wenn du mir diese änliche regel wie im fussball beim wasserball erklären kannst dann bekommst nen kölsch
ich weiß nur, dass die rote Linie die Abseitslinie ist ![]()
reicht das fürn lecker Kölsch ![]()
wenn du mir diese änliche regel wie im fussball beim wasserball erklären kannst dann bekommst nen kölsch
ich weiß nur, dass die rote Linie die Abseitslinie ist ![]()
reicht das fürn lecker Kölsch ![]()
wenn die ungarn jetzt mal die serben weghauen würden damit das deutsche spiel endlich beginnen könnte wär ett schönn allerdings nur mit ticker
wie stehts beim Lodda, ich mein bei den ungarischen Wasserheinis natürlich ![]()
![]()
jo für so ne wunderschöne sportart auf jedenfall:)
bleib am Ball und schlag Alarm, wenn irgendwo was erscheint ![]()
bin gerade auf den rai kanälen kann da aber nichts finden,,
kann einer hilfe geben ?????auf waterpoloworld.com soll es wenigstens nen ticker geben
wär ein mittlerer Skandal, wenn mans nirgendwo sehen könnte ![]()
wie schon einmal beschrieben so ein Sieg gegen eine Spitzenmannschaft kann natürlich nochmal einen gewissen schub geben. Die Amis sind mit als favorit in dieses turnier gegangen und können aus dem vollen schöpfen wo bei halt unserer bis dato bester schütze heko nossek nicht mehr dabei ist,, aber er fehlte ja auch schon gegen die montenegriener. zuletzt haben wir bei olympia mit 8:7 gegen sie verloren ABer da war das team noch in der selbstfindungsphase,,,es KÖNNTE da was gehen.
es wird auf jedenfall ne enge kiste da lege ich mich fest
wat soll mit ner Ikone wie Hagen Stamm als Coach schon schief gehen ![]()
kaum. USA ist Vize-Olympiasieger, D nur Zehnter
vlt. ne Sensation wie gegen Montenegro
auf gehts Jungs ![]()
Alles anzeigenso HEUTE um 15.20 Uhr
gilt es BITTE DÄUMCHEN DRÜCKEN
DEUTSCHLAND
27.07.2009 - Wolfgang Philipps
Deutschland-Partie bereits um 15:20 Uhr – TV-Bilder auf ARD?
Bringt die Spielverlegung auch TV-Bilder der deutschen Partie gegen die USA.
Foto: Wolfgang PhilippsDie mit Spannung erwartete morgige Viertelfinalpartie der deutschen Männer-Mannschaft beim WM-Turnier in Rom (Italien) gegen den Olympiazweiten USA hat ebenfalls eine Verlegung erfahren und wird nun bereits um 15:20 Uhr starten, nachdem der ursprüngliche Spielplan noch eine Flutlichtpartie um 21 Uhr vorgesehen hatte. Konkreter Hintergrund der Terminänderung: Die ARD will dem Vernehmen mit dem Start der um 18 Uhr in der benachbarten Arena startenden Schwimmentscheidungen und der eingenen WM-Berichterstattung Ausschnitte der Partie im Rahmen ihrer WM-Berichterstattung zeigen, was bei dem späteren Termin nicht möglich wäre.
Zusätzlich dürfte es jedem Fall im Rahmen der umfangreichen Liveberichterstattung wieder TV-Bilder bzw. eine Live-Übertragung auf einem der RAI-Sender (wohl auf RAI3; ggf. Raisport Piu oder RAI2) geben, da zu dieser Zeit das weitere Wettkampfgeschehen ruht. Diese Sender können jeweils wie berichtet in Deutschland über Satellit empfangen werden. Ein Videostreaming der Partie könnte es unter Umständen auf http://www.atdhe.net/ geben.
13. FINA Weltmeisterschaften in Rom (Italien) 2009
Aktualisierter Spielplan Viertelfinale und Überkreuzspiele
Dienstag, den 28. Juli 2009
8:40 Südafrika - Kasachstan – Spiel um Platz 15
10:00 Brasilien - Mazedonien – Spiel um Platz 13
11:20 China - Montenegro - Platz 9 - 12
13:40 Italien - Australien - Platz 9 - 2
14:00 Ungarn - Serbien– Viertelfinale
15:20 USA - Deutschland - Viertelfinale
16:40 Kroatien - Rumänien - Viertelfinale
21:00 Spanien - Kanada - Viertelfinale
Die Redaktion bemüht sich für die Partien um einen Liveticker
was sagt denn der Experte ?? haben wir ne reele Chanche ?? ![]()
klär das woanners, aba nit in mein geb-fred ja
mach ich
Urlaub!
wo warste denn ![]()
muss dich halt mal mehr in dieses thema einlesen
für Kölschen Klüngel bist Du der Experte ![]()
![]()
Alles anzeigen
naja es wird gemunkelt das gewisse externe sponsoren so nen deal mit den vdv family abgeschlossen. meier war ja vor zwei wochen schon mit ihnen zusammen gesessen. nun weiss er wieviel er benötigt um den kracher zu verpflichten ,,,den es aber trotzdem nie geben wird.
wäre aber nicht schlecht um ein wenig druck von poldi zu nehmen
ich weiss
Dein Insiderwissen möcht ich haben ![]()
![]()
wat willste da denn feiern
ne neue Bestzeit über 7 Meilen ![]()
![]()
maniche hat die letzten jahre nix gerissen, der lebt nur noch vom namen, den er sich beier euro gemacht hat...ich sags dir, mit dem werdet ihr noch ne menge spaß haben, aber im negativen sinne
da könntest Du ausnahmsweise mal Recht haben ![]()
![]()
Glückwunsch nachträglich ![]()
hab auch mal wieder nen Wettkampf ins Auge gefaßt, wer hat Lust und Zeit sich hier zu batteln, anschließend gehts dann zur Feier in die nahliegende Neusser Skihalle ![]()
![]()
![]()
So. Auftakt wäre geschafft. Hoffentlich holen wir auch morgen in Dortmund mindestens einen Punkt, dann bin ich vollauf zufrieden mit dem Saisonstart.
Hier dafür etwas um unseren Ruf mal wieder zu bestätigen:
Wir sind Braunschweiger, Asoziale Braunschweiger!
![]()
![]()
oh je, dat sind ja die zwei aus BB..boah ist das schlecht ![]()
welchen block?
arbeitskollege hat einmal 3 über und wenn er heute keinen ofc'ler findet, kann ich die haben.
brauchst Du dann alle 3 Karten ![]()