Können die nächste Saison ihr Heimspiele überhaupt an der Kaiserslinde austragen oder muss man eventuell nach Saarbrücken ausweichen? Die neue Tribüne ist ja noch nicht mal ansatzweise fertig und das Stadion erfüllt somit nicht die Mindestkriterien um in der Bundesliga zu spielen.
Beiträge von hermi6
-
-
Wahnsinns Spiel auf der Alm!
Klassenerhalt, Geeeeeil!Habe Fragen bzgl. der Arbeitseinstellung von Hertha BSC tbh
Glückwunsch nach Bielefeld aber was Hertha da abgeliefert hat grenzt an einen Skandal.
-
Fortuna lebt noch

-
Was macht denn der Glubb da schon wieder🙈
-
-
Mir fehlt ein bisschen der unterirdisch Beitrag heute..
Gut, dass es vorbei ist. Wobei das jetzt schon vom Gefühl her klar ist, wo die Reise nächste Saison hin geht. Mir fehlt irgendwie jede kreative Idee, dass wir da nächstes Jahr nicht unter den letzten 3 landen.
Man brauch sich jetzt auch nicht kleiner machen als man ist. Mit Elversberg und Schalke kommen zwei Teams hoch die ich definitiv schwächer einschätzen würde, Bremen wird einen größeren Umbruch sehen noch dazu ist man notorisch klamm. Beim HSV ohne Viera und Vuskovich muss man auch erst mal schauen wo die Reise hingeht und in Gladbach dürften die Fans auch nicht euphorisch sein nach dieser Saison.
-
Würde ich nehmen falls es noch verfügbar ist.

-
Zimmer wird meinerseits nicht benötigt. Danke fürs Reserveriene.

-
-
Würde mal mein Interesse am EZ für das Pokalfinale bekunden. Da Uschi aber noch überlegt mitzukommen kann ich erst zum Wochenend ja oder nein sagen. Wäre nett wenn du es mir so lange mal reservieren könntest.

-
Servus, ist hier noch was zu verfügbar?

-
Servus, fahrt der Zug über Aschaffenburg oder Würzburg?
Ist der ICE Sprinter.
Frankfurt - Erfurt - Halle - BerlinOk, passt leider nicht.
-
Hat schon mal eine Mannschaft die Klasse gehalten, die nach dem vorletzten Spieltag Tabellenletzter war

Hat schon mal eine Mannschaft die Klasse gehalten welche auf dem letzten Platz in den letzten Spieltag ging? Dürfte auch ein Novum sein falls es Pauli noch schafft.
Wenn man nach dem vorletzten Spieltag auf dem letzten Platz liegt, ist man das wohl auch vor dem letzten Spieltag

Haha, hab mich verlesen
Dachte du hast es von Heidenheim. Sorry
-
Servus, fahrt der Zug über Aschaffenburg oder Würzburg?
-
Hat schon mal eine Mannschaft die Klasse gehalten, die nach dem vorletzten Spieltag Tabellenletzter war

Hat schon mal eine Mannschaft die Klasse gehalten welche auf dem letzten Platz in den letzten Spieltag ging? Dürfte auch ein Novum sein falls es Pauli noch schafft.
-
Die Diskussion die jeder Fußballfan über Jahre mit Spannung verfolgt hat.

Heute Wolfsburger Packung und Morgen gewinnt Heidenheim 2-0 dann wird es ein Spektakulärer letzter Spieltag.
-
Aber von 17 Erstligisten nicht.
Und come on. Zwei Teams müssen runter und zwei hoch. So ist es schon immer gewesen 🤷♀️
Zum Glück ist es ja kein Wunschkonzert.Wolfsburg wird heute verlieren aber trotzdem die Klasse halten. Pauli, Heidenheim oder ein möglicher Relegationsgegner sind einfach zu schwach.
Früher stiegen sogar mal drei ab und drei gingen hoch

Wenn sie in die Relegation müssen, wird der Klassenerhalt nicht so sicher drin sein. Bei der Relegation weiß man nie, was passiert, würde ich jetzt mal so sagen.
Seit Wiedereinführung 2009 hat sich gerade drei mal der Zweitligist durchgesetzt. Die Schere zwischen erster und zweiter Liga ist einfach zu weit auf.
-
Aber von 17 Erstligisten nicht.
Und come on. Zwei Teams müssen runter und zwei hoch. So ist es schon immer gewesen 🤷♀️
Zum Glück ist es ja kein Wunschkonzert.Wolfsburg wird heute verlieren aber trotzdem die Klasse halten. Pauli, Heidenheim oder ein möglicher Relegationsgegner sind einfach zu schwach.
Früher stiegen sogar mal drei ab und drei gingen hoch

-
Heute sind wir alle Bayern-Fans!

Dürften die Fans von 18 Zweitligisten anders sehen.
-
Finde ich gut dass er nicht wie seine Vorgänger den xten Spieler aus Stuttgart, Gladbach oder sonst wo aus der Bundesliga holt. Aufwand und Ertrag haben da selten gepasst.