Grad nochn lustiges Video zu dem Thema gefunden:
YouTube - So gehn die Deutschen...so gehn die Polen!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grad nochn lustiges Video zu dem Thema gefunden:
YouTube - So gehn die Deutschen...so gehn die Polen!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
geh hör auf
- hilf mir lieber :
du sugar wie/wo find ich den udo wie heißt
der hier bei euch im forum????
wie jetzt ?? ist der Lindenberg hier auch am Start ![]()
![]()
Hallo Klaudia ![]()
dreimal Kölle Alaaf für Dich ![]()
![]()
![]()
Klar, die Chancen sind nicht gerade groß.
War auch auf Gold bezogen, dass im Finale evtl der Teambasketball gewinnen wird.
Für uns sind die wichtigen Spiele die gewonnen werden müssen China und Angola
das mag natürlich schon eher sein, denn Argentinien hats ja vor vier Jahren vorgemacht, trotzdem gehen die Amis für mich als klarer Favorit ins Turnier, aber wär schön wenns was spannend würde ![]()
seh ich auch so, wird alles über die zwei Spiele gegen Angola und China gehn
les gerade Yao Mimg rechtzeitig für Olmpia wieder fit nach seiner schweren Verletzung ![]()
den ausschalten wär die halbe Miete, aber wie ![]()
Alles anzeigenJop, die ersten 4 kommen weiter.
Ich sehe da schon eine Chance.
Angola keine Ahnung wie stark die sind, sollten aber machbar sein.
China haben halt ihren Yao Ming, der unter dem Korb aufräumen wird, zudem spielen sie vor dem eigenen Publikum -> aber sollte machbar sein.
USA, ist die Frage wie gut sie als TEAM auftreten, zwar wohl die besten Einzelspieler doch scheitern sie immer wieder daran, dass sie nicht komplett als Team auftretetn -> Chancen sind da.
Griechenland gutes Team -> wird schwer
Spanien -> gute Spieler aus der eigegen starken Liga + 2 NBA Spieler (u.a. Gasol), zudem aktueller Weltmeister -> sehr schwer, geringe Chance
Chanchen gegen die USA stehen 1 zu 99, egal ob die Amis als Team auftreten oder nicht, da geb ich keinen Pfifferling auf unsere Jungs, so schade es auch ist ![]()
hm und welchen Platz brauch man um weiterzukommen
soweit ich weiß werden es zwei Vorrundengruppen sein mit jeweils sechs Teams und die ersten vier jeder Gruppe kommen ins Viertelfinale
also gibts nooch Hoffnung für unsere Jungs die Vorrunde zu überstehen ![]()
Mittwoch abend Halbfinale gegen Tschechien ![]()
und so gehen die Deutschen, die Deutschen die gehen so ![]()
![]()
![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
![]()
![]()
![]()
ALLES JUTE ALTER SACK
![]()
![]()
![]()
2."Halbfinale": Griechenland - Puerto Rico 88:63
Nun gehts morgen für uns gegen Puerto Rico (19.00 Uhr DSF live)
Sollte doch zu schaffen sein....
18.30h gehts schon los auf DSF ![]()
los gehts Jungs..kämpfen und siegen ![]()
was kost der spaß derzeit?
und warum werden meine Beiträge nicht weitergezählt? immer 299 ???
oh wußt ich noch gar nicht, dass es hier auch sowas wie nen Beitragsstop gibt ![]()
![]()
Hallo minkes,
Grüße aus Köln ![]()
hier mal ein Erfahrungsbericht von einem Comunio Player ![]()
Ich spiele seit gut 1,5 Jahre bei Comunio und habe viele Erfahrungen, über die ich hier gerne berichten möchte.
Was ist Comunio?
Comunio ist ein Online-Fußball-Manager, der bequem über den Browser gespielt werden kann, benötigt wird nur ein Internetzuguang. Tests von meiner Seite her haben gezeigt, das sämtliche Betriebssysteme mit aktuellen Browsern keine nennenswerte Einschränkungen hervorrufen. Somit kann Grundsätzlich jeder mitspielen.
