Erst Petit, dann Maniche, im Sommer 2010 dann Christiano Ronaldo
gibt grün ![]()
![]()
![]()
Erst Petit, dann Maniche, im Sommer 2010 dann Christiano Ronaldo
gibt grün ![]()
![]()
![]()
Was ist den das für ne Sch**ß Regel?
Marcel Meeuwis fehlt zum Start: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
Karten aus den Niederlanden zählen auch in der Buli???
einig Europa halt ![]()
definitiv!
so isses ![]()
seine letzten Stationen: FC Chelsea, Atletico Madrid, Inter Mailand und jetzt 1. FC Köln...von einem Weltklasseverein zum nächsten ![]()
![]()
war von Samstag bis Sonntag in Wiesbaden im Trainingslager und hab dort versucht den Neroberg zu bezwingen ![]()
kam mir vor wie bei der Tour de France, der Berg wollte gar kein Ende mehr nehmen, glaub ich hatte nen Puls von über 200 ![]()
ne schöne Gegend da, kann ich nur jedem zum Training empfehlen ![]()
![]()
Glückwunsch ins Bergische Land alter Borusse ![]()
auffällig ist, dass "Bobbycar" fast bei jedem seiner neuen Vereine im ersten Spiel getroffen hat, dass macht mir Angst ![]()
![]()
![]()
Grad im Kickersonderheft vernommen, dass der Vucicevic widda wech is??
Warum, so schlecht war der doch gar nich oder?
nö, seine guten Momente hatte er absolut, aber Soldo wollte ihn nicht ![]()
hätte ihn gerne weiter in Köln gesehen, so viele Kreativspieler haben wir ja nun auch nicht
und in der Rückrunde hat er ja auch teilweise gezeigt was in ihm steckt...vermutlich hat er aber auch nur einfach zu viel verdient bei uns ![]()
![]()
![]()
![]()
zu null dat wird uns aufschwung geben was für ein saisonstart,,, in dortmund gewonnen zuhause den meister geschlagen ,,,jawoll
endlich mal Stimmung hier ![]()
![]()
![]()
Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey ![]()
![]()
sonst denn alle dabei gewesen?
ja
unsere Abwehr mit Wome, Geromel, Mohamad und Brecko stand wohl auch sicher, aber nach vorne ging nix
in der 2. Hälfte wurde dann bis auf die Abwehr munter durchgewechselt ![]()
So spielte der FC:
Mondragon - Brecko, Geromel, Mohamad, Wome - Boateng (46. Pezzoni), Chihi (67. Yalcin), Petit (79. Matip), Ehret (46. Sanou) - Freis (79. Brosinski), Ishiaku
Spieltage 1-7 sind terminiert ![]()
kann ja nicht jeder so viel power haben, wie wir beide!!!
so isses ![]()
![]()
![]()
warum nicht? würdest bestimmt ne gute figur abgeben!
aber nicht in der Hantel Ecke, denn so kleine Gewichte haben die da gar nicht ![]()
Richard Klug zeigt in seiner Dokumentation "Der Cup der guten Hoffnung - Afrikas erste Fußball-Weltmeisterschaft", wie sich Südafrika für dieses große Sport-Event rüstet. Die Sendung beginnt am Donnerstag,den 16. Juli, um 15:15 Uhr auf Phoenix ![]()
Der Paukenschlag für die Schaffhauser folgte beim Testspiel in Mackenbach gegen den 1. FC Kaiserslautern nach der Partie, die mit einem 2:1-Sieg für Schaffhausen endete. Denn der Schweizer U-21-Nationalspieler Daniel Pavlovic wurde vom Gegner verpflichtet und fuhr nicht mehr mit der Mannschaft zurück in die Schweiz. «Darüber bin ich alles andere als erfreut», kommentierte Trainer René Weiler den Abgang des umworbenen Mittelfeldspielers. «Das ist ein klarer Substanzverlust. Ich hoffe, dass der Abgang adäquat ersetzt wird», so der Trainer. Von den Verantwortlichen war zu erfahren, dass Pavlovic seinen Vertrag um zwei Jahre beim FCS verlängert hatte, vom Club aber für ein Jahr (mit Option) an Kaiserslautern ausgeliehen wird. Wenige Tage vor Saisonbeginn hat der FCS damit nach David Fall (zu Preussen Münster), Fabian Geiser (Lausanne), Sébastien Roth (?), Enzo Todisco (Gossau) und Javier Santana (?) fünf Stammkräfte verloren. Gekommen sind mit Remo Staubli und Thomas Weller zwei Neue, wovon Weller längere Zeit verletzt ausfällt. Da muss sich der Club schon noch Gedanken machen, wie er die entstandenen Lücken füllen wird.
Trainer Weiler war ob des kurzfristigen Abgangs von Pavlovic die Laune verdorben. Dabei hatte sein Team gegen die Pfälzer eine sehr gute Leistung abgeliefert, aufsässig gespielt und durch eine frühe Führung Sicherheit gewonnen. «Die Leistung insgesamt hat für Zuversicht gesorgt», so Weiler – wäre Pavlovic weiterhin dabei. (dfk)
also haben Testspiele doch ihren Sinn ![]()
Alles anzeigen"Wenn er Mittwoch bei uns auf dem Trainingsplatz steht, begrüße ich ihn herzlich.” Und wenn nicht? Neururer: „Dann will ich ihn nicht mehr sehen. Von mir aus kann Ben-Hatira dann zu Kreuze kriechen. Irgendwann ist so etwas gegenüber der Mannschaft einfach nicht mehr vertretbar.”
Weiß jemand ob er erschienen ist?
Außerdem: Hat der nicht Vertrag mit dem HSV und war für EINE Saison (sprich die letzte) ausgeliehen? Dann müsste er doch nach seinem Urlaub beim HSV auflaufen wenn mit dem MSV nix vereinbart wird?
Fragen über Fragen, mehr Unklarheiten als sonstwas, passt gut zum MSV
hab gehört, dass er auf keinen Fall in Duisburg bleiben wird, HSV wird ihn wohl erneut ausleihen, er soll wohl ein Angebot von einem Erstliga Klub vorliegen haben ![]()
Dann hört man wenigstens den nervigen WH-Vorsänger nicht mehr.........
der wär mir aber trotzdem noch lieber als die dämlichen Tröten ![]()
![]()
22.00 in La Coruna
danke ![]()
weiß einer zufällig in welchem Stadion das WM Quali Spiel Spanien-Belgien am 5.9. stattfindet und wann Anstoß ist ![]()
finde da nirgendwo was zu ![]()
dachte schon, Du hast damals als Newbie nach 12 sec rot bekommen...
![]()
und ich dachte es geht mal wieder um unseren Hopper ![]()
davis cup spanien - deutschland 2-2
das letzte einzel muss entscheiden...auf geht's Andi!
was für ein Fight vom Kohli ![]()