
Alles gut - hab die Party bewusst ausgelassen - habe nur gemerkt das mein KI Portfolio ordentlich abrauscht…… aber das Polster ist noch schön dick, sodass es mir nicht zu kalt wird.
Die Frage war eher ob der Sturzflug generell weitergeht….. ich wage mir da keine Meinung zuWie immer an der Börse, fragst du zwei Leute bekommst du drei Meinungen.
-
Servus
, immer Rege am Forumsgeschehen teilnehmen und dann wirst du auch nach und nach für die einzelnen Bereiche freigeschaltet. -
In den nächsten 2-3 Wochen müssen ja die ganzen Fonds etc einsteigen um die Indizes abzubilden.
Unter Einstiegskurs rechne ich daher erst, wenn überhaupt, im Herbst/bei einer allgemeinen Korrektur.
Ganz schön herbstlich draußen

Arsch kalt würd ich sagen……
Nun nun?? ….. frag für nen Freund
Mit welcher Intention ist dein "Freund" denn eingestiegen? Schneller Gewinn oder von der langfristigen Entwicklung der Firma überzeugt gewesen?
-
Die Grundversorgung passt erst mal und man kann entspannt abwarten ob und welche Angebote es für den Game Pass gibt.
-
Hier alle Infos zu NFL bei Sky. Wertet Das Sky Sport Abo mMn unheimlich auf.
-
Alleine wie sich Embolo da noch den Knöchel hält und sich ein paar mal auf dem Boden wälzt und den sterbenden Schwan markiert ist mal richtig ekelhaft und mMn grob unsportlich.
Hätte da auch keinerlei Bauchschmerzen wenn es für solche Aktionen glatt rot und drei Spiele Sperre geben würde. So eine Scheiße will ich einfach nicjt aufm Sportplatz sehen.
-
-
Zimmer wird meinerseits nicht benötigt. Danke fürs Reserveriene.

-
-
Würde mal mein Interesse am EZ für das Pokalfinale bekunden. Da Uschi aber noch überlegt mitzukommen kann ich erst zum Wochenend ja oder nein sagen. Wäre nett wenn du es mir so lange mal reservieren könntest.

-
Servus, ist hier noch was zu verfügbar?

-
Servus, fahrt der Zug über Aschaffenburg oder Würzburg?
Ist der ICE Sprinter.
Frankfurt - Erfurt - Halle - BerlinOk, passt leider nicht.
-
Servus, fahrt der Zug über Aschaffenburg oder Würzburg?
-
Ich weiß, ist nicht deine Arbeit und du willst nur helfen. Just my 2 Cent, aber:
Gerade bei einer Doktorarbeit sollte die Stichprobe eigentlich repräsentativ sein. Dafür nimmst normalerweise eine professionellen Anbieter. Das ist ja nicht irgendeine Hausarbeit an der Uni. Es ist ein wissenschaftliche Arbeit, die eine gute Datenbasis haben sollte.
Werde ich dem jungen Mann so weitergeben. Danke für deinen Input.

-
Wer mich kennt weiß dass ich garantiert keine Doktorarbeit schreiben werde. Der Hilferuf kommt aus Uschis Familie.
Servus Hermi6,
Ich bin inzwischen mitten drin bei der Datenerhebung für meine Doktorarbeit – und wie du dir sicher vorstellen kannst, ist es leider gar nicht so leicht, auf eine ausreichend große Stichprobe zu kommen.
Daher meine kurze Bitte:
Wäre es dir möglich, den folgenden Fragebogen auszufüllen – oder ihn ggf. an passende Personen weiterzuleiten? Kennst ja doch auch gut paar Leute aus der Arbeit bzw. vom Fußball etc.
Gesucht werden Projektteilnehmer/-leiter von gemeinsamen Entwicklungsprojekten mit externen Partnern (z. B. andere Unternehmen, Kunden/Zulieferer oder Forschungseinrichtungen) oder Personen, die über ein solches Projekt gut informiert sind (z. B. Führungskräfte).
Die Befragung dauert nur ca. 10–15 Minuten:
Du würdest mir damit wirklich sehr helfen – egal ob durch Teilnahme oder Weiterleitung!
Vielen Dank dir und liebe Grüß an alle Tooorler die hier hilfreich sind.
-
Mit 7 Picks in den Top 100 kann man sich ein schönes Fundament für die Zukunft bauen.
-
Las ich richtig, das damit inzwischen 2/3 des salary caps von miami nur für dead caps drauf geht?
165 Millilnen $ dead cap. Wird ne hart Saison für alle Dolohins Fans
-
Mir ein Rätsel wie der Eagles OC noch C+ bekommen hat.