Bei Comunio gibt s die Möglichkeit, in einer der bestehenden Ligen unterzukommen oder eine neue Liga zu gründen. In jeder Liga können beliebig viele Mitspieler mitmachen, Grenzen sind nur den "fußballspielern" zu suchen. In der Regel sind so 10 bis 14 Leute in einer Liga ein gutes gesundes Maß.
Gründet man eine eigene Liga, so sollte man jedoch genug Freunde am Start haben, sonst wirds evtl. langweilig. Es empfiehlt sich dann doch eher, bei einer bestehenden Liga mitzumachen. Es gibt private Ligen, in denen man nur mit Passwort aufgenommen wird und es gibt öffentliche Lige, die auch auf der Comunio-Seite bei der Anmeldung eingesehen werden können. So kann man direkt loslegen.
Je nach Liga gibt es versch. Start-Optionen, entweder man fängt ohne Mannschaft und nur mit Geld an oder bekommt eine zufällig zusammengestellte Mannschaft zugewiesen. Alle Fußballspieler der 1. Bundesliga stehen zur Verfügung, man kann je nach Verfügbarkeit so seine Wunsch-Mannschaft zusammenkaufen.
Das Spiel selbst ist in verschiedene Bereiche aufgebaut. Zu einem der Transferbereich, in dem Spieler ge- und verkauft werden können. Der Computer bietet immer mit, so ist man sicher, das man einen Spieler auch verkaufen kann wenn die Mitspieler nicht daran interessiert sind. Es gibt desweiteren den Bereich der Aufstellung, wo man Einfluß auf eben hjede welche nehmen kann. In der Verwaltung gibt es die persönlichen Daten zu verwalten und dann gibt es noch die Punkte. Punkte und somit Geld gibt es immer nach einem Spieltag. Zu Grunde werden dafür die realen Ergebnisse genommen, die ein jeder Spieler erreicht hat, sprich: Benotung beim Fachmagzin Kicker.
Für weiteren Spielspaß gibt es Pro-Player und Plus-Player. Plus-Player bekommen für 7,5 EUR im Jahr zusätzliche Statistiken und ein leicht verbessertes Layout, Pro-Player bekommen dazu weitere Möglichkeiten im Transferbereich und können mit Spielergehältern spielen. Somit ist ein noch bessere Manager-Modus geschaffen. Allerdings muß bei Pro-Player-Spielern die ganze Liga aus jenen solchen bestehen, und das kostet 12 EUR pro Jahr für jeden Spieler.
Comunio macht einen höllen Spaß, wenn man dann in einer aktiven Liga gelandet ist bzw. selbst eine aufgebaut hat. Auch sollten dazu mind. 10 Leute zusammen sein, ansonsten verflacht das Speil irgendwann. Wir spielen in unserer Liga vor allem zukunftsorientiert, also auch vorausschauend für die nächste Saison. Somit ist auch langfristig für Spielspaß gesorgt.
Und nicht zu vergessen: UCFA - United Comunio Football Association, ein kostenloses Add-On für Comunio. Hier treten nach Anmeldung die Comunio-Ligen "international" gegeneinander an.
Ein Super-Service!
In diesem Sinne: Der Ball ist rund!
alles spricht imer nur von Dirk und Chris...großes Extra Lob diesmal speziell an Pascal Roller
unglaubliche Dreier Quote heut ![]()
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeess
![]()
hab mal wieder seit langer Zeit live-Wetten gemacht auf ein völlig belangloses Beach-Volleyball Spiel. Quote auf Sieg 5,5 - wollte 5 Euro setzen, aus versehen 15 gesetzt - das waren Schweißausbrüche, kann ich euch sagen
Sieg
Glückwunsch ![]()
kannste ja gut in die Schweden Tour investieren ![]()
Roller mit dem Dreier zur 4-Punkt-Führung
Und ganz wichtig: Hotelgutscheine für allle
weiter so ![]()
![]()
![]()
come on Deutschland ![]()
schwing mich jetzt auch vors TV ![]()